Falls noch jemand einen günstigen Rückflug sucht: Freitag nach Posen noch unter 150€ (hatte den nach dem ersten Halbfinale für weniger als60€ bekommen) und Zug nach Berlin um die 30.
Reiseplanung Dublin
-
-
-
Wo gibt es eigentlich offizielle Infos zu den Charterflügen von Bayer und wie der Verkaufsprozess läuft etc.?
Gabs nur per Mail von Bayer. Hier steht aber eigentlich alles:
-
Ist das so mit der Entfernung?!?
Wenn man sich das Stadion mal bei Google Maps anschaut ist das doch die Nordtribüne, oder?!
Das sieht eigentlich so aus, als wenn die Entfernung relativ kurz zum Spielfeld ist.
Sehe da keine Laufbahn oder Ähnliches…
Edit: Weiß jetzt was du meinst. In dem Stadion wird ja auch Rugby gespielt, und dort ist das Spielfeld 10m länger als beim Fußball…
Wie gesagt könnte die Tribüne näher, steiler und insbesondere größer sein.
Aber wir können es ja eh nicht ändern, also muss man das beste drauß machen.
Der einzige Vorteil könnte sein, dass die Italiener durch diesen VIP Ring zwischen Ober und Unterrang stark getrennt sind, während wir ausgehend von der kleinen Tribüne vllt eher die Gegengerade erreichen und animieren.
Das ist zumindest meine Hoffnung.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird echt interessant auf unserer Seite
-
Gabs nur per Mail von Bayer. Hier steht aber eigentlich alles:
Ausverkauft, wild, hätte ich nicht gedacht.
-
Hat sonst noch irgendjemand Kategorie 2 gekauft?
-
Ausverkauft, wild, hätte ich nicht gedacht.
Wtf so schnell? Irre.
-
Hat sonst noch irgendjemand Kategorie 2 gekauft?
Ja wir mit mehreren Leuten.
-
Ticket ging ja super!
Gilt weiterhin:
Ich suche noch einen Zimmerpartner für Dublin. Bin von Mittwoch bis Samstag da, da ich die Berlin Verbindung nutze und direkt dorthin fliege.
Hotel heißt Lovely Home in Kimmage und kostet im Doppelzimmer 155€ pro Person für die 3 Nächte.
Wer Interesse hat PN! -
Ich fliege am 23. zurück, Dublin (6:20) - Zaventem (9:10) und habe noch einen Platz im Auto frei. Zurück zum Bahnhof Aachen Rothe Erde (RE1).
-
-
Kurze Frage:
Habe mein Ticket für 40€, würde aber evtl. doch noch in Kategorie 2 wechseln.
Kann man das Ticket übertragen?
-
Kurze Frage:
Habe mein Ticket für 40€, würde aber evtl. doch noch in Kategorie 2 wechseln.
Kann man das Ticket übertragen?
Ja, über die uefa app, wenn das ticket wirklich da ist bald.
-
Ach echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht, das dies noch möglich ist. Quasi dann „upgraden“ für eine andere Kategorie? Passiert dann aber auch wahrscheinlich erst dann wenn der Verkauf beendet ist oder?
-
Ach echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht, das dies noch möglich ist. Quasi dann „upgraden“ für eine andere Kategorie? Passiert dann aber auch wahrscheinlich erst dann wenn der Verkauf beendet ist oder?
Nein, kein Upgrade oder so. Nur weiterleiten.
-
Sorry, falsch gelesen.
Du kannst das Ticket übertragen, aber nicht upgraden oder so.
-
Sorry, falsch gelesen.
Schon komisch dass das nicht möglich ist. Bei so einem Laden der eigentlich sonst nur Kohle im Kopf hat.
-
Sorry, falsch gelesen.
Ich meinte auch übertragen. Sobald das Ticket da ist über die App. Perfekt. Vielen Dank!
-
Ich muss sagen, dass der Frustfaktor auf Grund der ausgebuchten Bayer-Charter schon groß ist. Anscheinend waren die richtig fix ausgebucht und die Nachfrage da.
Schade, dass mehr zu organisieren offensichtlich nicht möglich ist.
-
Ich muss sagen, dass der Frustfaktor auf Grund der ausgebuchten Bayer-Charter schon groß ist. Anscheinend waren die richtig fix ausgebucht und die Nachfrage da.
Schade, dass mehr zu organisieren offensichtlich nicht möglich ist.
Da habe ich anderes gehört. Weitere Flieger sind nicht ausgeschlossen, wenn die Nachfrage stimmt. Und das tut sie ja ganz offensichtlich.
-
Da habe ich anderes gehört. Weitere Flieger sind nicht ausgeschlossen, wenn die Nachfrage stimmt. Und das tut sie ja ganz offensichtlich.
Das ist klasse, wenn man das organisiert bekommt.
Aber: Dann soll der Anbieter doch bitte eine Warteliste/Nachricht hinterlassen.
Als absolut normaler Fan denke ich mir da: Okay, da steht ausverkauft. Nichts geht mehr.
Btw: Ticket-Nachfrage ist sehr gut bis hier hin.
-