Es könnte sich für viele noch lohnen jetzt direkt zu buchen. Amsterdam - Dublin war vorhin noch gut im Preis mit 200 €.
Brüssel und Hahn schon versaut/ausverkauft.
Es könnte sich für viele noch lohnen jetzt direkt zu buchen. Amsterdam - Dublin war vorhin noch gut im Preis mit 200 €.
Brüssel und Hahn schon versaut/ausverkauft.
Dekadent, den Thread schon zu öffnen
Bin jetzt bei 350 Hin und zurück und habe trotz anfänglicher Bauchschmerzen das Gefühl das ist ein sensationeller Deal, wenn man die Preisentwicklung gerade verfolgt. Bin echt mal gespannt wie sich das im Finale auf den Anhang auswirkt, da es ja auch keine ernsthafte Alternative zum Flugzeug gibt.
Dekadent, den Thread schon zu öffnen
Bin jetzt bei 350 Hin und zurück und habe trotz anfänglicher Bauchschmerzen das Gefühl das ist ein sensationeller Deal, wenn man die Preisentwicklung gerade verfolgt. Bin echt mal gespannt wie sich das im Finale auf den Anhang auswirkt, da es ja auch keine ernsthafte Alternative zum Flugzeug gibt.
Heute haben auch irre viele schon gebucht. Bin noch mit 200 € weggekommen.
Also ein 0:2 Auswärts … das wird Bayer nicht verspielen.
Bekomme wahrscheinlich eh kein Ticket, aber habe auch mal gebucht, hin am Mittwoch morgen aus Kopenhagen und Samstag mittag direkt nach Berlin: 135€
Bekomme wahrscheinlich eh kein Ticket, aber habe auch mal gebucht, hin am Mittwoch morgen aus Kopenhagen und Samstag mittag direkt nach Berlin: 135€
Irgendwie wird man schon Tickets bekommen. Keine Sorge!
Irgendwie wird man schon Tickets bekommen. Keine Sorge!
Ich nehm dich beim Wort!
Über welches Portal geht ihr immer? Skyscanner?
Über welches Portal geht ihr immer? Skyscanner?
Portale sind immer mist. Direkt die verdächtigen "Billigflieger" checken. Habe eben von Hamburg für 130€ insgesamt für hin und zurück (Dienstag - Freitag) gebucht.
Gestern in der ersten Halbzeit wäre unsere Route 75€ gewesen. Heute morgen 250€
Vielleicht gibt es ja mehrere Flugzeuge vom Verein oder NK .
Air Lingus ab Düsseldorf. Mittwochmorgen hin, Donnerstagabend zurück. 200 Ocken. Allerdings schon vor knapp 3 Wochen gebucht.
Freitagmorgen ins Auto und ab ins dicke B.
Ich hab vor ner Woche bereits zugeschlagen. Ab Hamburg, Mittwoch früh hin, Donnerstag früh zurück - 94€. Rückflug geht sehr früh morgens, sodass man einfach bis zur Sperrstunde um 3 Uhr direkt von Temple Bar zum Flughafen fahren kann. 😁
Ich würde ja auch buchen, aber mir fehlt die Fantasie dass ich ein Ticket kriege. Als 10-Jahres-Mitglied ohne große Ticketshistorie wird’s schwer. Auf den einschlägigen Portalen gibt es ja leider auch keine.
Ich hab vor ner Woche bereits zugeschlagen. Ab Hamburg, Mittwoch früh hin, Donnerstag früh zurück - 94€. Rückflug geht sehr früh morgens, sodass man einfach bis zur Sperrstunde um 3 Uhr direkt von Temple Bar zum Flughafen fahren kann. 😁
Gleiches hab ich vor einer Woche gebucht - wir sehen uns in beiden Fliegern!!
Allerdings habe ich 105 € gezahlt.
Das ist doch semi optimal.
Vielleicht gibt's ja wieder Charter Flüge wie nach Glasgow damals. Diesen Flughafen werde ich nie vergessen 😅
Ich würde ja auch buchen, aber mir fehlt die Fantasie dass ich ein Ticket kriege. Als 10-Jahres-Mitglied ohne große Ticketshistorie wird’s schwer. Auf den einschlägigen Portalen gibt es ja leider auch keine.
Es gibt (wenn ich korrekt rechne) mehr als 13.000 (!) Karten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 3 Tage vor Berlin und bei absolut suboptimaler Lage des Endspielortes alle weggehen.
Es scheint so als ob wir alles richtig gemacht haben. Für 58€ Hin und Zurück und Hotel in der City für 60€ / Person.
Es scheint so als ob wir alles richtig gemacht haben. Für 58€ Hin und Zurück und Hotel in der City für 60€ / Person.
Wann gebucht? Ich bin mit 115€ für die Flüge und ohne notwendiger Übernachtung auch zufrieden
Hatte Montag von Luxemburg gebucht für 70€ Hin- und Zurück. Heute bei über 250€
Rein aus Interesse ihr fliegt alle auch wenn ihr keine Karten bekommt?
Ich setze darauf dass ich mit DK+ eine bekomme.