Ich bin im Block 137 (Fans First)
Danke für den Hinweis mit HTML
Bin auch in Fans First aber man stellt sich einfach dahin wo man will oder nicht?
Aus Interesse, wie sind denn so die NK12 und Bayer Flugzeiten (soweit schon bekannt)?
Block 113 mit Kategorie 2 bei der UEFA. Ein Ticket ist noch frei. Gerne bei Interesse melden.
Bin auch in Fans First aber man stellt sich einfach dahin wo man will oder nicht?
Ja, das stimmt. Aber wenn man jetzt nicht ganz vorne in die erste Reihe geht, dann hat man ja zumindest die grobe Richtung, ob man jetzt links oder rechts vom Tor ist. Auch wenn man in der Praxis natürlich überall hingehen kann.
Final Update:
Alles anzeigen22.5. 11:25 Uhr München - Dublin 176€
Hotel Dublin: Canbe Gardiner House 64€
Ticket Euro League Finale: Block 102 - 150€
23.5. 07:55 Uhr Dublin - Bristol 50€
14:55 Uhr Bristol - Berlin 132€
Hotel Berlin: Select Hotel Style 390€
Ticket DFB Pokal Finale: Block L.1 - 135€
26.5. 06:45 Uhr ICE Berlin - Düsseldorf 53,90€
Hotel Langenfeld: Freundin
Ticket Coming Home: Block B3
28.5. 16:44 Uhr ICE Köln - München 19,90€
Und als leider mittlerweile Non-Mitglied
weder Karte für Dublin, noch für Berlin, noch für die Meisterfeier. Das wird ein Trip!
Danke an euch alle torpfosten1, Merkwuerden, Cheffe04
Final Budget: 1.170,80€ - Aiaiaiaiai aber wir leben nur einmal!
Block 135 Fans first
Genau so
Hab's jetzt mit ein bisschen Recherche auch so hinbekommen.
Einfach "view-source:" ohne " " vor die Seite packen, dann wird es als HTML angezeigt. Dann einfach nach "Block" suchen auf der Seite und dann wird's angezeigt.
Das sind noch 5 Tage.
Da ist die Wettervorhersage so sicher, wie der 6er morgen im Lotto.
Na da sind sich aber die versammelten Wetterfrösche ziemlich einig: https://kachelmannwetter.com/d…xltrend/euro/niederschlag
Schon witzig dieser Bug.
Einfach "view-source:" ohne " " vor die Seite packen, dann wird es als HTML angezeigt. Dann einfach nach "Block" suchen auf der Seite und dann wird's angezeigt.
Hat geklappt,danke!
Alles anzeigenHab's auch mal versucht, kam folgende Meldung als ich mich bei Firefox einloggte:
"Sie wurden gesperrt.
Warum diese Blockade? Etwas im Verhalten des Browsers hat uns stutzig gemacht.
Unterschiedliche Möglichkeiten:
- Sie surfen und klicken mit übermenschlicher Geschwindigkeit
- irgendetwas blockiert die Funktionsweise von Javascript auf Ihrem Computer
- es befindet sich ein Roboter im selben Netzwerk (IP xx.xx.xxx.xx) wie Sie"
Du machst auf mich gar nicht den Eindruck, dass du ein Roboter bist...
RIP Block 102 auf Spielerhöhe 😂
zottelthebest Sicher, dass du Kat 2 hast? Dann hat der Block 102 anscheinend Kat 1 und 2
Block 501. Da nehme ich doch Griffe mit und ich kann Tischfußball spielen.
Block 133, da wird ramabazamba gemacht. Denkt ihr im Bereich hinter dem Tor halten sich die Leute an ihre Plätze oder macht da jeder was er will?
RIP Block 102 auf Spielerhöhe 😂
zottelthebest Sicher, dass du Kat 2 hast? Dann hat der Block 102 anscheinend Kat 1 und 2
Wir haben 103 bei Kat 1
Ich bin auf der Seite weiß aber nicht weiter (ja ich weiß das ist auf dem Handy, gleichzeitig aber auch auf dem Rechner auf)
Stubbi ich bin in 135 offiziell. Ob es auch so kommt, halte ich aber nicht unbedingt für gegeben.
Da wurden dann die Rollos hochgemacht um uns rein zu lassen und hinter uns wieder runtergemacht
Wenn die mich besoffen erleben, lassen sie die Rollos unten
Block 505. PezzeyRaus Ich mach mit beim Tischkicker. 😄