Bezahle ich dann die Hälfte? Oder bleibt der Preis?
Ich hab Dublin mit Zug gebucht, ich wäre 23h unterwegs mit Schiff sogar ab Holyhead (daher ernste Frage)
Die Hälfte
Ich hab Dublin mit Zug gebucht, ich wäre 23h unterwegs mit Schiff sogar ab Holyhead (daher ernste Frage)
Die Hälfte
vielen Dank für die Info. Also brauche ich noch die UEFA App für das Ticket ? Und am Stadion sollte ich das Ticket ausdrucken oder ist der Einlass über die UEFA App ?
Grüße.
vielen Dank für die Info. Also brauche ich noch die UEFA App für das Ticket ? Und am Stadion sollte ich das Ticket ausdrucken oder ist der Einlass über die UEFA App ?
Grüße.
Im Grunde reicht immer die App. Bzw. Das E-Ticket. Da ist ein QR Code drauf...
Würde mich wundern, wenn es in Dublin nicht auch so laufen würde
Danke Stelli.
Du hast PN.
Du hast PN.
Du hast mich rausgeschmissen
Du hast mich rausgeschmissen
Siehe noch einmal nach. Irgendwie ist da ein Fehler passiert.
Ich habe dir auch einmal geschrieben.
So
Ich habe dir angeboten eine Karte im gewünschten Block zu holen. Aber gut...
Sorry Leute, habe ich leider übersehen - eigene Blödheit
Danke Stelli.
Ich finde es zwar völlig ok, dass Du hier nachfragst, jedoch sind alle Infos darüber vom Bayer per Mail versendet bzw. auf der Website unter https://www.bayer04.de/de-de/n…-das-europa-league-finale einsehbar oder mit ein wenig Recherche selbst herausfindbar...
mit ein wenig Recherche
Der User hat hier ganz höflich nach einer Meinung gefragt und du nörgelst sogar dabei herum, wie unglücklich kann man nur mit seinem Leben sein?
Ganz schlimm solche Leute, die denken, die hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen.
Top, hast Recht...
Sorry Leute da ichaus franken komme bin ich nur gelegenheits Besucher in der Bay Arena und mit den ganzen App's und Handy's habe ich auch nicht so viel am Hut. Da ich aber riesen Bayer 04 Fan bin möchte ich mir dies Ivents nicht entgehen lassen und möglichts überall dabei sein auch wenn ich mich nicht so gut auskenne mit dem ganzem kram.
Nochmals Sorry und liebe Grüße aus Franken.
Kann jemand sagen ob bzw seit wann die Fans First Tickets circa ausverkauft waren?
Kann jemand sagen ob bzw seit wann die Fans First Tickets circa ausverkauft waren?
Also Ballack1904 hatte gestern geschrieben, dass die nach 20 Minuten weg waren. Ich konnte aber auch gestern am Abend noch Tickets in den Warenkorb legen. Seit heute morgen geht das nicht mehr.
Glaube gegen 12:20 Uhr kam hier der erste Kommentar dass Fans First nicht mehr auswählbar war
Ich weiß nicht, ob es geht. Aber ich habe auch eine Zusage der Uefa für Tickets Kat 2 bekommen. Vll kann man den link weiterleiten und jemand kann mit eigenem Account buchen. Also falls Interesse irgendwo besteht.
Hi zusammen, ich habe aus dem Freundeskreis noch 2 Dublin-Codes zu vergeben, ich selbst bin schon versorgt. Gerne pn. (Antworte wahrscheinlich morgen, bin jetzt erstmal in Bochum).
Wir haben heute AMS - DUB - CGN für 316 pP gebucht. Jeweils Direktflüge.
Wir haben heute AMS - DUB - CGN für 316 pP gebucht. Jeweils Direktflüge.
das letzte Mal, als ich von AMS nach Irland geflogen bin, habe ich vier Stunden an der Sicherheitskontrolle verbracht...
das letzte Mal, als ich von AMS nach Irland geflogen bin, habe ich vier Stunden an der Sicherheitskontrolle verbracht...
Die wussten von deiner taz Vergangenheit