Ich check nicht warum ihr immer fragt, wo die aktive Fanszene sitzt. Anscheinend habt ihr keine Kontakte dahin, sonst könntet ihr nachfragen. Warum ist es also so wichtig dort zu sein?
Wir müssen überall Alarm machen
Ich check nicht warum ihr immer fragt, wo die aktive Fanszene sitzt. Anscheinend habt ihr keine Kontakte dahin, sonst könntet ihr nachfragen. Warum ist es also so wichtig dort zu sein?
Es gibt auch Fans, die nicht aus dem Raum Leverkusen/Köln sind und die keine "Kontakte" haben und deswegen hier nachfragen. Ich weiß nur: ich fahre viel auswärts, da stellen wir uns immer mitten rein und haben ne gute Zeit, das wollen wir in Dublin auch. Klar wird überall Alarm gemacht aber wenn ich es mir aussuchen könnte stehe ich lieber nahe der UL.
Ja danke, den Link habe ich gerade auch genutzt, so klappt es (mittlere Panik)
Ich Krieg immer rückmeldung das es kein Angebot gibt. Ist der Code dann falsch...?
Ich Krieg immer rückmeldung das es kein Angebot gibt. Ist der Code dann falsch...?
Ab 12:00 Uhr wahrscheinlich gültig.
Aktive Szene sollte Kat 4 sein. Also die Tickets die gleich am schnellsten weg sind.
Unsere Codes werde doch sicher erst ab 12 aktiviert
In dieser E-Mail bekommst du deine Zugangscodes für das UEFA-Ticketing-Portal, mit denen du dir ab Samstag, 11. Mai, 12 Uhr, deine Tickets sichern kannst.
Einer kann alle 10 Codes einlösen und alle 10 Tickets kaufen. Keine Ahnung ob wirklich 10 oder nur 8 erlaubt sind, aber ihr könnt notfalls falls nicht alle 10 klappen nachträglich noch eintragen, dass ihr zusammen sitzen könnt.
Vielen Dank, dann schaun wir jetzt mal. Schon spannend
Bin in der Warteschlange
Bin im Warteraum seit 3 Minuten
Ich hab langsam die Schnauze voll von Warteschlangen 😂
Habt ihr auch den Code eingegeben und seid danach erst in einer Warteschlange?
Ja
ja
Ok danke....die letzte Warteschlange für diese Saison 💪
Bin in der Warteschlange
Metoo
jo es hat sich herausgestellt, dass ich es anscheinend auch nicht verstanden hatte. Hatten da einiges durcheinander gebracht und falsche Links verwendet und irgendwann hatten wir das Gefühl, es gibt einfach keine Karten mehr. Dank lieber Hilfe aus dem Forum hat aber mittlerweile alles geklappt
Man kann nur die Kategorie wählen, richtig? Unter/Mittel/Oberrang wäre dann Zufall?
Man kann nur die Kategorie wählen, richtig? Unter/Mittel/Oberrang wäre dann Zufall?
Ja
Braucht jemand einen Code?
Und dabei!