15:50 Uhr in DUB landen sollte reichen, oder? Anstoß ist um 21 Uhr oder?
In Dublin Zeit 20 Uhr. Müsste aber trotzdem reichen. Mit Taxi 20 Minuten.
15:50 Uhr in DUB landen sollte reichen, oder? Anstoß ist um 21 Uhr oder?
In Dublin Zeit 20 Uhr. Müsste aber trotzdem reichen. Mit Taxi 20 Minuten.
20 Uhr Ortszeit. Sollte der Flieger pünktlich sein, solltest Du es bis Anpfiff aber ins Stadion schaffen.
Bin mal gespannt auf die Sicht in diesem Fanbereich und ob man da überhaupt was erkennen kann. Ich habe richtig Bock, wird bestimmt ein unvergesslicher Tag in unserem Fanleben.
Hab mir neulich mal die Highlights vom EL-Finale 2011 zwischen Porto und Braga angesehen. Damals war auf dieser Mini-Tribüne tote Hose. Das Spiel war ja auch in Dublin.
Bin mal gespannt auf die Sicht in diesem Fanbereich und ob man da überhaupt was erkennen kann. Ich habe richtig Bock, wird bestimmt ein unvergesslicher Tag in unserem Fanleben.
Hab mir neulich mal die Highlights vom EL-Finale 2011 zwischen Porto und Braga angesehen. Damals war auf dieser Mini-Tribüne tote Hose. Das Spiel war ja auch in Dublin.
2011 hatte aber auch kein Team den Bereich. Porto hatte die Atalanta Ecke. Braga war relativ mittig auf der Gegengraden.
Zur Sicht
2011 hatte aber auch kein Team den Bereich. Porto hatte die Atalanta Ecke. Braga war relativ mittig auf der Gegengraden.
Zur Sicht
Das Video ist aber vom Atalanta Block aus gemacht, richtig? Wir sind ja genau gegenüber, wenn ich mich nicht täusche.
Das Video ist aber vom Atalanta Block aus gemacht, richtig? Wir sind ja genau gegenüber, wenn ich mich nicht täusche.
du täuschst dich
Für alle Unentschlossenen: Ryanair hat seit gestern 20% Rabatt auf Flüge mit dem Code FSOFF20P. Köln - Dublin (einfacher Flug) ist jetzt am 21.05. für 260 EUR statt 305 EUR drin
Jetzt bin ich verwirrt. Es gibt doch nur auf einer Seite einen Oberrang, nämlich auf unserer? Und gegenüber sehe ich doch einen!?
Alles anzeigenSo - Flug gebucht. 182 EUR sind noch akzeptabel pro Person für nur Hin. Da wir ein paar Tage bleiben, schauen wir einfach wann es günstig zurückgehen kann.
Versucht mal die Kombination DUS--> MAN + MAN--> DUB.
Vielleicht sieht man sich ja im Flieger!
Wir fliegen cgn - man - dub.
Dienstag Abflug 16:25 Manchester. Wann geht eurer?
Jetzt bin ich verwirrt. Es gibt doch nur auf einer Seite einen Oberrang, nämlich auf unserer? Und gegenüber sehe ich doch einen!?
Aviva-Stadion anzeigen - Aviva-Stadion Sitzplan (Irland) (maps-dublin.com)
Das Video müsste aus Block I 137-140 gemacht worden sein.
Das ist unser Block.
Wir fliegen cgn - man - dub.
Dienstag Abflug 16:25 Manchester. Wann geht eurer?
Da bin ich auch.
Aviva-Stadion anzeigen - Aviva-Stadion Sitzplan (Irland) (maps-dublin.com)
Das Video müsste aus Block I 137-140 gemacht worden sein.
Das ist unser Block.
Krass, ich dachte die ganze Zeit, wir wären auf der anderen Seite Danke dir.
Mi.-Fr. folgende Route aktuell für 409€:
Köln-Dublin-Brüssel
Fliege von Dublin direkt nach Berlin. Würde am Sonntag gerne bei Coming home dabei sein. Was meint ihr, ist es möglich, den Berlin Sonderzug zu buchen und dann nur bei der Rückreise zuzusteigen? Oder wird das Ticket bei Nichterscheinen bei der Anreise ungültig gemacht?
Fliege von Dublin direkt nach Berlin. Würde am Sonntag gerne bei Coming home dabei sein. Was meint ihr, ist es möglich, den Berlin Sonderzug zu buchen und dann nur bei der Rückreise zuzusteigen? Oder wird das Ticket bei Nichterscheinen bei der Anreise ungültig gemacht?
Da würde ich lieber mal bei der Fanbetreuung anfragen.
Bayer hat mittlerweile 12.000 verkauft - Die UEFA dem Bayer noch weitere Tickets freigeschaltet.
Vermute die Zahl aus der PK (10.800) sind noch von gestern Abend/heute sehr früh.
Bayer hat mittlerweile 12.000 verkauft - Die UEFA dem Bayer noch weitere Tickets freigeschaltet.
Stark
Hatten wir schon mal mehr bei einem Auswärtsspiel?
Vermute die Zahl aus der PK (10.800) sind noch von gestern Abend/heute sehr früh.
Ein Träumchen. Die Blöcke sind voll und trotzdem konnte im Prinzip jeder, der ein Ticket wollte, auch eines bekommen.
Es ist unfassbar geil