Reiseplanung Dublin
-
-
-
Zusage Flug Bayer Charter gerade per Mail gekommen
-
Verstehe sowieso nicht, wieso ihr es alle so umständlich macht. Lieber mehrere Autos mieten, jeder gibt was dazu, und Zack kann man auf dem Hinweg noch verschiedenen Tankstellen vollklatschen mit Aufkleber.
Ich meine, knapp 18h Autofahrt mit mir im Auto hat doch auch was!
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ggf. kommt ein Flug nach Liverpool in Betracht, z.B. von Berlin.
Billige Flüge buchen | weltweit billig fliegen | flug.de
Und dann weiter mit der Fähre nach Dublin.
Datum ist falsch. Sollte als Gedankenanstoß dienen
-
Verstehe sowieso nicht, wieso ihr es alle so umständlich macht. Lieber mehrere Autos mieten, jeder gibt was dazu, und Zack kann man auf dem Hinweg noch verschiedenen Tankstellen vollklatschen mit Aufkleber.
Ich meine, knapp 18h Autofahrt mit mir im Auto hat doch auch was!
Da würde ich dieses Once in a lifetime Ticket tatsächlich lieber verschenken.
-
Habe noch eine eventuelle interessante Verbindung:
22.5.
CRL - EDI 17,32€
Bus nach Glasgow 5€
GLA - DUB 55€
23.5.
DUB- GLA 20€
Bus nach Edinburgh 5€
EDI - CRL 85€
Alles Ryanair und entspannt von den Zeiten.
Ankunft Dublin 17:10 Ortszeit
Wielange und wie oft fahren denn die Busse da?
-
Wielange und wie oft fahren denn die Busse da?
Departing every 30 minutes, 24/7
Average journey time = 1 hour
-
Zusage Flug Bayer Charter gerade per Mail gekommen
Bei mir auch
Ich fand nur merkwürdig dass ich von meiner Bank keine Nachricht bekommen habe bei der Abbuchung. Eigentlich kommt dann immer noch zusätzlich ein Code oder etwas per SMS.
-
Bei mir auch
Ich fand nur merkwürdig dass ich von meiner Bank keine Nachricht bekommen habe bei der Abbuchung. Eigentlich kommt dann immer noch zusätzlich ein Code oder etwas per SMS.
Bei mir identisch! Scheint noch nicht verbindlich gezahlt. Vermutlich warten die bis zur letzten Mail, wenn auch Flughafen und Startzeit mit allen Infos im Detail feststehen. Würde vermuten, dass man dann verbindlich auf zahlen/bestätigen klickt. So würde man ja die Katze im Sack bezahlen.
-
Bei mir identisch! Scheint noch nicht verbindlich gezahlt. Vermutlich warten die bis zur letzten Mail, wenn auch Flughafen und Startzeit mit allen Infos im Detail feststehen. Würde vermuten, dass man dann verbindlich auf zahlen/bestätigen klickt. So würde man ja die Katze im Sack bezahlen.
Danke Dir! Bin aufjedenfall jetzt erleichtert.
-
-
Danke Dir! Bin aufjedenfall jetzt erleichtert.
Ich nach der Info von dir auch
-
Bei mir (Gmail) lag die Mail im Spam-Ordner, falls sich hier noch wer anderes fragen sollte, wo die Mail bleibt
-
Jetzt bin doch irritiert weshalb ihr was von Abbuchung schreibt. Musste man vorher die Bank Daten hinterlegen? Das habe ich irgendwie verdrängt.
Zumal es ja unverbindlich war. Man kann ja jetzt über den Link nochmal zwischen fliegen und absagen auswählen
-
Hat ggf jemand für mich Kontaktdaten zum Bayer (am besten telefonisch) bzgl der Charterflieger? Gern per PN
-
Bei mir auch
War bei mir bei den Tickets via UEFA das gleiche
-
Jetzt bin doch irritiert weshalb ihr was von Abbuchung schreibt. Musste man vorher die Bank Daten hinterlegen? Das habe ich irgendwie verdrängt.
Zumal es ja unverbindlich war. Man kann ja jetzt über den Link nochmal zwischen fliegen und absagen auswählen
Wenn Du jetzt auf Zusagen klickst und alles angibst, bzw. bestätigst, muss man auch seine Kreditkartendaten hinterlegen. Es wird aber noch keine Zahlung damit vorgenommen.
-
Ah, ok. Danke. Es klang so, als hättet ihr bei der Voranmeldung bereits Daten der Kreditkarte hinterlegt
-
Hallo Fan Gemeinde,
ich habe heute auch von NK den voläufige Flugdaten erhalten für flug 3.
Da ich warscheinlich mit dem Auto komme aus Franken frage ich mich wie ich das mit dem Parken machen soll ?
Abflug aus Düsseldorf ankunft in Bonn. Wo soll ich den jetzt das Auto abstellen ? Oder gibt es einen Trefpunt von NK wo sich alle treffen und mit Busse an den Flughafen gebracht werden bzw. vom Flughafen Bonn mit den Bussen wieder zurück zum Trefpunkt gebracht werden ?
Schöne Grüße aus Franken.
-
Hallo Fan Gemeinde,
ich habe heute auch von NK den voläufige Flugdaten erhalten für flug 3.
Da ich warscheinlich mit dem Auto komme aus Franken frage ich mich wie ich das mit dem Parken machen soll ?
Abflug aus Düsseldorf ankunft in Bonn. Wo soll ich den jetzt das Auto abstellen ? Oder gibt es einen Trefpunt von NK wo sich alle treffen und mit Busse an den Flughafen gebracht werden bzw. vom Flughafen Bonn mit den Bussen wieder zurück zum Trefpunkt gebracht werden ?
Schöne Grüße aus Franken.
Park in Leverkusen und fahr jeweils mit der Bahn.
-
Etwas über 9.500 vor ner Stunde über Bayer.
Dann halt noch die ca. 1.000 über die UEFA selbst dazu
Fraglich auch wie viele von den Bayer-Charter-Buchern noch kein Ticket gekauft haben, da sie noch keine Zusage haben. Was halt unendlich peinlich ist ehrlicherweise.
Sind das verkaufte Tickets oder ausgegebene Codes?
-