Mist, aber ok. Dann finden wir eben eine andere Lösung.
Ansonsten für 300,00 € den Bus der NK12 buchen. (Auch für Nichtmitglieder für 320,00 €)
Ich weiß, sehr anstrengende Tour aber dabei sein ist alles!
Mist, aber ok. Dann finden wir eben eine andere Lösung.
Ansonsten für 300,00 € den Bus der NK12 buchen. (Auch für Nichtmitglieder für 320,00 €)
Ich weiß, sehr anstrengende Tour aber dabei sein ist alles!
Keine Ahnung, das macht ja insbesondere das Reisebüro mit Bayer 04 zusammen. Will mir echt nicht ausmalen wie da jemand händisch alles checken muss
Aber es hieß ja "Anfang der Woche".
Ob da irgendwer mal die Prozesse hinterfragt?
Perfekt 👌🏼
Genau über diese Seite wollte ich heute Morgen buchen, da dies ja das offizielle Parkhaus vom Flughafen Luxemburg ist.
Heute Morgen stand da für meine Reisedaten überall „Sold Out“
Offenbar kamen da heute Morgen noch 1-2 Stornos…
Kaum habe ich den Parkplatz nun eben gebucht, steht dort wieder „Sold Out“
Glück gehabt…
Am P und R vermutlich ja, andere Seite mE nicht. Zumindest habe ich zuletzt dort 3 Tage gesatnden und kein Schild gesehen:
Sonst wie gesagt einfach da im Umfeld mal gucken. Zu Not muss man 5 min laufen.
Genau dort stand ich für die Touren London und Rom auch, jeweils länger als 24h. In den Seitenstraßen gibts auch genügend kostenfreie Parkplätze ohne zeitliche Beschränkung
Ticket sind nun safe - jetzt gehts an den Flug. Die Preise sind ja astronomisch - gibts noch Charterflieger von Bayer wo man sich anhängen kann?
Ryanair ab Köln ist gerade bei 600 €
Flughafen Köln / Bonn:
Ist in komplett Grengel das Parken nur mit Anwohnerausweis erlaubt?
Wie sieht es südlich der Hermann-Löns-Straße Richtung Wahnheide aus?
Und wie läuft der Mitgliederverkauf?
Unser Hotel ist relativ nah an Flughafennähe.
Gibt es gute ÖPNV-Verbindungen, um ins Zentrum zu kommen?
Die Busverbindungen sind gut.
Die Busverbindungen sind gut.
und am Spieltag kostenlos:
"All match ticket holders are eligible to use public transport for free on matchday within the greater Dublin area! Travel is free on the following services:
Quelle:
Flughafen Köln / Bonn:
Ist in komplett Grengel das Parken nur mit Anwohnerausweis erlaubt?
Wie sieht es südlich der Hermann-Löns-Straße Richtung Wahnheide aus?
Check mal die S-Bahn "Porz-Wahn".
Ist eine Station + drumherum sind genug P+R Parkplätze
Und wie läuft der Mitgliederverkauf?
Etwas über 9.500 vor ner Stunde über Bayer.
Dann halt noch die ca. 1.000 über die UEFA selbst dazu
Fraglich auch wie viele von den Bayer-Charter-Buchern noch kein Ticket gekauft haben, da sie noch keine Zusage haben. Was halt unendlich peinlich ist ehrlicherweise.
Gibt es. Außer den teuren Flughafenbussen auch eine Stadtbuslinie die ja kostenlos ist mit Ticket) zur O'connell-Brücke. Dauert aber...
Habe noch eine eventuelle interessante Verbindung:
22.5.
CRL - EDI 17,32€
Bus nach Glasgow 5€
GLA - DUB 55€
23.5.
DUB- GLA 20€
Bus nach Edinburgh 5€
EDI - CRL 85€
Alles Ryanair und entspannt von den Zeiten.
Ankunft Dublin 17:10 Ortszeit
Gerade die Mail von der Nk zwecks Abflugzeiten bekommen.
Was genau heißt die Passage ?
Es gibt für diesen Flug KEINEN Online Check in, sprich ihr müsst am
Flughafen Düsseldorf zum Check In Schalter, bringt also genug Zeit mit.
Oben steht jedoch wie folgt:
wir starten bereits heute mit unserem Online Check-In für den Flieger 3, für den ihr eingeteilt seid!
Wir werden zeitlich erst ca 75 Minuten vor Abflug am Flughafen Düsseldorf ankommen .. passt das zeitlich ?
Gibt es. Außer den teuren Flughafenbussen auch eine Stadtbuslinie die ja kostenlos ist mit Ticket) zur O'connell-Brücke. Dauert aber...
Am Spieltag fahren ab 07:00 Shuttle Busse von Terminal 2 direkt zum Leverkusener Fanfest.
Am Spieltag fahren ab 07:00 Shuttle Busse von Terminal 2 direkt zum Leverkusener Fanfest.
Woher hast du die Info wenn ich fragen darf?
Wir werden zeitlich erst ca 75 Minuten vor Abflug am Flughafen Düsseldorf ankommen .. passt das zeitlich ?
(Zu) Knapp für mein Gefühl. Denk an die Sicherheitskontrolle! Nichts wäre scheißer, du beobachtest aus dem Flughafengebäude, wie der Fanflieger abhebt...
Bestätigung für den Flieger via Bayer/HRG ist soeben eingegangen
Mahlzeit, kennt jemand eine günstige Möglichkeit am Flughafen Köln/Bonn zu parken? Wenn man beim Charterflug seine Karre voraussichtlich etwas mehr als 24 Stunden abstellt, zahlt man direkt um die 60 EUR im Parkhaus P3. Merci für jeden Tipp
Es gibt auch günstige Shuttle Parkplätze von kleinen Anbietern. Dort steht das Auto in einem abgesperrten Bereich und man wird zum Flughafen gefahren und auf Abruf auch wieder abgeholt.
Hier haben wir für Häcken geparkt