Reiseplanung Dublin

  • Bin jetzt echt gespannt wie lang die brauchen werden um verbindliche Zusagen rauszuschicken. Dass man sein Ticket nicht an den Flug binden konnte macht jeden Tag der vergeht umso schlimmer.


    Bin zuversichtlich, weil ich ca 40 Sekunden nach freischaltung alles abgeschickt habe. Aber da ist halt dieser Restzweifel.

  • Weiß denn jemand ob ein Bereich schon ausverkauft ist?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wann fliegst du von Eindhoven? Fahren Montag und hätten ggf Platz im Auto.

    Vielen lieben dank fürs angebot!


    Fahre leider erst am Dienstag dahin 😬

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Bin jetzt echt gespannt wie lang die brauchen werden um verbindliche Zusagen rauszuschicken. Dass man sein Ticket nicht an den Flug binden konnte macht jeden Tag der vergeht umso schlimmer. [...]


    Das steht dazu auf der Bayer04-Webseite:

    Zitat

    FAN-FLIEGER NACH DUBLIN

    Die Nachfrage auf die von Bayer 04 organisierten Fan-Flieger erfreute sich sehr großer Nachfrage. Zum aktuellen Zeitpunkt ist bereits das gesamte Kontingent an Flugtickets vergriffen. Das Team von Bayer 04 arbeitet daran, weitere Reisemöglichkeiten auf die Beine zu stellen.

    Die Informationen inklusive der finalen Zusage werden den Käufern der Flug-Tickets zu Beginn der kommenden Woche (KW 20) zugesendet.

  • Falls noch jemand einen Code hat - ich würde ihn sehr gerne nehmen. 😇

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Immer noch aktuell.

  • Weiß jemand ob es ein Fantreffen in Dublin geben wird? Oder zumindest ein Spot wo man sich trifft?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Im Nachhinein hätten wir auch lieber Kategorie 3 statt 4 gewählt. Ich wusste nicht das der Mini Block auch noch so steil ist :LEV18


    Aber gut , ist halt so. Stimmung wied selbstverständlich trotzdem gemacht.

    Ich hoffe nur das ich trotzdem sehen kann was vor dem anderen Tor los ist :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Im Nachhinein hätten wir auch lieber Kategorie 3 statt 4 gewählt. Ich wusste nicht das der Mini Block auch noch so steil ist :LEV18


    Aber gut , ist halt so. Stimmung wied selbstverständlich trotzdem gemacht.

    Ich hoffe nur das ich trotzdem sehen kann was vor dem anderen Tor los ist :LEV8

    Wieso steil?