Kategorie 1 ist jetzt auch wieder im Shop.
Schätze mal aus dem zusätzlichen Kontingent der UEFA.
Kategorie 1 ist jetzt auch wieder im Shop.
Schätze mal aus dem zusätzlichen Kontingent der UEFA.
Eventuell jemand eine Idee mit welcher Fluglinie die Charterflüge durchgeführt werden könnten?
Eventuell jemand eine Idee mit welcher Fluglinie die Charterflüge durchgeführt werden könnten?
Es werden unterschiedliche Airlines sein. Meist sind es welche, die man aus dem Linienbetrieb nicht kennt, z.B. Smartwings aus Tschechien.
Geh mal nicht von Emirates aus
Btw: ist das nicht völlig egal?
Kann man sich noch irgendwo anmelden für die Charterflüge?
Kann man sich noch irgendwo anmelden für die Charterflüge?
Nein, Stand jetzt nicht.
Ich fliege von Dublin direkt nach Berlin. Würde am Sonntag gerne bei Coming home dabei sein. Was meint ihr, ist es möglich, den Berlin Sonderzug zu buchen und dann nur bei der Rückreise zuzusteigen? Oder wird das Ticket bei Nichterscheinen bei der Anreise ungültig gemacht? Bei der Fanbetreuung keiner mehr zu erreichen, müsste bis morgen ja geklärt sein.
Nein, Stand jetzt nicht.
Schade, aber danke für die schnelle Antwort
Ich fliege von Dublin direkt nach Berlin. Würde am Sonntag gerne bei Coming home dabei sein. Was meint ihr, ist es möglich, den Berlin Sonderzug zu buchen und dann nur bei der Rückreise zuzusteigen? Oder wird das Ticket bei Nichterscheinen bei der Anreise ungültig gemacht? Bei der Fanbetreuung keiner mehr zu erreichen, müsste bis morgen ja geklärt sein.
Da solltest du mal beim Verein fragen, arbeite da ja nicht. Aber im Grunde verzichtest du ja nur auf deine Hinfahrt. Sollte gehen.
Geh mal nicht von Emirates aus
Btw: ist das nicht völlig egal?
Ja klar ist das egal. Darf ich deswegen nicht fragen.
Es werden unterschiedliche Airlines sein. Meist sind es welche, die man aus dem Linienbetrieb nicht kennt, z.B. Smartwings aus Tschechien.
Danke, einfach eine Antwort auf eine Frage.
Da sich unsere Pläne geändert haben, haben wir noch eine Hin und Rückfahrt mit der Fähre über. Ich habe vorhin festgestellt, dass man das problemlos umbuchen kann. Es ist alles editierbar sowohl Fahrer, Beifahrer als auch Fahrzeug. Bezahlt haben wir 324£, also 390 €
Würden die Fährtickets günstig verkaufen.
Fahrzeiten:
Hin:
Dienstag, 21.05.24 um 16:30 ab Holyhead-Dublin
Rück:
Donnerstag, 23.05.24 um 7:30 ab Dublin-Holyhead
Ist hier denn noch jemand verzweifelt auf der Suche nach Reiseverbindungen? Wenn ja, dann gebt mal eure Rahmenbedingungen durch (Budget, Zeit, Start- und Zielort). Vielleicht kann der hilfsbereite Teil des Werkself.de-Schwarms noch was austüfteln.
Ist hier denn noch jemand verzweifelt auf der Suche nach Reiseverbindungen? Wenn ja, dann gebt mal eure Rahmenbedingungen durch (Budget, Zeit, Start- und Zielort). Vielleicht kann der hilfsbereite Teil des Werkself.de-Schwarms noch was austüfteln.
Von dem Angebot mach ich doch glatt Gebrauch! Bin echt langsam etwas verzweifelt... Am liebsten Di/Mi hin und Do/Fr zurück. Budget bis 400 Euro max wäre cool. Start und Zielort wär Berlin/Hamburg. Hin würde Dienstag mit Ryanair von Berlin noch halbwegs klappen, aber zurück habe ich noch nichts Sinniges gefunden, da ich auch zum Pokalfinale möchte. Danke im Voraus
Also ich konnte gestern zwei Direktflüge wie folgt buchen:
Dienstag 17:00
Amsterdam Schiphol - Dublin (168 EUR)
Freitag, 12:30
Dublin - Amsterdam Schiphol (220 EUR)
Habe noch über Airbnb eine nette Unterkunft bekommen, fußläufig zur Arena
Falls wer noch einen Bus sucht. Keine Ahnung wie ernst/seriös das ist.