Ich würde mir selbst wenn dem so wäre keine große Hoffnung machen dass die Anmeldung nochmal öffnet.
Nicht weil ich Insiderwissen habe, sondern den Eindruck, dass da noch viele Anmeldungen in der Warteliste hängen.
Ich würde mir selbst wenn dem so wäre keine große Hoffnung machen dass die Anmeldung nochmal öffnet.
Nicht weil ich Insiderwissen habe, sondern den Eindruck, dass da noch viele Anmeldungen in der Warteliste hängen.
Die NK schreibt:
Aktuell sind alle Fahrtalternativen voll, wir prüfen weitere Möglichkeiten, können aber nichts versprechen
Es kann sich ab sofort für einen zweiten NK Bus angemeldet werden. Alle nach Dublin!!!
Kann jemand erfahrungsgemäß sagen wieviel Zeit man am Flughafen Düsseldorf tatsächlich einplanen muss. Unsere Ankunft wäre voraussichtlich 08:30 Uhr. Sollte doch zeitlich passen oder ? Sicherheitskontrolle Wartezeit liegt gerade bei 0-5 Minuten!
Es kann sich ab sofort für einen zweiten NK Bus angemeldet werden. Alle nach Dublin!!!
Anmeldung für NK12-Mitglieder und Nicht-Mitglieder möglich:
Kann jemand erfahrungsgemäß sagen wieviel Zeit man am Flughafen Düsseldorf tatsächlich einplanen muss. Unsere Ankunft wäre voraussichtlich 08:30 Uhr. Sollte doch zeitlich passen oder ? Sicherheitskontrolle Wartezeit liegt gerade bei 0-5 Minuten!
Buch Dir nen Slot damit es schneller geht im Notfall!
Etwas über 9.500 vor ner Stunde über Bayer.
Dann halt noch die ca. 1.000 über die UEFA selbst dazu
Fraglich auch wie viele von den Bayer-Charter-Buchern noch kein Ticket gekauft haben, da sie noch keine Zusage haben. Was halt unendlich peinlich ist ehrlicherweise.
11.000 über Bayer verkauft.
Verkauf läuft noch bis Donnerstag, 23:59 Uhr.
Krank. Wir machen es also wirklich voll.
Wahnsinn!
Krass, hätte echt gedacht dass es im vierstelligen Bereich bleibt.
Allen Leuten viel Spaß in Dublin (ich habe leider keinen Urlaub 😥).
Stark!
Hoffentlich kommen auch alle und haben nicht nur Tauschmaterial für Berlin gekauft...
wie lange fährt man ca? Hat da jemand einen Erfahrungswert? will ja gerne mit. Müsste aber Donnerstag Mitternacht wieder zu Hause in *öln sein
wie lange fährt man ca? Hat da jemand einen Erfahrungswert? will ja gerne mit. Müsste aber Donnerstag Mitternacht wieder zu Hause in *öln sein
Hier stand was von 17h. Der Bus fährt zeitnah nach dem Spiel zurück.
Könnte also schon klappen mit Donnerstag Mitternacht.
Strecke sind 1200 KM + Fähre 2Std + Fähre 3 Std.
Sollten so 20-22 Stunden dauern die Fahrt.
Hier stand was von 17h. Der Bus fährt zeitnah nach dem Spiel zurück.
Könnte also schon klappen mit Donnerstag Mitternacht.
Das ist die ausgewiesene Fahrzeit ohne Pause und Wartezeit an den Fähren.
Stark!
Hoffentlich kommen auch alle und haben nicht nur Tauschmaterial für Berlin gekauft...
Das wäre natürlich äußerst dumm gewesen. Man muss aber sagen, dass zwischen Verkaufsende und Spiel halt noch über fast 6 Tagen liegen. Ergo werden wohl auch viele ihre Karten wieder los, da es sicher immer noch ganz kurzentschlossene gibt die doch fahren, aber dann über die UEFA keine Karten mehr kaufen können.
Verkauf läuft noch bis Donnerstag, 23:59 Uhr .
Also alle nochmal Werbung machen 💪💪 den Rest bekommen wir auch noch weg.
HRG weist in einer Mail darauf hin von Anfragen bzgl der Flugzeiten der Charter abzusehen.
Haben außerdem ihre Telefonnummer aus der Signatur entfernt.
Komplett irre, dass die Leute denen damit jetzt auf den Sack gehen. Würde ich alle von der Reise ausschließen wenn ich da was zu sagen hätte
Krass, hätte echt gedacht dass es im vierstelligen Bereich bleibt.
Allen Leuten viel Spaß in Dublin (ich habe leider keinen Urlaub 😥).
Krankenschein!!!