Reiseplanung Dublin

  • Wenn man sich das Stadion auf Google Maps mal anschaut, wird einem schnell klar, warum die überhaupt ein so verkorkstes Stadion gebaut haben: Wirklich direkt hinter "unserem" Tor fängt der Garten der Nachbarn und der Wohnsiedlung an...


    Wieviel wohl dieses Haus hier kostet :LEV14

  • Wenn man sich das Stadion auf Google Maps mal anschaut, wird einem schnell klar, warum die überhaupt ein so verkorkstes Stadion gebaut haben: Wirklich direkt hinter "unserem" Tor fängt der Garten der Nachbarn und der Wohnsiedlung an...

    Wollen wir vorher bei denen Klingeln und ein Stück Kuchen für die Unannehmlichkeiten vorbeibringen?

  • NK12-Mail kam soeben. Man möchte Flugzeuge chartern. 450 € ab Köln.

    Der Passus erfüllt mich schon wieder mit Freude: "Weiterhin könnt Ihr Euch auch schon den Zugriff auf ein Ticket dazu sichern." Heißt, wenn man sich vorab schon selbst gekümmert hat, ist man auf Absprung anderer angewiesen. Kriiiiiiiiiiise. Da muss man ja schon fast überlegen, seine sonstigen Flüge einfach verfallen zu lassen.

  • Der Passus erfüllt mich schon wieder mit Freude: "Weiterhin könnt Ihr Euch auch schon den Zugriff auf ein Ticket dazu sichern." Heißt, wenn man sich vorab schon selbst gekümmert hat, ist man auf Absprung anderer angewiesen. Kriiiiiiiiiiise. Da muss man ja schon fast überlegen, seine sonstigen Flüge einfach verfallen zu lassen.

    Meine erste Überlegung war auch direkt den Charter zu buchen, um eine Karte für das Spiel zu erhalten.


    Bin aber schon mit Flug und Hotel versorgt.


    Mal abwarten.


    Hoffe dass ich mit meiner AWDK Glück habe.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Der Passus erfüllt mich schon wieder mit Freude: "Weiterhin könnt Ihr Euch auch schon den Zugriff auf ein Ticket dazu sichern." Heißt, wenn man sich vorab schon selbst gekümmert hat, ist man auf Absprung anderer angewiesen. Kriiiiiiiiiiise. Da muss man ja schon fast überlegen, seine sonstigen Flüge einfach verfallen zu lassen.

    Was? Mach dir mal keine Sorgen keine Tickets zu bekommen.

  • Ihr geht also alle felsenfest davon aus, dass wir alle 12.000 Tickets von dk+ oder wie auch immer die erste bevorzugte Gruppe sich zusammensetzt, abnehmen werden?


    DK und normale Clubmitglieder mit keiner Chance? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  • Ich selbst gehe davon aus, dass jeder auch an ein Ticket kommen wird. Denkt dran, dass das wir 12k Plätze haben. Wenn 5k mit Linienflügen kommen, dann müsste die NK12 30 Flugzeuge chartern, um die übrigen 7k zu füllen.


    Was man aber irgendwie koordinieren sollte, wäre die Bildung eines soliden Stimmungblocks, sodass zum Beispiel SD Dauerkarteninhaber in einen Bereich kommen.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass wir die 12k Tickets nicht unter die Leute bekommen. Dafür ist die Anreise nach Dublin in der Masse viel zu tricky.

    Gar nicht vergleichbar mit der Berlin Situation.

  • Ich selbst gehe davon aus, dass jeder auch an ein Ticket kommen wird. Denkt dran, dass das wir 12k Plätze haben. Wenn 5k mit Linienflügen kommen, dann müsste die NK12 30 Flugzeuge chartern, um die übrigen 7k zu füllen.


    Was man aber irgendwie koordinieren sollte, wäre die Bildung eines soliden Stimmungblocks, sodass zum Beispiel SD Dauerkarteninhaber in einen Bereich kommen

    Mit der NK12 können nur NK12-Mitglieder fliegen. Wenn es noch ein Charter-Angebot geben wird, dann muss es das vom Verein geben, oder privat organisiert :D

  • Ich denke ihr irrt euch. 12000 Tickets sind nichts. Die Tickets sind ja auch leider nicht personalisiert, oder? Man hat ja bei Rom gesehen, wie viele Reseller einfach in der Warteschlange waren.