Achso..
Reiseplanung Dublin
-
-
-
Mit euren Screenshots führt ihr mir immer wieder vor Augen was das für ein bodenloses Stadion ist.
Ich will verdrängen!!!
-
Fliegt noch jemand über Belfast von euch ?
Wenn ja, gerne per PN melden - ich habe jetzt alles zusammen für ne "entspannte" Tour über Nordirland zum Spiel und zurück.
-
-
Ist bekannt wie viele Karten wir zusätzlich bekommen haben ? Also 12000+?
-
-
Grade kann man kaufen für:
Cat. 1 Restricted View
Cat. 2 Restricted View
Sicher schwanken paar Tickets immer hin und her, wenn sie noch in Einkaufswagen liegen, aber nicht gekauft wurden.
Lohnt sich also evtl. noch bis zu letzten Sekunde zu aktualisiert.
-
Hier ist weiterhin eine Karte der Kategorie 2 abzugeben. Meldet euch gerne per PN. Ein Guiness gibt es sicherlich noch dazu
-
Hier sind auch noch 2 Codes abzugeben
-
Hier sind auch noch 2 Codes abzugeben
Ja, überall. An Codes wird's nicht scheitern.
-
-
Ist bekannt wie viele Karten wir zusätzlich bekommen haben ? Also 12000+?
Ne, auch wie viele wir jetzt nochmal bekommen wird aktuell mit der UEFA geregelt.
An dem Beispiel sieht man jetzt auch warum noch niemand sein Ticket hat. Wenn schon platziert worden wäre, dann würde man jetzt vielleicht ein Kontingent zwischen Bergamo-Fans anbieten. Darauf hat ja auch niemand Lust.
Wenn grad nochmal was im Shop da ist, dann sind das lediglich Warenkorb-Rückläufer. Ist schon bestätigt, dass grad praktisch alles weg ist was da war.
-
Kann man auch noch mit der UEFA regeln dass wir die vernünftige Kurve bekommen?
-
Vielleicht reicht für bergamo ja die hintertortribüne 🙈
-
Kann man auch noch mit der UEFA regeln dass wir die vernünftige Kurve bekommen?
Nice try
Klar ist die Atalanta-Kurve viel geiler als unsere Kurve. Aber ich persönlich finde sie gar nicht so wahnsinnig geil.
Von dem was ich gehört habe ist es nicht so, dass die komplett hinter Tor bekommen (was ich viel, viel besser finden würde), sondern deren Kurve geht ca. von Mitte hinter Tor bis zur Haupttribüne. Und da biste halt auch gar nicht sichtbar. Aber auch nur hören-sagen.
Klar ist, dass wir fantechnisch ein Heimspiel haben (sofern sich keine 10.000 Frankfurter neutrale Tickets geholt haben, kleiner Spaß am Rande).
-
Ich hoffe eher, dass alle 12.000 Ticketinhaber auch entsprechend nen Weg auf die grüne Insel finden.
-
Ja, überall. An Codes wird's nicht scheitern.
Hab hier mehr Codes gelesen als bei Mc Donalds
-
Werden da echt so viele neutrale Fans sein?
Wenn wir noch 3000 Tickets über die UEFA geholt haben, kommen rund 15.000 Bayer Fans.
Wenn 15.000 Atlanta Fans kommen wären das 30.000. Damit bleiben aber über 20.000 Tickets für Presse und neutrale Fans.
-
Habe ein Fans First Ticket abzugeben. Bei Interesse PN.
-
-
Gerade eingefallen: In Dublin gibt es noch die Sperrstunde in den Pubs.
Die ganze Nacht im Pub durchmachen geht also nicht.
-