Reiseplanung Dublin

  • Wir haben zu zweit das Levin Hostel George gebucht.


    Wir fliegen ab München.


    Problem: wir haben keine DK und daher keine Tickets sicher.

    Könnte ein DK+ Mitglied, welches nicht fährt, dazu bereit, uns welche kaufen? Wäre unendlich dankbar!! :)

  • Bei allem Verständnis für überlastete Mitarbeiter und der Angst vor einem bösen Omen: Es gibt inzwischen keine Flugtickets mehr unter 300€. Es haben viele gebucht, aber bestimmt nur ein paar Tausend und keine 12T. Es bucht auch nicht jeder, wenn er nicht weiß, ob er Tickets bekommt und auch rechtzeitig wieder in Berlin ist. Wenn Bayer keine Slots kauft, können wir kaum unser Kontingent füllen. Insofern ist es schade, dass noch immer nicht einmal eine Abfrage erfolgt ist.

  • Bei allem Verständnis für überlastete Mitarbeiter und der Angst vor einem bösen Omen: Es gibt inzwischen keine Flugtickets mehr unter 300€. Es haben viele gebucht, aber bestimmt nur ein paar Tausend und keine 12T. Es bucht auch nicht jeder, wenn er nicht weiß, ob er Tickets bekommt und auch rechtzeitig wieder in Berlin ist. Wenn Bayer keine Slots kauft, können wir kaum unser Kontingent füllen. Insofern ist es schade, dass noch immer nicht einmal eine Abfrage erfolgt ist.

    Falsch

  • Bei allem Verständnis für überlastete Mitarbeiter und der Angst vor einem bösen Omen: Es gibt inzwischen keine Flugtickets mehr unter 300€. Es haben viele gebucht, aber bestimmt nur ein paar Tausend und keine 12T. Es bucht auch nicht jeder, wenn er nicht weiß, ob er Tickets bekommt und auch rechtzeitig wieder in Berlin ist. Wenn Bayer keine Slots kauft, können wir kaum unser Kontingent füllen. Insofern ist es schade, dass noch immer nicht einmal eine Abfrage erfolgt ist.

    Was ist Dein Anliegen?

    Das es Angebote vom Bayer gibt zwecks Anreise?


    Soll keine provokante Frage sein. Lediglich zu meinem Verständnis.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gibt es irgendjemand, der ernsthaft die Anreise mit dem Auto in Erwägung zieht? Eigentlich bin ich ziemlich schmerzfrei was das angeht, aber egal wie es es drehe, es ist nach Dublin....nicht ganz ideal. Cardiff und Blackbourn hab ich schon mal mit Auto bzw. Bus gemacht! Aber bei Dublin habe ich echt Bedenken! :/

  • Gibt es irgendjemand, der ernsthaft die Anreise mit dem Auto in Erwägung zieht? Eigentlich bin ich ziemlich schmerzfrei was das angeht, aber egal wie es es drehe, es ist nach Dublin....nicht ganz ideal. Cardiff und Blackbourn hab ich schon mal mit Auto bzw. Bus gemacht! Aber bei Dublin habe ich echt Bedenken! :/

    ZIL 485 "BAW" Schwimmwagen Amphibienfahrzeug (russischer DUKW) in Niedersachsen - Diepholz | Gebrauchtwagen (Diesel) | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

  • Ich glaube die Illusion, dass potentielle Charter-Flüge GÜNSTIGER werden als was aktuell so angeboten wird, das kann man knicken.

    Tippe die Charter auch irgendwo auf 400-600 €.


    Charter-Angebote inkl. Ticket ohne Hotel wurden bei Frankfurt in Sevilla auf jeden Fall für 650 € aus den Händen gerissen.

    Wenn man sich die Preise da mal so anschaut, dann war Sevilla auf jeden Fall nicht günstiger als Dublin. Eher teurer.


    Eintracht Frankfurt: So hoch sind die Kosten für SGE-Fans für einen Trip zum Europa-League-Finale nach Sevilla
    Für Fans von Eintracht Frankfurt wird eine Reise zum Europa-League-Finale (18. Mai) ein überaus kostspieliges Vergnügen. Anhänger des Gegners aus Glasgow…
    www.spox.com

  • Ich denke der einzige Vorteil der Charter-Flüge könnte sein, dass diese am Abend noch heimwärts gehen. Man sich also das Hotel spart.

    Ich habe noch nie erlebt, dass (bei rechtzeitiger Buchung) die Charterflüge günstiger waren als individuelle Anreise. Es könnte halt passieren, dass bei entsprechendem Ansturm ab Donnerstag es einfach keine anderen Optionen als den Charterflug mehr gibt.


    Insgesamt bin ich froh - auf gut Glück - nach dem VF gebucht zu haben.

  • Ich denke der einzige Vorteil der Charter-Flüge könnte sein, dass diese am Abend noch heimwärts gehen. Man sich also das Hotel spart.

    Ich habe noch nie erlebt, dass (bei rechtzeitiger Buchung) die Charterflüge günstiger waren als individuelle Anreise. Es könnte halt einfach passieren, dass bei entsprechendem Ansturm ab Donnerstag es einfach keine anderen Optionen mehr gibt.


    Insgesamt bin ich froh - auf gut Glück - nach dem VF gebucht zu haben.

    So geht das!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich denke der einzige Vorteil der Charter-Flüge könnte sein, dass diese am Abend noch heimwärts gehen. Man sich also das Hotel spart.

    Ich habe noch nie erlebt, dass (bei rechtzeitiger Buchung) die Charterflüge günstiger waren als individuelle Anreise. Es könnte halt einfach passieren, dass bei entsprechendem Ansturm ab Donnerstag es einfach keine anderen Optionen mehr gibt.


    Insgesamt bin ich froh - auf gut Glück - nach dem VF gebucht zu haben.

    So siehts aus. Den einzigen Vorteil sehe ich wirklich für Leute die max 1-2 Tage Urlaub bekommen.


    Wird nicht passieren, dass es Charter für 200 € geben wird.