Weiß man eigentlich, wie die Fans "verteilt" werden, unabhängig von den grundsätzlichen Fanlagern? Beispiel: Ich kaufe Kat. 1-3 mit einem DK-Code von Bayer. Es wäre ja nun sinnvoll, dass diese Codeherkunft herangezogen wird, um möglichst nah an Fans First zu besetzen und es dann in Richtung Gegenseite ausläuft, um dort neutrale Zuschauer zu platzieren. Konkret interessiert mich natürlich auch, ob absehbar ist, wo man nun platziert wird. Außerdem will ich ins Fernse...Spaß.
Reiseplanung Dublin
-
-
-
Äh, das ist seit Jahrzehnten eigentlich so, dass die Tickets, die den Vereinen zum VErkauf angeboten werden alle soweit zusammen sind und einen "Pulk" bilden. Zwischen den beiden VEreinskontingenten sind dann die UEFA Tickets. Anders macht da sauch keinen Sinn die Fans zu verteilen und dann auch ggf. zu vermischen, zumindest was die den Vereinen zugeteilten Tickets angeht.
Die Fans First Tickets waren um 12.45 alle weg. Freitag konnte man generell nur bis Kat. 3 auswöhlen. Gestern abend gabs auch noch FF. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht. Mangels Code nicht mehr für mich einsehbar.
-
Äh, das ist seit Jahrzehnten eigentlich so, dass die Tickets, die den Vereinen zum VErkauf angeboten werden alle soweit zusammen sind und einen "Pulk" bilden. Zwischen den beiden VEreinskontingenten sind dann die UEFA Tickets. Anders macht da sauch keinen Sinn die Fans zu verteilen und dann auch ggf. zu vermischen, zumindest was die den Vereinen zugeteilten Tickets angeht.
Die Fans First Tickets waren um 12.45 alle weg. Freitag konnte man generell nur bis Kat. 3 auswöhlen. Gestern abend gabs auch noch FF. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht. Mangels Code nicht mehr für mich einsehbar.
Das war mir für die Vergangenheit bekannt, da die UEFA aber nicht mehr meine UEFA ist 😉 dachte ich,ich frag die Trüffelschweine hier mal nach gesicherten Infos man stelle sich vor, schon ab der Mitte der Gegengeraden würde gemixt oder von oben nach unten verteilt. Der Grundriss des Stadions und die Kategorienverteilung gibt ja offensichtlich viel Raum für Unfug her. Aber wenns so kommt wie in den vergangenen Jahrzehnten, bin ich ja schon zufrieden.
-
Poste es jetzt mal in beiden Threads:
Habe 3 DK+-Codes für Dublin abzugeben.
Bei Interesse: PN.
Sind weg.
-
Ein Code habe ich auch noch am Start für Fans. Bei Interesse PN.
Edit: Ist weg
-
Wenn man bei der EL-Lotterie gewonnen hat, kann man die Tickets an irgendjemanden weitergeben und muss selbst nicht mit dabei sein?
Ferner, muss man alle 4 Tickets abnehmen, wenn man 4 angegeben hat oder auch kurz z.B. zwei?
-
Codes für mitglieder gibts wohl morgen per mail? Dk inhaber haben ja am tag vorher die codes per mail bekommen.
NK12 codes gabs ja bislang keine trotz abfrageformular.
-
Hat jemand noch 2 Karten fürs Pokalfinale übrig? Hätte 2 Karten für Dublin im Tausch anzubieten.
-
Hat jemand noch 2 Karten fürs Pokalfinale übrig? Hätte 2 Karten für Dublin im Tausch anzubieten.
da musst du noch 2 Flugtickets drauf legen
-
Gibt wohl noch genug Tickets, hoffe es geht über den offnen Verkauf noch was weg.
Hatte schon fix mit den 12k gerechnet.
-
-
Gibt wohl noch genug Tickets, hoffe es geht über den offnen Verkauf noch was weg.
Hatte schon fix mit den 12k gerechnet.
12.000 in Dublin?
Was stimmt Dich da so positiv?
-
Das werden niemals 12.000. ich würde maximal von der Hälfte ausgehen. Schade, dass das Spiel unbedingt in Irland sein muss.
-
Das werden niemals 12.000. ich würde maximal von der Hälfte ausgehen. Schade, dass das Spiel unbedingt in Irland sein muss.
Die Hälfte, also 6000, war schon am Samstag um 13 Uhr verkauft.
-
Ja das glaube ich aber viele werden sich mit Karten vorsorglich eingedeckt haben. Ich hoffe, dass ich mit meiner pessimistischen Prognose daneben liege.
-
die 6000 waren aber wohl alle die schon eine Anreise sicher oder in Aussicht hatten. Ob sich die anderen 6000 verkaufen wird davon abhängen, was noch an Chartern auf die Beine gestellt wird...
-
Ich rechne mit 8k.
Logistisch ist da bei unserer überschaubaren Fanszene (und das meine ich mehr positiv als negativ) einfach nicht drin. Das Endspiel drei Tage später tut da sein übriges.
Und das ist auch in Ordnung so.
-
Habt ihr gerade auch Probleme, euch auf der UEFA Seite anzumelden? Also da, wo man auch seine eigene Ticket Buchung sehen konnte.
-
Hab ich es die Tage geträumt oder stand tatsächlich auf einem der Kanäle, dass die Bestätigungen der Bayer 04 Flugreisen Anfang dieser Woche an die Leute rausgehen?
-
Werden schon mehr als die Hälfte sein. Samstagmittag waren wohl 6000 Karten weg.
-
Werden schon mehr als die Hälfte sein. Samstagmittag waren wohl 6000 Karten weg.
Stand oben schon , Sorry
-