Reiseplanung Dublin

  • Die wahren Fans sind in Warschau dabei :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Da ist der UEFA Supercup

    Real Madrid vs Bayer Leverkusen

    Wahre Fans, schreiben jeden Tag von wahren Fans, damit sie selbst irgendwann glauben, dass sie wahre Fans sind. ;)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Dienstags von Brüssel nach Manchester… am nächsten Morgen nach Dublin.. Donnerstags wieder via Manchester nach Brüssel ist im günstigsten Fall noch für knapp 120 Euro darstellbar.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zeig erstmal, wieviel Merch du hast! :LEV7

    :LEV14

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Bei allem Verständnis für überlastete Mitarbeiter und der Angst vor einem bösen Omen: Es gibt inzwischen keine Flugtickets mehr unter 300€. Es haben viele gebucht, aber bestimmt nur ein paar Tausend und keine 12T. Es bucht auch nicht jeder, wenn er nicht weiß, ob er Tickets bekommt und auch rechtzeitig wieder in Berlin ist. Wenn Bayer keine Slots kauft, können wir kaum unser Kontingent füllen. Insofern ist es schade, dass noch immer nicht einmal eine Abfrage erfolgt ist.

    Zustimmung! Ich finde das auch absolut schlecht vom Bayer. Je länger das dauert, haben wieder einige mehr eine willkommene Ausrede, warum man nun doch nicht fährt. Nach dem Motto "So kurzfristig kann ich das nun nicht mehr planen"!

  • Dienstag mit Aufenthalt in Stansted, KEIN Transfer zu einem anderen Flughafen. Auch ein absoluter Schnapper und nicht mal anstrengend mit Dortmund. Keine Ahnung wie es den für 50€ geben kann :D

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Zustimmung! Ich finde das auch absolut schlecht vom Bayer. Je länger das dauert, haben wieder einige mehr eine willkommene Ausrede, warum man nun doch nicht fährt. Nach dem Motto "So kurzfristig kann ich das nun nicht mehr planen"!

    Das ist absolut super so....für Leute, die weiter weg wohnen und sich so ganz altmodisch ohne Abofa.....DK ein Ticket kaufen möchten ;) (bislang hab ich alles gesehen, was ich sehen wollte, aber da ich alles schon gebucht und organisiert habe, wäre Public Viewing in der Temple Bar schon ärgerlich :D )

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zustimmung! Ich finde das auch absolut schlecht vom Bayer. Je länger das dauert, haben wieder einige mehr eine willkommene Ausrede, warum man nun doch nicht fährt. Nach dem Motto "So kurzfristig kann ich das nun nicht mehr planen"!

    Jeder ist seines Glückes Schmied.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Dienstag mit Aufenthalt in Stansted, KEIN Transfer zu einem anderen Flughafen. Auch ein absoluter Schnapper und nicht mal anstrengend mit Dortmund. Keine Ahnung wie es den für 50€ geben kann :D

    Was man nur beachten muss ist, dass man vermutlich nochmal durch alle Kontrollen und selbst einchecken muss. Aber bei über 5 Stunden Aufenthalt ist das alles zu machen.

  • Was man nur beachten muss ist, dass man vermutlich nochmal durch alle Kontrollen und selbst einchecken muss. Aber bei über 5 Stunden Aufenthalt ist das alles zu machen.

    Ja, aber es ist Stansted. Also meine Erfahrung dort ist 2 Minuten Passkontrolle Einreise, 10 Minuten Security Check Abreise, 0 Minuten Passkontrolle Abreise.