Reiseplanung Dublin

  • Hab es auch gerade probiert und bei mir hat es geklappt. Block 134 ist`s bei mir geworden. :LEV3

  • Genau so :LEV9

  • Auf so kurze Zeit sind die Modelle mittlerweile sehr akkurat und die sagen alle Regen an. Von daher mache ich mir nicht zu viele Hoffnungen.


    Apps kannst du vergessen. Hier ist eine Zusammenstellung der Modelle -> https://kachelmannwetter.com/d…xltrend/euro/niederschlag

    naja alleine in deinem Link sagen 3 von 9 Diensten praktisch gar keinen Regen an für den Spieltag. Die anderen Mengen sind auch eher gering wenn man genau schaut.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • naja alleine in deinem Link sagen 3 von 9 Diensten praktisch gar keinen Regen an für den Spieltag. Die anderen Mengen sind auch eher gering wenn man genau schaut.

    ja und die anderen 7 Modelle zeigen 3-12 Liter pro Quadratmeter an und die kommen nicht aus dem Nichts.


    Natürlich gibt es noch Unsicherheiten, jedoch sollte sich jeder auf sehr wahrscheinlichen Starkregen vorbereiten

  • ging mir nur darum das du von alle sprachst, was halt offensichtlich falsch ist. Außerdem sind die Angaben dort in mm und von Starkregen spricht man ab 50mm pro Stunde wovon alle Modelle weit entfernt sind

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Aus Düsseldorf soll doch nur ein Charter der NK gehen. Der um 10:05 Uhr dürfte das sein da Vueling sonst eigentlich nicht von Düsseldorf nach Dublin fliegt. Der Rest sind meiner Meinung nach Linienflüge !

  • ist nicht so extrem wie in NY aber grundsätzlich ein ähnlich unkalkulierbarer Faktor. Liegt auch gar nicht an uns, sondern an den vielen Einreisenden aus Nicht-EU Staaten.

    Ich war vor ein paar Jahren im November für ein langes WE und ein Queen Konzert dort und musste Do Abend etwa eine Stunde zusätzlich warten.


    Ich war noch nicht in Irland, könnte mir aber vorstellen, dass es ein wenig bei der Einreise dauern kann, weil das Land leider nicht am Schengener Abkommen teilnimmt. Aber dennoch Daumen hoch für den Einsatz. Wird schon passen

  • Hab das mal probiert, da steht Block 109.


    Hätte gedacht die andere Seite?


    Tickets wurden über die UEFA Auslosung bezogen (Kat 2, Fav Team Leverkusen wurde angegeben).


    Bin mal gespannt ob das wirklich unsere Plätze werden

  • Wenn du über die UEFA bestellt hast, dann kannst du im ganzen Stadion verteilt werden!


    Der Zusatz nur bei Teilnahme von uns heißt nicht das du in den Fansektor kommst.

  • Gerade eingefallen: In Dublin gibt es noch die Sperrstunde in den Pubs.


    Die ganze Nacht im Pub durchmachen geht also nicht.

    Hat natürlich nur bedingt miteinander zu tun, aber in London haben wir nach dem Spiel auch noch in einem Pub gesessen, der laut Webseite und Google Maps nur bis 23 Uhr offen haben sollte, aber bis um 1 den Zapfhahn laufen ließ (dann sind wir ins Bett gegangen, waren allerdings nicht die Letzten im Laden, das Ding war rappelvoll!).


    Nu haben Irland und England in der Gesetzgebung erstmal wenig miteinander gemein, aber so als Anekdote :LEV6

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • So langsam aber sicher könnte der Bayer mal mit den Flugzeiten rausrücken…



    Großes Kompliment auf jeden Fall an die NK. Binnen kürzester Zeit alles eingetütet. Zudem mit top Flugzeiten und auch noch 60 Euro günstiger als der Bayer Charter. Chapeau was da geliefert wird. Und das wird alles in der Freizeit gestemmt

    Bist du in Flieger 1, Flieger 2 oder Flieger 3?


    Der Rückflug erscheint mir etwas knapp. Zumindest im Szenario, wenn es Elfmeterschießen geben würde. Sollte man gewinnen, wäre man ja auch noch locker ne Stunde nach Abpfiff im Stadion um zu feiern. Selbst wenn man verliert, schaut man sich ja auch die Trophäenübergabe an. Dann noch zum Flughafen kommen und in der Regel ist man ja auch einige Zeit vor Abflug am Flughafen.


    Aber muss dir zustimmen: Die Organisation ist wirklich astrein. Bin froh, dass es die Alternative gibt und der Preis ist mehr als in Ordnung für Direktverbindung.

  • Danke, Block 103 Reihe 12, optimal so wie ich es haben wollte. Perfekte Sicht auf der Haupttribüne, trotzdem noch nahe der Kurve und mitten drin im Leverkusener Bereich :love: