In Köln ist man sehr flexibel was den Charter angeht. Jeder kann in jeden einsteigen soweit Platz ist, da heute morgen aufgrund von Verspätungen bei den Passagieren viel geschoben wurde
Reiseplanung Dublin
-
-
-
Berlin füllt sich auch so langsam. Immerhin ca. 30 Fans die von hier starten.
-
falls jemand nen Fans First Ticket spontan über hat (bevor es verfällt): gerne melden im Tausch gegen nen Bier
-
Die Iren empfangen uns schon herzlich! (Wurde geschickt das Bild)
-
Ich checke nicht wo mein Ticket sein soll
-
Rückflug Flieger 2 immer noch keine Bestätigung von der NK12 erhalten.
Laut Köln/Bonn 13 Uhr von Knock
Laut Dublin Airport 13 Uhr von Dublin
Laut letzter NK12 Email vom 14.05.
um 1 Uhr von Dublin.
Weiß jemand mehr?
Spätestens nach dem Check-In sollte man es wissen, oder? Soweit kommuniziert wurde, werden die Boardkarten für den Rückflug ja direkt mitverteilt. Und da sollte es ja draufstehen?
-
Ich checke nicht wo mein Ticket sein soll
Das ist auch nicht die UEFA Ticket App, sondern nur dein Brwoser. Über die App sollte es funktionieren
-
Flughafen Brüssel ist schwarz/rot!
Gute Reise an alle.
Wat, ich bin hier irgendwie alleine 😋 (habe allerdings aufgrund meines nicht vorhandenen Aberglaubens gefragt,ob wir später vielleicht das Gate haben könnten)
-
Wat, ich bin hier irgendwie alleine 😋 (habe allerdings aufgrund meines nicht vorhandenen Aberglaubens gefragt,ob wir später vielleicht das Gate haben könnten)
Sind vor 2 Stunden geflogen... Erster Flieger von Brüssel voll mit Levs ist schon in Dublin
-
Gleich geht es los von Berlin über Amsterdam nach Dublin.🥳
-
-
Düsseldorf startet.
-
In Dublin sind aktuell definitiv mehr Lev's als Bergamo Fans ist ja noch etwas Zeit. (Haben gestern mit Einheimischen gut einen aufgelegt )
Ich habe allerdings noch keine Aufkleber entdeckt
Ich hoffe es geht heute abend gut für uns aus, damit es ein unvergesslicher Tag wird
-
Sind vor 2 Stunden geflogen... Erster Flieger von Brüssel voll mit Levs ist schon in Dublin
Ja, hab ich mir schon gedacht Aktuell gibts hier noch keine genaue Gate-Info und mein innerer Monk kommt nicht drauf klar, dass der Flieger nach Dublin von Brüssel "Frankfurt" heißt, aber die Klogespräche und Glückwünsche waren bis jetzt ganz nett.
-
Haben noch ein Ticket übrig in der Kategorie Fans First, Block 135, direkt hinterm Tor
-
los gehts in München mit Loddar in der Business Class. Erstmal nen SVB-Wechselgesang anstimmen
-
Gibt es in der Nähe des Stadions auch Luggage Storage / Locker? Wir sind dankbar für jeden Tipp. Müssen gleich noch unsere Rucksäcke loswerden...
-
Gibt es in der Nähe des Stadions auch Luggage Storage / Locker? Wir sind dankbar für jeden Tipp. Müssen gleich noch unsere Rucksäcke loswerden...
am Shelbourne Park (Fan Meeting Point) soll es Locker geben für 5€.
-
das Aviva Stadium ist eines der geilsten und traditionsreichsten Stadien für Fußball und Rugby in Europa. vorher gab es einige Zitate, es sei nicht würdig.
sich dann aber über Stadien auf der grünen Wiese wie in Mainz aufregen.
-
am Shelbourne Park (Fan Meeting Point) soll es Locker geben für 5€.
auf Bayer04 stand allerdings bei den Fan-News, dass der Platz begrenzt ist und man am besten ohne Tasche aufschlägt.....jemand vor Ort, der dazu was sagen kann?
-
Rezeptionistin im Clayton Hotel sagt Verhältnis 80:20 Gäste Bayer-Fans.
Die Sache ist damit für mich vom Tisch 😂
-