Bus von NK12 ist auch voll. Ich war leider zu spät.
Weiß jmd. ob es noch eine Chance auf einen weiteren Bus gibt?!
Suchen ja noch einige hier.
Reiseplanung Dublin
-
-
-
Phil Taylor Ist leider nur die falsche Woche. Am 22.5. kostet der Hinflug ab Hamburg 345,99 €.
Ich habe mittlerweile auch nahezu alle Möglichkeiten gecheckt.
Es bleibt aber die Paris Variante Mi bis Fr. für 325. Hotels auch mal airbnb.de gucken. Da gibt es mitten in Dublin ein zweitbett Zimmer für 150 Euro pro Person für 2 Tage. Dann biste mit 475 pro Person plus Sprit bei komfortablen Flugzeiten dabei.
-
Musstet ihr auch so eine Europa League App runterladen? Steht bei euch auch es konnten keine Tickets in Verbindung mit der Mail gefunden werden?
-
Hin und Zurück. Ist auch okay der Preis.
-
Letzte Rettung Fähre von Cherbourg nach Rosslare? Da sind Plätze frei!
-
Musstet ihr auch so eine Europa League App runterladen? Steht bei euch auch es konnten keine Tickets in Verbindung mit der Mail gefunden werden?
Muss jeder. Hast du denn schon eine Mail von der UEFA bekommen?
-
Muss jeder. Hast du denn schon eine Mail von der UEFA bekommen?
Für die Tickets?
-
Nur eine Mail direkt nach dem Kauf, das ich die Karten gekauft habe. Werden die Tickets ein paar Tage auf die App geladen ?
-
Nur eine Mail direkt nach dem Kauf, das ich die Karten gekauft habe. Werden die Tickets ein paar Tage auf die App geladen ?
Nach der Anmeldung in der App hast du eine Mail mit einem Code bekommen. Da steht außerdem folgende drin:
If you have purchased tickets, your mobile tickets will appear in the UEFA Mobile Tickets App closer to the match day. You will receive an e-mail and a notification as soon as your mobile tickets are available.
-
Für die Tickets?
ja, dass die Tickets zur Verfügung stehen, sonst passiert natürlich nichts
-
-
Ich habe ein Rückflugticket am Donnerstag von Kerry nach Frankfurt Hahn, 16:30-19:25 Uhr übrig.
Der Kumpel, für den ich günstig auf Verdacht mitgebucht hatte, fliegt jetzt doch Tagescharter.
Die Namensänderung kostet 115 €.
Nach Kerry kommt man in 3-4 h entspannt am Donnerstag für 35 €.
Für Hin habe ich leider nichts übrig, aber aus meiner Recherche noch einige Optionen auf der Liste.
Bei Interesse gerne melden!
PS: Ich habe auch noch Kategorie 2 Tickets á 100 € abzugeben, weil mir Leute von "ja, hol mir auf jeden Fall Karten mit" zu "upsi, doch nicht" abgesprungen sind...nehme es aber keinem übel, wenn er sich lieber einen Abrufcode organisiert, anstatt "niemand" zu vertrauen
-
Ich habe ein Rückflugticket am Donnerstag von Kerry nach Frankfurt Hahn,
Kerry "Airport", da war ich schon mal, so vor 20 Jahren. Das Abfertigungsgebäude war damals ein umgebauter Überseecontainer.
-
In IRL sprechen die Irisch nehm ich an und es gibt den Euro, also nicht wechseln.
-
Falls jemand noch Code für ein Ticket braucht, kann er mir PM schreiben.
-
Ökonomisch, ökologisch, ökumenisch, Hauptsache Öko sagt Ökland
Wat?
-
-
In IRL sprechen die Irisch nehm ich an und es gibt den Euro, also nicht wechseln.
Wenn wir dich nicht hätten
-
Na viel Spaß beim "Irisch" reden, das möchte ich sehen bzw hören.
-
Wat?
Das war auf den Post von unserem wahren Fan bezogen ( S. 54), der auf die Umwelt achtet und daher ganz ökonomisch mit dem Zug nach Berlin fährt.
Hatte mit Deinem Nick nichts zu tun, passte nur so schön.
-
Gibt es Insiderwissen, ob NK12 oder Bayer04 noch Charter stellt?
-