NK geht bei den Fliegern mit Bayer 04 Hand in Hand.
Also keine eigenen Fan-Flieger seitens Bayer 04, weil die von der NK angeboten werden?
NK geht bei den Fliegern mit Bayer 04 Hand in Hand.
Also keine eigenen Fan-Flieger seitens Bayer 04, weil die von der NK angeboten werden?
Da es leider zu viele Zitate werden würden, paar Antworten.
Warum die internationale Historie nicht berücksichtigt wurde ist angefragt. Bei dem Aufwand der von vielen von uns in den letzten Wochen und Monaten betrieben wurde, kann es sein das es durchgerutscht ist, aber auch der Gedanke "wir haben genug Karten" könnte dabei eine Rolle gespielt haben. Bin im ticketing Thema nicht direkt involviert.
vielleicht kann man da ja noch nachsteuern. Wäre zumindest wünschenswert, wenn nicht alle "Mitglieder" zeitgleich dann berechtigt werden, sondern zuerst die z.b. mit internationaler historie oder zumindest Neumitglieder aus dieser Saison erst später
Also keine eigenen Fan-Flieger seitens Bayer 04, weil die von der NK angeboten werden?
Das ergäbe keinen Sinn, da die NK kommuniziert hat, dass ausschließlich Mitglieder in den Flieger kommen.
vielleicht kann man da ja noch nachsteuern. Wäre zumindest wünschenswert, wenn nicht alle "Mitglieder" zeitgleich dann berechtigt werden, sondern zuerst die z.b. mit internationaler historie oder zumindest Neumitglieder aus dieser Saison erst später
Ich würde auch noch den Wohnort (Entfernung zur Stadt Leverkusen) einbeziehen in die Vergabe…Junge Junge
Also keine eigenen Fan-Flieger seitens Bayer 04, weil die von der NK angeboten werden?
Nein, Bayer 04 bietet Flieger an. Bezog sich auf eine Aussage man hätte von NK da irgendwas abgegriffen, bzw. man würde sich gegenseitig die Flieger abspenstig machen.
Ich würde auch noch den Wohnort (Entfernung zur Stadt Leverkusen) einbeziehen in die Vergabe…Junge Junge
was denn?
denke dem wird wohl jeder zustimmen, dass langjährige mitglieder oder mitglieder mit internationaler historie mehr anrecht hätten, als Neumitglieder z.b. aus dem April dieser Saison.
Kann jemand diesen Satz aus dem aktuellen NK Newsletter mal kurz erklären ? Versteh ich irgendwie nicht ..
Es wird in der erste Phase DEUTLICH mehr Tickets als Codes geben.
Kann jemand diesen Satz aus dem aktuellen NK Newsletter mal kurz erklären ? Versteh ich irgendwie nicht ..
Es wird in der erste Phase DEUTLICH mehr Tickets als Codes geben.
Soll bedeuten: In Phase 1 wird es zB 1.000 Codes geben, aber noch 12.000 Tickets. Ergo: Die Panik rausnehmen, dass es bald keine Tickets mehr gibt.
Btw: Sehr schön, dass die NK12-Flieger fast ausverkauft sind.
Kann jemand diesen Satz aus dem aktuellen NK Newsletter mal kurz erklären ? Versteh ich irgendwie nicht ..
Es wird in der erste Phase DEUTLICH mehr Tickets als Codes geben.
Vermutlich, weil es relativ wenige Berechtigte in der ersten Gruppe gibt.
Ballack war schneller und präziser.
Hat sich unser Gejammer ja ausgezahlt. Für NK12-Mitglieder gibt es jetzt die Möglichkeit sich (ich glaube bis Freitag) einzutragen, auch wenn man eigenständig anreist. Robin BayerMania87 etc.
Hat sich unser Gejammer ja ausgezahlt. Für NK12-Mitglieder gibt es jetzt die Möglichkeit sich (ich glaube bis Freitag) einzutragen, auch wenn man eigenständig anreist. Robin BayerMania87 etc.
Freitag beginnt der Verkauf! Bis dahin musst du den Code haben.
Jo, korrekt.
"Frage: Ich habe meinen Flug schon, kann daher nicht in den Tagesflieger. Habe ich trotzdem eine Chance auf Tickets?
Antwort: Ursprünglich nicht, allerdings konnten wir kurzfristig eine Möglichkeit schaffen sich auch schon am Freitag den Code zu sichern. Tragt Euch hier bitte hier unter dem Link ein. Wichtig auch hier: Nur für Mitglieder und keine Übertragbarkeit der Mitgliedsnummer!"
Also einfach so schnell wie möglich eintragen.
Hat sich unser Gejammer ja ausgezahlt. Für NK12-Mitglieder gibt es jetzt die Möglichkeit sich (ich glaube bis Freitag) einzutragen, auch wenn man eigenständig anreist. Robin BayerMania87 etc.
NK-Vorstands- und Kurvenratmitglied liest ja mit
Edit: wobei ich mich da nicht mit den Lorbeeren schmücken will
kaka-8 bin leider kein NK12 Mitglied.
Oh, aber du suchst?
Die Option Fähre von Holyhead ist m.M. nach auch nicht komplett verkehrt.
Als Fußpassagier wenn man das Auto in England stehen lässt ist man für die Fahre rd. 3h Fahrzeit bei rd. 90€ hin und zurück p.P
(+Natürlich Sprit bis Holyhead und Überfahrt nach England)
Fähre passen ja auch einige Leute drauf. Mit nem 9er doch sicher auch ganz gut machbar
NK-Vorstands- und Kurvenratmitglied liest ja mit
Edit: wobei ich mich da nicht mit den Lorbeeren schmücken will
Weltklasse, was NK12 die ganze Saison schon über auf die Beine stellt! Danke!!!
Gibt gerade auch noch nen Direktflug von CGN nach Dublin am Dienstagmorgen um 6 für 200 Euro. Für die Umsteigeunwilligen vielleicht eine Option...
Für 214 kann man Dienstagmittag von Hahn auch noch durchfliegen
Auf 134 gesunken. Besser wird's kaum noch.
Gibt's noch jemanden, der am Donnerstag von Dublin direkt nach Berlin weiterfliegt?