Es wird doch keiner nach Dublin fahren und dann beim nahegelegenen Pokalfinale zu Hause bleiben
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder ein Ticket für Berlin hat? Aber wieder herrlich aus dem DK-Elfenbeinturm argumentiert.
Es wird doch keiner nach Dublin fahren und dann beim nahegelegenen Pokalfinale zu Hause bleiben
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder ein Ticket für Berlin hat? Aber wieder herrlich aus dem DK-Elfenbeinturm argumentiert.
Ich zb fliege nach Dublin aber habe kein Ticket für Berlin (werde aber trotzdem hinfahren)
DK ist ja ein richtiges Feindbild bei dir. Niemand wurde in den letzten 20 Jahren daran gehindert, eine zu kaufen.
Bei 23000 Bayer Karten wird fast jeder (zugegebenermaßen nicht alle) wenn auch mit Geduld und Hilfe von Freunden noch eine Karte bekommen können.
Aber egal , war ein gutgemeinter Tipp von lordfalcon . Mag ja tatsächlich einigenhelfen. Danke
Mein Kumpel und ich fliegen am Mittwoch Morgen um 6 von Berlin-Brandenburg für 120€ nach Dublin. Verbringen dann schon den Dienstag Abend in Berlin, bevor es zurück dann wieder dorthin geht. Falls das für jemanden interessant ist.
Stand heute fliege ich nach Dublin UND Berlin und habe für beides kein Ticket
Codes kamen gerade...
Bin ebenso wie Ballack1904 sicher, dass es noch klappen wird.
DK ist ja ein richtiges Feindbild bei dir.
Darum geht's doch überhaupt nicht. Es geht darum, dass du es als absoluten Unsinn dargestellt hast, dass jemand nach Dublin fliegt, aber nicht nach Berlin. Und das ist mir nur mit Ignoranz und/oder Überheblichkeit zu erklären.
Codes kamen gerade...
DK+?
DK+?
DK ohne +
Darum geht's doch überhaupt nicht. Es geht darum, dass du es als absoluten Unsinn dargestellt hast, dass jemand nach Dublin fliegt, aber nicht nach Berlin. Und das ist mir nur mit Ignoranz und/oder Überheblichkeit zu erklären.
Von "Unsinn" habe ich nicht gesprochen, habe sogar gedankt. Meines Erachtens ist es aber eine eher seltene Konstellation
Von "Unsinn" habe ich nicht gesprochen, habe sogar gedankt. Meines Erachtens ist es aber eine eher seltene Konstellation
Nee, du hast nur völlig in Abrede gestellt, dass es so einen Fall überhaupt geben mag und das mit dem hier " " garniert. Was völlig Anderes... Wie auch immer, viel Spaß in Berlin oder kommst du mit nach Dublin?
Nee, du hast nur völlig in Abrede gestellt, dass es so einen Fall überhaupt geben mag und das mit dem hier " " garniert. Was völlig Anderes... Wie auch immer, viel Spaß in Berlin oder kommst du mit nach Dublin?
Können gerne zusammen Guiness trinken
Edit - war Quatsch
Komme ich als Mitglied (ohne DK) mit Ticket aus der uefa Lottery auch an das Bayer Flieger Angebot? Habe keine Email erhalten
Komme ich als Mitglied (ohne DK) mit Ticket aus der uefa Lottery auch an das Bayer Flieger Angebot? Habe keine Email erhalten
Als Bayer-04-Mitglied kannst du dich hier anmelden. Auch ohne Ticket über Bayer:
Ja! Voraussetzung für den Bayer
Flieger ist nur eine Mitgliedschaft.
Da steht doch explizit, dass man KEINE Bestätigungsmail nach Absenden des Formulars bekommt
Ah, danke dir. Ich hab’s so gelesen, dass eine kommen sollte. Dann bin ich beruhigt.
Tickets für Dublin via UEFA im Sack
Tickets für Dublin via UEFA im Sack
Hat das auf der UEFA-Webseite geklappt mit dem Zugangscode? Bei mir sagt sie Kein Anschluss unter dieser Nummer oder was Ähnliches...