Bayer hat mittlerweile 12.000 verkauft - Die UEFA dem Bayer noch weitere Tickets freigeschaltet.
Vermute die Zahl aus der PK (10.800) sind noch von gestern Abend/heute sehr früh.
Holy shit!!! Ich hab so Bock!
Bayer hat mittlerweile 12.000 verkauft - Die UEFA dem Bayer noch weitere Tickets freigeschaltet.
Vermute die Zahl aus der PK (10.800) sind noch von gestern Abend/heute sehr früh.
Holy shit!!! Ich hab so Bock!
Ich freue mich für die Mannschaft das so viele hinfahren können.
Wir fliegen cgn - man - dub.
Dienstag Abflug 16:25 Manchester. Wann geht eurer?
Fliegen erst Mittwoch früh DUS 6:45-7:20 MAN + MAN 14:25-15:25 DUB.
Fix noch zur Unterkunft und dann ab ins Stadion. Wird knapp - aber das wird! 😁
Hatten wir schon mal mehr bei einem Auswärtsspiel?
Berlin 2009 - ca. 20.000
Krass, ich dachte die ganze Zeit, wir wären auf der anderen Seite Danke dir.
In welchem Block ist die 2.Cat. (100€). untergebracht?
So geil, Nachricht des Tages! 🤯😍 Freue mich so drauf!
Krass, hätte ich nicht mit gerechnet das wir erst so ne Anzahl dahin mitbringen
Fehlt nur noch gutes Wetter, hoffentlich vernünftige Sicht im Fanbereich und einen Sieg
gutes Wetter
in Irland ist immer gutes Wetter. Sonnenschein, aber nass.
Hät ich niemals gedacht, dass wir da mit 12.000 Leuten hinfahren. Hoffen wir mal dass da keine 3000 Ticket Reseller dabei sind
Wie kommt es das die Uefa einfach noch weitere Tickets für uns freischaltet? Weil zu wenig neutrale Interessenten?
Also aktuell kann man Kat.2 und 3 noch bestellen. Falls jemand noch Codes benötigt gerne PN.
Hat mal jemand bitte nochmal die Flugdaten der Bayer charter parat? Kann man die irgendwo nachlesen?
Es gibt noch keine fixen Abflugzeiten
Zitatin Irland ist immer gutes Wetter. Sonnenschein, aber nass.
...und dank Kilkenny Irish Ale ist der mentale Zustand der Inselbewohner auch überwiegend auf gehobenem feucht-fröhlichen Level.
Wie kommt es das die Uefa einfach noch weitere Tickets für uns freischaltet? Weil zu wenig neutrale Interessenten?
Da es keine offizielle Verkündung gibt, kann man nur vermuten.
Offenbar ist Interesse bei Bergamo Fans bisher recht gering und bei uns überraschend hoch.
Darum hat man uns evtl. spontan mehr Tickets zur Verfügung gestellt.
Ich glaube jedoch nicht, dass wir das noch ausreizen werden. 95% der Fans haben sich wohl ihr Ticket schon gesichert.
...und dank Kilkenny Irish Ale ist der mentale Zustand der Inselbewohner auch überwiegend auf gehobenem feucht-fröhlichen Level.
Bulmers aus Clonmel, nur dann ist man ein wahrer Ire. 'n Äppelwoi geht immer noi
bei der uefa verlosung hatte jeder anrecht auf 4 tickets. Da das nicht alle vollumfänglich abgerufen haben werden, entsteht dadurch schonmal eine gewisse Anzahl
Fliegt zufällig jemand von euch auch über Belfast ?
Habe noch ein Ticket der Kat. 2 über. Gerne melden falls spontan noch Interesse besteht.