Reiseplanung Dublin

  • Nochmal der Reminder. Könnt ihr bitte fragen, wie lange heute derShuttle vom Flughafen Dublin in die Stadt fährt?

    Muss nur noch kurz nen Stop in Belfast machen, dann bin ich auch da :bayerapplaus

    22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

    25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

    26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

    27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

  • Hab jetzt schon diverse Leute getroffen, die Tickets in unserem Bereich haben (Fans First) und gar keinen Bezug zu uns haben. Keinen Plan, was da schiefgelaufen ist.


    Ansonsten teile ich die 80:20 Sicht der Hoteldame. Wird sich heute sicherlich noch mal verstärken, der Eindruck. Gestern im Murray's und Umgebung waren auch ein paar von Atalanta, war aber sehr entspannt. Wechselseitige Gesangseinlagen hat uns auch diverse Schaulustige mit Handy eingebracht.


    Gute Reise allen, die noch nicht da sind. :LEV6


    Schleswig-Holstein gestern waren es so 20-25 Minuten, aber heute geht's ja zum Fanpoint direkt, wenn ich das richtig im Kopf hab. Das müsste dann etwas länger sein.

  • Zwei Fans First Tickets über in Block 134 hinterm Tor. Krankheitsbedingt konnte ich die Reise nicht antreten.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Sorry falsch ausgedrückt:

    Bis wann kann ich den Shuttle nutzen? Komme erst gegen 18Uhr am Flughafen vorbei Danke

    22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

    25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

    26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

    27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

  • Info von der NK:


    Hallo Nordkurve und alle die in Dublin sind oder noch ankommen. Wir haben eine tolle Location am Ende der O‘Connell Street, wo sich Bayer Fans ab sofort treffen können, die die Stadt schon erkundet haben und noch keine Lust auf den offiziellen Meeting Point haben. Und für alle, die auch nach dem Spiel noch in der Stadt sind und hoffentlich was zu feiern haben: Hier ist auch was länger geöffnet.


    Murray's Bar & Grill Dublin
    Located in the heart of Dublin, Murray’s Bar features a comfortable, cosy, traditional Irish bar and lounge serving traditional Irish dishes as well as…
    www.murraysbar.ie


    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Sind noch auf der Suche nach einem Ticket in Block 129-131 oder Umgebung. Hat jemand eins über ?

    Das Forum hat leider nicht viele User. Schau mal auf Kleinanzeigen/FB Bayer Ticket Gruppen falls du drin bist. Da solltest erfolgreich sein. Auf Kleinanzeigen auf jeden Fall.

  • Die Webcam ist ganz cool, sieht man immer wieder Leverkusener:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nochmal der Reminder. Könnt ihr bitte fragen, wie lange heute derShuttle vom Flughafen Dublin in die Stadt fährt?

    Muss nur noch kurz nen Stop in Belfast machen, dann bin ich auch da :bayerapplaus

    Du kannst ALLE Busse in die Stadt nehmen, außer den Express (so hieß er glaube), nicht nur den Shuttle. Sind alle kostenlos für Leute mit Finalticket. Je nachdem wo du hin musst, braucht der normale Bus ca 30-40 Min.