Brüssel 2 war auch fast komplett s/r , stehe gerade an der Kreuzung im Bus, kommt mir unser Fanmarsch entgegen
Reiseplanung Dublin
-
-
-
Absolut neidisch, gönne es heute jedem in Dublin. Saugt alles ein und bringt den Sieg nach Hause ich bin leider “nur” in Berlin dabei.
-
PezzeyRaus heute wieder nicht in schwarz-rot
-
Murray's langsam auch gut voll (auch die Leute..).
Was ein geileer Laden….vor allem kommt man rein und denkt es wäre ein kleiner Pub…bis man die Tür ins Glück findet
-
Was ein geileer Laden….vor allem kommt man rein und denkt es wäre ein kleiner Pub…bis man die Tür ins Glück findet
Wie lang ist da nach dem Spiel auf ?
-
Ist das der hier?
-
Schon ein absurder Anblick, wie im Flughafen von Dublin überall Fußballfans beider Teams rumliegen...😅
-
Wird wohl ein ruhiger Flug nach Berlin
-
Was bleibt ist ein tolles Erlebnis mit einfach 15k Bayer Fans. Hätte nie gedacht, dass wir sowas international mal hinbekommen. Aus jeder Ecke kamen Bayer Fans. Mein Highlight: Deutsche Bayer Fans die in Abu Dabhi und den USA wohnen … und extra für die beiden Spiele rüber kamen.
-
Was bleibt ist ein tolles Erlebnis mit einfach 15k Bayer Fans. Hätte nie gedacht, dass wir sowas international mal hinbekommen. Aus jeder Ecke kamen Bayer Fans. Mein Highlight: Deutsche Bayer Fans die in Abu Dabhi und den USA wohnen … und extra für die beiden Spiele rüber kamen.
In Block 22 kannst du Samstag einen aus Indonesien treffen...
-
-
Hast du gewiss auch einen Anteil dran gehabt, hast ja hier von Beginn an viele Tipps und Infos weitergeben und beraten.
-
Naaaaa? Noch jemand versucht einen ICE nehmen zu wollen...sagen wir mal ganz rein hypothetisch einen, der vorher in Paris oder Brüssel hätte gewesen sein sollen und .... der hatte dann andere Pläne :)? Fast noch schöner war dann auf Geheiß der DB App sich eine alternative Verbindung rauszusuchen (Jackpot, Zugbindung aufgehoben, yay!), die auch (in der DB App!) zu finden, um dann im Eurostar mit den Worten: "An alle Zugestiegenen, wenn Sie iCE Tickets haben, gelten die hier nicht!" begrüßt zu werden :)? Das war mal wieder ein so infrastrukturelles Versagen wie in einem Entwicklungsland, dass sogar zwischen den verspäteten und Ausfallzügen schon damit angegeben wurde, wer nun wie wo lange rumstehen oder gar übernachten darf. Irgendein ausgefallener ICE in Richtung Frankfurt hat wohl aufgrund des Verwehrens der Mitfahrt durch einen Wettbewerber der DB, eine weitere Nacht an irgendeinem Bahnhof gebucht. Sofern das nicht ohnehin klar ist: schön alles von der DB wiederholen.
In Block 22 kannst du Samstag einen aus Indonesien treffen...
Woher eigentlich genau?
-
Mein Dank geht nur an alle Helfenden der NK und beim Bayer, die es möglich gemacht haben, von überall nach Dublin zu kommen. Großes Kino
-
Woher eigentlich genau?
Bandung
-
Bandung
Die besten Saté-Spieße meines Lebens, allerdings etwas underwhelming floating market und nicht zu wenig Verkehr Highlight: Die "ruhige Unterbringung" direkt neben einem Heavy Metal - Proberaum. Leider nur drei Nächte vor Ort gewesen.
-
Ich fand die Bergamo Fans ja doch sympathischer und mittelschichtiger als unsere Freunde aus der Tiefpfalz....
-
Nach Dublin habe ich um so mehr Respekt vor den internationalen Auswärtsfahrern. Klasse, dass so viele dabei sind, zuletzt 2400 in Rom
-
Ich fand die Bergamo Fans ja doch sympathischer und mittelschichtiger als unsere Freunde aus der Tiefpfalz....
Die meisten waren sehr sympathisch, die mit denen ich am Donnerstag gesprochen habe, hatten bspw. auch keine Bindung irgendwelcher Art zu Frankfurt. Auf jeden Fall deutlich besser als der Rom-Anhang.
-
Die meisten waren sehr sympathisch, die mit denen ich am Donnerstag gesprochen habe, hatten bspw. auch keine Bindung irgendwelcher Art zu Frankfurt. Auf jeden Fall deutlich besser als der Rom-Anhang.
Kann ich bestätigen. Da gabs nach dem Spiel tröstendes Schulterklopfen und warme Worte, wie man hätte es nach dieser Saison auch verdient gehabt den Cup zu holen.
-
23 - Fahr mal Auswärts! by Alle BeideHallo Double-Sieger! Wir melden uns mit der ersten Folge "Alle Beide" nach der abgelaufenen Double-Saison! Was eine Spielzeit! Und was für eine Saison, wenn…podcasters.spotify.com
Hörenswert! Alles zum Thema auswärtsfahren.
Unter anderem geht es um die Orga der Flüge nach Dublin.
-