Ein nicht unerheblicher Faktor werden die Übernachtungspreise sein, wenn man mal von Urlaubsmöglichkeiten des Normalarbeitnehmers absieht. Positiv stimmen mich die Exil-Bayer-Fans , die ggf jetzt ihre Chance wittern, bei der Historie an Dk - Bevorzugungen in dieser Saison auch mal dabei sein zu können.
Reiseplanung Dublin
-
-
-
Ein nicht unerheblicher Faktor werden die Übernachtungspreise sein,
Kosten die Pubs in Temple Bar jetzt Eintritt?
-
Wir können noch froh sein, dass zum Beispiel Dortmund nicht in der EL gelandet ist, sonst wäre die Situation mit den Linienflügen eine ganz andere. Die hätten alle Verbindungen vorab ausverkauft.
Ich hoffe, dass Bayer es noch schafft Berge zu versetzen und mehr Kapazitäten zu organisieren...9k sollten es hoffentlich schon werden.
-
Ein nicht unerheblicher Faktor werden die Übernachtungspreise sein, wenn man mal von Urlaubsmöglichkeiten des Normalarbeitnehmers absieht. Positiv stimmen mich die Exil-Bayer-Fans , die ggf jetzt ihre Chance wittern, bei der Historie an Dk - Bevorzugungen in dieser Saison auch mal dabei sein zu können.
Theoretisch werden alle eine Karte bekommen die auch wollen.
-
Theoretisch werden alle eine Karte bekommen die auch wollen.
Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt und freut mich sehr
-
Bei uns ist eine Person leider abgesprungen. Somit ein Ticket der Kategorie 2 abzugeben. Gerne PN.
-
Hab ich es die Tage geträumt oder stand tatsächlich auf einem der Kanäle, dass die Bestätigungen der Bayer 04 Flugreisen Anfang dieser Woche an die Leute rausgehen?
Ist kein Traum gewesen. Hier steht es:
ZitatFAN-FLIEGER NACH DUBLIN
[...]
Die Informationen inklusive der finalen Zusage werden den Käufern der Flug-Tickets zu Beginn der kommenden Woche (KW 20) zugesendet.
-
Flüge von Bergamo nach Dublin 22.05.-23.05. noch für unter 30€ zu buchen!
Ryanair BGY-DUB
Da werden nicht viele aus Italien kommen!
-
Hallo,
weiß jemand, ob man die Tickets auch ausdrucken können wird?
Reise mit meiner Mum zusammen, sie hat allerdings kein Smartphone (ja, das gibt es noch )
Klar ich hab eins, zur Not müssten wir durchs gleiche Drehkreuz und ich dann mein Handy weitergeben, aber vlt. weiß ja jemand, ob man die auch ganz deutsch ausdrucken kann?
-
Flüge von Bergamo nach Dublin 22.05.-23.05. noch für unter 30€ zu buchen!
Ryanair BGY-DUB
Da werden nicht viele aus Italien kommen!
Unsinn ...der Flug am 22.05. nach Dublin geht erst um 23:00 Uhr, also nachdem das Spiel beendet ist. Alle anderen Flüge sind ausverkauft.
-
-
Ist kein Traum gewesen. Hier steht es:
Habe mich mit den Bayer-Fliegern nicht final befasst, da ich schon vorher gebucht hatte.
Gestern hatte ich aber eine Diskussion mit meinem Vater dazu:
Ist die Anmeldung für den Fanflieger verbindlich oder kann man, falls man jetzt schon anderweitig gebucht hat, noch abspringen?
-
Der UEFA-Shop ist wieder online.
Außer Kat. 4 und Kat. 3 eingeschränkte Sicht ist auch noch alles da.
-
Unsinn ...der Flug am 22.05. nach Dublin geht erst um 23:00 Uhr, also nachdem das Spiel beendet ist. Alle anderen Flüge sind ausverkauft.
Sorry! Mein Fehler! Hatte falschrum gesucht 🙈
-
Ist die Anmeldung für den Fanflieger verbindlich oder kann man, falls man jetzt schon anderweitig gebucht hat, noch abspringen?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe den Text auf der Anmeldenseite so verstanden, dass es sich erstmal nur unverbindliche Voranmeldung handelt und man dann Zu- oder Absagen kann. Aber sicher weiß ich das leider auch nicht.
-
Denke auch unverbindlich. Wär sonst bisschen unfair. Bisher hängen ja auch noch alle in der Luft die tatsächlich fliegen wollen und können sich nicht auf eine verbindliche Zusage verlassen.
-
Der Verkauf von Dublin-Tickets an Mitglieder ohne DK wurde von heute auf morgen verschoben:
-
-
Schnapper sinds lt ryanairseite nicht, Mi-Do 472 bzw. 600 €. Aber viel Auswahl gibts für die spätentschlossenen sowieso nicht.
-
Habe mich mit den Bayer-Fliegern nicht final befasst, da ich schon vorher gebucht hatte.
Gestern hatte ich aber eine Diskussion mit meinem Vater dazu:
Also mit der Voranmeldung hat man ja noch keinen Vertrag geschlossen. Man hat ja lediglich ein Interesse hinterlegt. Zudem hätten man dann zu 100% bereits die Zahlungsdaten abgefragt.
Das war beidseitig unverbindlich
-
Schnapper sinds lt ryanairseite nicht, Mi-Do 472 bzw. 600 €. Aber viel Auswahl gibts für die spätentschlossenen sowieso nicht.
Wer jetzt auf Schnapper wartet hat eh den Knall nicht gehört.
Die Preise sind doch völlig ok, für eine Woche vor dem Finale.
-