Für risikobereite (was die Verbindungszeit angeht) :
Mittwoch
Köln - Stockholm 12:25-14:30 - 79€
Stockholm - Dublin 15:25 - 17:15 45€
Samstag
Dublin-Berlin 13:55-17:10 140 €
Alles zusammen für 265€ ca
Ryanair alles
Für risikobereite (was die Verbindungszeit angeht) :
Mittwoch
Köln - Stockholm 12:25-14:30 - 79€
Stockholm - Dublin 15:25 - 17:15 45€
Samstag
Dublin-Berlin 13:55-17:10 140 €
Alles zusammen für 265€ ca
Ryanair alles
Wer fliegt denn so ab Brüssel? (und hat außerdem diesen fantastischen RyanAir-Unsinn mit Hin- und Rückflug von/zu unterschiedlichen Brüsseler Flughäfen gebucht?).
Noch jemand der kein NK-Mitglied ist und sich vorstellen könnte mit dem Bus der NK zu fahren? Gerne melden.
Noch jemand der kein NK-Mitglied ist und sich vorstellen könnte mit dem Bus der NK zu fahren? Gerne melden.
Der Bus geht Dienstags los oder. Bin mit Flug versorgt, aber ggf gibt's noch wen
Der Bus geht Dienstags los oder.
Dienstagmittag, genau. Rückfahrt nach dem Spiel.
Wie lange fährt denn der Bus dahin?
Habe echt gehofft dass die Flüge aus dem Süden Deutschlands besser sind... Falsch gedacht, finde nur Ramschpreise und Ramschverbindungen...
Dann meidet am besten die sozialen Medien nach unserem Auftritt in Dublin. Die 0815 Traditionalisten werden sich über die Anzahl wieder ergötzen.
Teil kann ich das verstehen, da ein Kontingent von 12.000 meiner Meinung nach weggehen muss!
Aber gut, da hat jeder ne andere Meinung. Da sieht man aber zb auch wieder das unsere Fanszene von sehr vielen „Bandwagon“ Fans aufgeplustert wurde.
Vorab bevor jemand fragt: Ich bin in Irland UND in Berlin. Sonntags bei der Meisterfeier. Ist also alles möglich
locker 24 h, eher mehr, alleine die Fähre Cherbourg - Rosslaire braucht 18 h
Sicherlich aber ein geiles Erlebnis, insbesondere weil man ja während der Fahrt auch was sehen wird.
Sicherlich aber ein geiles Erlebnis, insbesondere weil man ja während der Fahrt auch was sehen wird.
Ja, die Zollfrei-Bar auf der Fähre
Es ist günstig, nicht umständlicher als Umstiege mit 18h Flugzeit.
Solche Fahren vergisst man auf jeden Fall sein Leben nicht. Mega geil.
Warum Bus für 300€,wenn man nach wie vor Flüge für um die 200€ haben kann, die weniger umständlich sind...
Pro Strecke ca. 17 Stunden, geht über UK, also ist ein Reisepass ein muss.
Ich denke das ist Geschmackssache, ob man lieber 17 Stunden im Bus sitzt oder 3-4 Stunden fliegt und davor und dazwischen 10 Stunden auf Flughäfen abgammelt.
Ich denke das ist Geschmackssache, ob man lieber 17 Stunden im Bus sitzt oder 3-4 Stunden fliegt und davor und dazwischen 10 Stunden auf Flughäfen abgammelt.
Haben es verstanden, kommt für dich nicht in Frage. Für andere schon...
Warum Bus für 300€,wenn man nach wie vor Flüge für um die 200€ haben kann, die weniger umständlich sind...
Vielleicht bin ich blöde oder blind, aber wo findest du noch Flüge für 200-300 Euro? Wir suchen gerade tatsächlich Händeringend und sind sogar schon leicht verzweifelt...
Vielleicht bin ich blöde oder blind, aber wo findest du noch Flüge für 200-300 Euro? Wir suchen gerade tatsächlich Händeringend und sind sogar schon leicht verzweifelt...
Brüssel - Edinburgh - Dublin - Edinburgh - Brüssel geht für 200 € auf Ryanair.
Haben es verstanden, kommt für dich nicht in Frage. Für andere schon...
Es war auch nicht so gemeint, dass man es nicht machen soll. Wenn man Spaß daran hat, ist doch gut.
Es war lediglich eine Antwort hierauf. Was umständlicher ist, ist eben Geschmackssache. Am Ende soll es doch jeder so machen wie er möchte. Wenn dadurch mehr Leute nah Dublin kommen, umso besser.
Brüssel - Edinburgh - Dublin - Edinburgh - Brüssel geht für 200 € auf Ryanair.
Genau. Siehe oben. Und das von Mittwoch auf Donnerstag, also nur eine Nacht in Dublin erforderlich.