Wieso steil?
Sorry - eben nicht - wirklich steil ist. Also genau das Gegenteil was ich gesagt habe
Wieso steil?
Sorry - eben nicht - wirklich steil ist. Also genau das Gegenteil was ich gesagt habe
Ich glaub er meint flach
Ich glaub er meint flach
Sorry bin betrunken weil ich mich so freue das ich überhaupt Karten habe. Wo und wie is mir eigentlich egal. Hab das dann nicht kapiert.
Ich muss später noch ein weiteres kaufen. Würde dann die Buchungsnummer deiner Leute brauchen, falls noch aktuell.
Und erst unbedingt in den aktive fanszene Bereich wollen, dann aber bessere Plätze bevorzugen.
Ich war 88 und 93 nicht nur Zeuge sondern jeweils vor Ort.
Ihr dürft Eure Häme also echt für Euch behalten.
Ich würde einfach nur von woanders das Dpiel sehen, nachdem ich mit Umstieg 21h Flugreise auf mich genommen habe
Wer einen Code braucht, gerne PN
Hatte dir geschrieben, musst du nur lesen.
Nicht Mitglieder die unbedingt hin wollen und nur die NK Optionen in Betracht kommen, können sich gerne melden.
Für irgendwas muss mein Posten ja gut sein
Ich habe dir auch einmal geschrieben.
Ich würde einfach nur von woanders das Dpiel sehen, nachdem ich mit Umstieg 21h Flugreise auf mich genommen habe
Das machen Hunderte, wenn nicht Tausende, auch. X-fach auch mehrmals im Jahr und nicht nur beim Finale. Bleib im Fans First Block, ich nehm dich auch an die Hand. Das wird schon schön werden.
Wenn ihr euch an die Seiten des Blocks stellt werdet ihr wohl ohne Probleme was sehen können, zu den Seiten sind es ja sogar auch weniger Reihen. Aber die flache Tribüne ist doch gerade geil.
Ich war 88 und 93 nicht nur Zeuge sondern jeweils vor Ort.
Ihr dürft Eure Häme also echt für Euch behalten.
Ich habe dir angeboten eine Karte im gewünschten Block zu holen. Aber gut...
Also was Ballack1904 und McPorck hier abziehen ist schon mal einen fetten Applaus wert. TOP
Und, dass schon 6K weg sein sollen nötigt mir auch dicken Respekt ab.
Fiasko,
da schließe ich mich gerne an.
Schönes Wochenende und Grüße aus Franken.
Immer noch aktuell.
Was wenn nur einer die haben will? Da steht für
2 Personen
Was wenn nur einer die haben will? Da steht für
2 Personen
Geht auch.
Bezahle ich dann die Hälfte? Oder bleibt der Preis?
Ich hab Dublin mit Zug gebucht, ich wäre 23h unterwegs mit Schiff sogar ab Holyhead (daher ernste Frage)
Hab Ihn auch gestern um 17.30 angemailt und einen code angeboten, bis heute keine Antwort, deswegen nervts inzwischen.
Hallo Fangemeinde,
hat schon jemand Tickets über die UEFA Verlohsung bestellt und ist es da normal das man während dem Bestellprozes gar keine Möglichkeit hat die Sitzplätze einzusehen bzw. selber auszusuchen wie in der Bay Arena ?
Grüße aus Franken.
Hallo Fangemeinde,
hat schon jemand Tickets über die UEFA Verlohsung bestellt und ist es da normal das man während dem Bestellprozes gar keine Möglichkeit hat die Sitzplätze einzusehen bzw. selber auszusuchen wie in der Bay Arena ?
Grüße aus Franken.
War bei mir genau so
Ist hier zufällig jemand aus Remscheid (lüttringhausen /Ronsdorf) etc, der NACH dublin fliegt?
Ja, normal, die verkaufen kategorien. Du kannst Dich mit anderen Bestellnummern zusammensetzen lassen. Die genaue Sitzplatzzuordnung wird dann wohl nächste Woche erfolgen und das Ticket dann irgendwann in der UEFA App abrufbar sein. Ging ja beim POkalfinalverkauf über Bayer 04 auch so, da war es allerdings zu aufwendig alles platzmäßig einzupflegen, Zeit zu knapp und Blödsinn. Das sind Finalspiele da nehme ich jeden Platz, Hauptsache ich bin dabei, so zumindest bei anderen Bundesligavereinen.