Ja richtig mies, weil es auch noch unter der Woche ist, wird 23.00 Uhr schon Schicht im Schacht sein. Für die Leute, die erst um 06-07.00 Uhr fliegen leider mehr als suboptimal
Reiseplanung Dublin
-
-
-
Ja richtig mies, weil es auch noch unter der Woche ist, wird 23.00 Uhr schon Schicht im Schacht sein. Für die Leute, die erst um 06-07.00 Uhr fliegen leider mehr als suboptimal
Da ist das Spiel ja gerade erst vorbei. Also danach geht quasi gar nichts mehr in der Stadt?
-
nein, Sperrstunde in den Pubs wird an so nem Tag wohl wie am Wochenende sein. Einige Pubs haben auch eine Club Lizenz und können so bis 3Uhr ausschenken.
-
Da ist ja satt Regen am Matchday angesagt. Welche Teile des Stadions sind eigentlich überdacht?
-
Da ist ja satt Regen am Matchday angesagt. Welche Teile des Stadions sind eigentlich überdacht?
edit:
Sorry, meine Antwort war ziemlich dumm....Geht ja hier um das Stadion in Dublin
-
also meine app sagt 0% Regen für Mittwoch
-
Ob es regnet, hagelt oder schneit..!!!
-
Mal wieder typisch. Feinstes Wetter vor und nach dem Finale, aber ausgerechnet an dem Tag ist starker Regen angesagt.
Und soweit ich das sehe, ist der Hintertorblock NICHT überdacht. Also gute Jacken mitnehmen.
-
Das sind noch 5 Tage.
Da ist die Wettervorhersage so sicher, wie der 6er morgen im Lotto.
-
So langsam aber sicher könnte der Bayer mal mit den Flugzeiten rausrücken…
Großes Kompliment auf jeden Fall an die NK. Binnen kürzester Zeit alles eingetütet. Zudem mit top Flugzeiten und auch noch 60 Euro günstiger als der Bayer Charter. Chapeau was da geliefert wird. Und das wird alles in der Freizeit gestemmt
-
-
So ich weiß dann auch wo ich sitze in Dublin.
Wer es auch erfahren möchte sollte wie folgt vorgehen.
Ihr müsst mit eurem PC/Laptop ( nicht Hsndy ) Mozilla Firefox starten.
Auf die UEFA Seite gehen und euch eure Tickrts anzeigen lassen.
Dann irgendwo auf der Seite mit rechtsklick die Seite als HTML speichern.
Danach die HTML Datei öffnen.
-
Das sind noch 5 Tage.
Da ist die Wettervorhersage so sicher, wie der 6er morgen im Lotto.
Auf so kurze Zeit sind die Modelle mittlerweile sehr akkurat und die sagen alle Regen an. Von daher mache ich mir nicht zu viele Hoffnungen.
-
Also meine App sagt 15 Grad, 5 Sonnenstd. und 0% Regenwahrscheinlichkeit. Falls du die iPhone Wetter App nutzt, die is kompletter Müll!
-
Also meine App sagt 15 Grad, 5 Sonnenstd. und 0% Regenwahrscheinlichkeit. Falls du die iPhone Wetter App nutzt, die is kompletter Müll!
Apps kannst du vergessen. Hier ist eine Zusammenstellung der Modelle -> https://kachelmannwetter.com/d…xltrend/euro/niederschlag
-
wieviel karten haben wir denn jetzt verkauft, weiß jemand genaue zahlen?
-
Wir haben mit Kat2 Block 301 bekommen
-
ne, wetteronline.de ist leider recht zuverlässig
-
Hab ich gerade versucht, jetzt bin ich offensichtlich gesperrt
-
ne, wetteronline.de ist leider recht zuverlässig
mach aus "Recht" "Relativ" dann unterschreib ich das. Gefühlt ist es aber so das die Vorhersagen meistenseinen ZTag zu früh eintreffen
-
Hab's auch mal versucht, kam folgende Meldung als ich mich bei Firefox einloggte:
"Sie wurden gesperrt.
Warum diese Blockade? Etwas im Verhalten des Browsers hat uns stutzig gemacht.
Unterschiedliche Möglichkeiten:
- Sie surfen und klicken mit übermenschlicher Geschwindigkeit
- irgendetwas blockiert die Funktionsweise von Javascript auf Ihrem Computer
- es befindet sich ein Roboter im selben Netzwerk (IP xx.xx.xxx.xx) wie Sie"
-