Wie sieht es denn eigentlich in Dublin mit Megafon, Trommeln etc. aus ? Hoffentlich nicht ähnlich wie in London.
Fand die Stimmung da eher bescheiden weil alle durcheinander gesungen haben ..
Block 137
Wie sieht es denn eigentlich in Dublin mit Megafon, Trommeln etc. aus ? Hoffentlich nicht ähnlich wie in London.
Fand die Stimmung da eher bescheiden weil alle durcheinander gesungen haben ..
Block 137
Auch 2x Block 505 mit Cat2-Karten. Zu weit weg!
503 mit Kategorie 1
Habe sogar Kategorie 1. Auf jeden Fall zu weit weg.
Von der reinen Sicht aufs Spiel aber gute Plätze auf Höhe Mittellinie.
Von der reinen Sicht aufs Spiel aber gute Plätze auf Höhe Mittellinie.
Das stimmt aber Oberrang und sehr weit weg finde ich für die Kategorie schon hart
Das stimmt aber Oberrang und sehr weit weg finde ich für die Kategorie schon hart
Selbst im Stadionknast wärst du dabei!
Selbst im Stadionknast wärst du dabei!
?
?
Ich meine, Hauptsache dabei, egal, auf welchem Platz, wie mies er auch sein möge
kein Hintergedanke
Ich meine, Hauptsache dabei, egal, auf welchem Platz, wie mies er auch sein möge
kein Hintergedanke
Achso
Hast auf jeden Fall recht, ist halt nur ärgerlich wenn ich viel Geld bezahle für ein Ticket für eine gute Kategorie und dann trotzdem 60 Meter vom Spielfeld entfernt bin und noch ganz oben. Kann ich die Enttäuschung schon nachvollziehen.
Trotzdem überhaupt dabei zu sein ist Spitze
Achso
60 Meter vom Spielfeld entfernt bin und noch ganz oben.
Ich werde gleich mein Opernglas in die Tasche stecken. Theatre of dreams...
Hat hier noch jemand die Tickets (in der Anzahl 5) über einen Account bestellt, damit man zusammen sitzt?
Block 103 bei Kategorie 1. würde mich auch ärgern mit kat 1 im Oberrang zu landen
Egal was ich mache, immer "Sie wurden gesperrt" sobald ich ins Ticketportal der UEFA gehe.
Noch eine Möglichkeit meine Tickets einzusehen, außer über https://europaleague-sales.tickets.uefa.com/ ? Über das Uefa-Profil ja nicht.
Wer ist sonst noch im Clink i Lar
Egal was ich mache, immer "Sie wurden gesperrt" sobald ich ins Ticketportal der UEFA gehe.
Noch eine Möglichkeit meine Tickets einzusehen, außer über https://europaleague-sales.tickets.uefa.com/ ? Über das Uefa-Profil ja nicht.
Gehe ins Ticket-Portal der UEFA (z.B. über den Link in deiner Bestätigungsmail), logge dich ein und lass dir in der Bestellübersicht den Quellcode anzeigen (Strg+U). Dann im Code nach "seat_information" suchen.
Gehe ins Ticket-Portal der UEFA (z.B. über den Link in deiner Bestätigungsmail), logge dich ein und lass dir in der Bestellübersicht den Quellcode anzeigen (Strg+U). Dann im Code nach "seat_information" suchen.
Liest du, was er schrieb?
Es kommt sofort die Fehlermeldung.
Shen Versuch mal einen anderen Browser, das hat bei mir dann geklappt und keine Fehlermeldung von wegen "gesperrt" tauchte mehr auf.
Ich komme da nicht rein. Vorher kommt immer die Meldung ich wäre gesperrt. Egal welchen Rechner ich nehme. Klappt nur am Handy
Am Mac hats dann geklappt. Bin direkt hinterm Tor
Hmmm…bei mir ist außer dem invoice noch nichts hinterlegt
Edit:
Also auf dem Handy - steht bei Euxh schon mehr?