Reiseplanung Dublin

  • Yes. Mit Karten währe natürlich schöner ;) Hoffe einfach es klappt. Vor eine Woche gebucht, Brussel Zaventem - Dublin, Hin -und Rückfüg 145€. Ankuft Mittwoch 10:15, Abflug Donnerstag 06:20 aus Dublin. Es gibt noch Platz, aber schon 285€ heute.

    wir sehen uns im Flieger zurück ;) Wer seine DK übrigens nicht in Anspruch nehmen möchte, meine Tasche hätte noch Platz für ein Ticket :)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Mein Wunsch wäre ja jeder der international auswärts dieses Jahr schon dabei war 2 Tickets. Denke nicht, dass es mehr als 6000 verschiedene Personen waren auf die bisherigen Spiele verteilt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Und warum dann 2 Tickets? Eins sollte ausreichend sein...

    in der regel fährt man ja zu zweit. Mein Kumpel mit dem ich immer fahre hat z.b. keine tickethistorie da ich immer kaufe. Denke aber das jeder der will auch sein Ticket schon bekommen wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Und warum dann 2 Tickets? Eins sollte ausreichend sein...

    Glaube nicht, dass 12.000 Einzeltickets mal eben weggehen.


    PS: Falls ich kein Ticket bekomme fliege ich natürlich trotzdem. Vorm Stadion wird sich schon was ergeben.

  • Yes. Mit Karten währe natürlich schöner ;) Hoffe einfach es klappt. Vor eine Woche gebucht, Brussel Zaventem - Dublin, Hin -und Rückfüg 145€. Ankuft Mittwoch 10:15, Abflug Donnerstag 06:20 aus Dublin. Es gibt noch Platz, aber schon 285€ heute.

    He da sitzen wir rückzu im gleichen Flieger!

    Limburg 045 Landgraaf

  • Natürlich sollte jeder nur ein Ticket bekommen, damit man verhindert, dass tausende Nicht-Fans im Block sind. Viele Leute schleppen dann nämlich "den Kumpel" mit, der eigentlich Gladbach Fan ist oder "den Vater", der mit Fußball nichts am Hut hat, aber immer schon mal Dublin sehen wollte.


    Beim EL-Finale geht es nicht um sightseeing, sondern darum mit tausenden aktiven Fans die Hütte abzureißen. DAS muss sichergestellt werden, alle anderen Befindlichkeiten spielen keine Rolle.

  • War Ironie. Antwort auf den kuriosen Vorschlag, internationalen Auswärtsfahrern jeweils 2 Karten zu geben

    wüsste nicht was daran so kurios sein sollte. Es war nur mein Wunsch, gehe aber davon aus das man einfach die Abfrage vom letzten Jahr wiederholt, da gab es auch für alle 2 Tickets und man hatte das Kontigent noch nicht ausgeschöpft mit der ersten Abfrage. Zudem ist dieses Jahr die Konstellation deutlich schwieriger mit dem Pokalfinale 3 Tage später

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • wüsste nicht was daran so kurios sein sollte. Es war nur mein Wunsch, gehe aber davon aus das man einfach die Abfrage vom letzten Jahr wiederholt, da gab es auch für alle 2 Tickets und man hatte das Kontigent noch nicht ausgeschöpft mit der ersten Abfrage. Zudem ist dieses Jahr die Konstellation deutlich schwieriger mit dem Pokalfinale 3 Tage später

    Es gab letztes Jahr aber auch 3.000 Tickets mehr.