Wo habt ihr denn die Info her? Ich bin auch in dem Flieger und wenn man auf der DUS Airport Webseite nachschaut, dann landet man um 11 Uhr dort.
Reiseplanung Dublin
-
-
-
Von der Dublin Airport Seite ..
-
Hm, DUS sagt da etwas anderes.
-
Flieger 3 die Infos die ich habe: Dublin bietet kein anderes Landefenster an. Heißt: vermutlich "könnte" der Abflug in DUS noch von 10 auf 12 Uhr verlegt werden
-
Hm, DUS sagt da etwas anderes.
Vielleicht kreisen wir 2 Stunden über Dublin
Wieviel Zeit vor Abflug habt ihr so eingeplant .. ?
-
Warum darf sich eigentlich eine Stadt für ein Finale bewerben in der es der Flughafen dann an dem Tag logistisch alles nicht auf die Kette bekommt?
-
Bzw "Fanatiker"?!
In Liverpool hatten sie unseren Bereich damals übrigens mit "Verfechter" gekennzeichnet, fand ich süß.
-
Vielleicht kreisen wir 2 Stunden über Dublin
Wieviel Zeit vor Abflug habt ihr so eingeplant .. ?
Ich versuche so gegen 8:45 Uhr am Flughafen zu sein.
-
Aufpassen, in der Regel sind Flugzeiten Ortszeiten. Dublin ist eine Stunde Zeitverschiebung, daher ist der Hinflug 1 Stunde und der Rückflug 3 Stunden, wenn man nach den Start und Landezeiten geht.
-
Hat jemand von Euch die Bayer Flugzeiten endlich bekommen?
-
-
Hat irgendwer zufällig einen guten Tipp, wo man in Amsterdam am Flughafen (Parkdauer ca. 30 Std) gut und günstig parken kann?
-
Hat irgendwer zufällig einen guten Tipp, wo man in Amsterdam am Flughafen (Parkdauer ca. 30 Std) gut und günstig parken kann?
kleiner Tipp: In Holland kostet Falschparken bis zu 490 Euro. Kein Spaß!
-
Haben über Fluparks bei Shuttle parken – ParkingPoint Kruisweg 365 1437CG Rozenburg gebucht.
1,5 Tage 54 €
Günstiger/besser bekommst es nicht hin in Amsterdam.
-
Mega nervig das wir erst um 15 Uhr in unserem Hotel einchecken können. Da hat man am Ende vermutlich nur ne Stunde Zeit bis um 17 Uhr da angeblich Feierabend am Fan Point ist.
-
landet irgendwer donnerstags abends umm 22.05 in Amsterdam und hat da seinen Wagen stehen ( und noch ein platz Richtung Köln über) dann müssen meine Freunde die in Münster wohnen nicht so einen riesen Umweg fahren.
-
Mega nervig das wir erst um 15 Uhr in unserem Hotel einchecken können. Da hat man am Ende vermutlich nur ne Stunde Zeit bis um 17 Uhr da angeblich Feierabend am Fan Point ist.
Da wird dann tatsächlich Feierabend sein, weil das Stadion dann öffnet.
-
Oh wei, das dürfte ein schönes Gedränge im Luftraum über Dublin werden: https://www.dublinairport.com/…information/live-arrivals
-
Oh wei, das dürfte ein schönes Gedränge im Luftraum über Dublin werden: https://www.dublinairport.com/…information/live-arrivals
2-3 Flieger aus Norditalien stehen da als „canceled“
-
Das ist doch nur eine Uhrzeit, die das Zimmer garantiert. Vielleicht ist es vorher schon möglich. Einfach hingehen und fragen. Konnte mal ein Zimmer in Frankfurt um 10 Uhr statt 15 Uhr beziehen
-
Die meisten Hotels bieten auch einen Gepäckaufbewahrungsservice an. Einfach mal nachfragen.
-