Ich würde auch gerne ein Code nehmen falls jemand den nicht nutzt
Das wäre grandios
Ich würde auch gerne ein Code nehmen falls jemand den nicht nutzt
Das wäre grandios
NK12 hat jetzt 3 Flieger gechartert.
Weiß jemand, was das für Vögel sind und wieviele da rein passen? Wieviele hat den B04 gechartert?
Glaube die NK hat einen Flieger „verloren“, oder?
Bayer soll relativ deutlich über 10 Flieger haben. 15-16.
Frage mich aber immer noch, warum die NK günstigere Preise anbieten kann als Bayer.
Frage mich aber immer noch, warum die NK günstigere Preise anbieten kann als Bayer.
Weil der Bayer Flüge buchen muss und die NK12 es könnte.
Denke die Verhandlungsposition und (Willigkeit?)vom Bayer ist eine andere
Demnach ist Kategorie 3 von der Lage ja auch absolute Grütze... Und Fans first aus den bereits genannten Gründen auch absolut Mist
Steuern?
"Gemeinsam mit unserem Partner HRG Sports Travel bietet Bayer 04..."
Steuern?
Und du meinst die NK würde keine Steuern zahlen?
"Gemeinsam mit unserem Partner HRG Sports Travel bietet Bayer 04..."
Hier ist die Lösung. Wir rechnen auf Kante, geben die Preise also möglichst 1 zu 1 weiter.
Demnach ist Kategorie 3 von der Lage ja auch absolute Grütze... Und Fans first aus den bereits genannten Gründen auch absolut Mist
ja, tatsächlich großer Mist
Wann kann man denn wohl mit der Info zu einem Treffpunkt rechnen?
Würde mich gerne einigermaßen in der Nähe einquartieren und nicht direkt bei den Italienern o.ä.
huhu!
Kommt jemand villeicht auch am Donnerstag um 22 Uhr in Amsterdam an und hätte noch plätzchen frei gen. Westdeutscheland. Niederrhein oder zurück nach / Rheinland Leverkusen wären bombastisch!
Ich hab heute Morgen Flug und Hotel( nahe Flughafen) + Frühstück für 1300€ (2 Personen) gebucht über Opodo 😀
Gibt es schon welche die heute dran waren mit buchen? Ich hab zwei Codes und würde die auch gerne beide über meinen uefa Account buchen. Oder müssen beide Personen sich registrieren und den Code einlösen.
Und du meinst die NK würde keine Steuern zahlen?
Hier ist die Lösung. Wir rechnen auf Kante, geben die Preise also möglichst 1 zu 1 weiter.
Das ist mir nicht bekannt. Also, ist die NK kein gemeinnütziger Verein?
Diese Stadion ist einfach
Seid ehrlich, auf welches Finale freut ihr euch mehr? Berlin oder Dublin?
Seid ehrlich, auf welches Finale freut ihr euch mehr? Berlin oder Dublin?
Natürlich Dublin. Ein internationales Finale kann ein "Once in a Lifetime" Moment sein
Ebenso. Dublin >> Berlin.
Hat schon jemand für den 14.08. Flüge nach Warschau gebucht?
kannst ja einen Thread aufmachen "Reiseplanung Warschau".
Dahin kann man auch gut mit dem Zug fahren.
Hat zufällig jemand Probleme beim bestellen mit dem Code von der NK ? Wollte gerade die Karte ordern, bin dann rausgeflogen und jetzt steht da das der Code nicht mehr verfügbar ist.
In meinem Profil steht der Vorgang mit folgendem Text: Abandoned before completion
Kann doch nicht wahr sein ..
Dann bekomme ich die Scheidung, also, auf nach Warschau