Wir haben ab Amsterdam schon im März gebucht, für 80 €. Dann gab es nochmal einen Sale bei ryanair und die Flüge hätte es für 60 € gegeben. Montag 150, heute dann bei 290. ab Hahn schon 5xx... Die Anreise ist auf jeden Fall aufwendiger als Berlin, daher könnt eich mir vorstellen, dass die Chance auf Tickets hie rzumindest nicht schlechter stehen als beim Pokalfinale. Haben noch ein paar UEFA Bewerbungen im Köcher mit Teilnahme von Bayer 04. Mal abwarten. VVK Modalitäten werden wohl dann spätestens am Montag nach dem Spiel bekannt werden. Ich geeh davon aus, dass man von Bayer 04 einen Code erhält, mit dem man dann sein Ticket über die UEFA Seite kaufen kann, also wie der Ticketverkauf für die einzelnen Fußballverbände bei der Europameisterschaft.. Mal sehen, wer dann alles einen Code zum Kauf erhält.
Ist die UEFA-Lotterie nicht schon längst durch? Also Freunde und ich haben schon absagen bekommen. Zusagen habe ich ebenso schon gesehen.
Der Verkauf der Bayer-Tickets über die UEFA muss viel schneller laufen. Letztes Jahr wäre der VERKAUF schon ein Tag nach dem HF gestartet und wäre auch nur 4 Tage oder so gelaufen. Also Infos von Bayer muss es ja fast schon vor Donnerstag geben.