Reiseplanung Dublin

  • Hat hier noch jemand die Tickets (in der Anzahl 5) über einen Account bestellt, damit man zusammen sitzt?

    Ja, 6 Tickets in einer Buchung und dazu noch mit anderen Bestellungen verknüpft. Alle nebeneinander.

    Daher sag ich ja, bin mit Block 102 in Kat.2 sehr zufrieden. Prgendwo muss ja fie Grnze gezogen werden und ich bin froh an der Grenze zu Kat.1 Tickets zu sitzen als an der Grenze zu Kat3 oder sogar 4 zu sitzen. Am Ende ist entshceidend, dass wir dabei sind und alles geben, Auf wie neben dem Platz und den Weg weiter bis zum Edne gehen :LEV2

  • ich kann mir tatsächlich vorstellen dass der ein oder andere neutrale Brite sich das Spiel anschauen kommt. Wir werden ja gerade weltweit gehyped

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ballack1904

    Hast du eine Info zum generellen Verkaufsstand?


    Wir müssten ja bei grob 12.000 liegen, weißt du/irgendwer wie es Atalanta aussieht?

    Neutrale Ticktes sind mir an sich egal, schade nur wenn bei nem Finale Plätze frei bleiben.

    Generell absolut keine Ahnung.

    Ich weiß auch nicht wie die UEFA das so regelt. Wenns noch Tickets gibt, dann sollte die UEFA die auch anbieten. Aber das passiert meines Wissens nach nirgendwo. Daher würde ich denken, dass deren Kontingent leer ist (bis auf das neutrale Zusatzbudget was grad über Bayer verkauft wird).


    Bei Atalanta kennt man keine Zahlen, vielleicht bald bei deren PK. Auf der Tonspur wurde gesagt, dass die so bei der Hälfte von Bayer waren. Also 6-7k.


    Glaub das große Problem werden so neutral gekaufte Tickets der u.a. Liverpool-Fans. Denke da wird viel frei bleiben. Gibt ja auch keine Ticketbörse.

  • Die UEFA wird sich sicherlich schwer tun, zuzugeben das eins ihrer drei Finalspiele nicht ausverkauft ist. Für die conference League könnten die aufgrund der Paarung sicher 100.000 Tickets verkaufen.


    Bezüglich Atalanta haben die gemäß Seen Kommentare auf ihrem Fanportal das gleiche Problem wie wir: Flüge sind Mangelware. Anschein gibt es auch nur sehr wenige Charter Flüge. Falls jemand aus Südeuropa noch möchte und italienisch spricht, der ist noch buchbar. Super Preis 8|


    Allerdings wohnen natürlich auf den Insel einige Menschen mit italienischer Herkunft, keine Ahnung ob davon der ein oder andere kommt.


    In Summe dürfte wie Ballack schreib da der ein oder andere Platz leer bleiben.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Dank dir!


    Also wenn wir im Verhältnis 12.000 > 7.000 da auflaufen wäre das schon echt stark.


    Das meinte ich ja, klar ist es schade wenn die dann verfallen/frei bleiben aber ist mir nicht so wichtig ob/wie die neutralen UEFA Bereiche belegt sind.


    Glaube trotz unseres internationalen Hypes nicht das deswegen viele Engländer da mal eben 300-500€ (Flüge/Hotel/Verpflegung) zahlen um uns zu gucken.

    Höchsten Liverpool Leute die alles günstig gebucht haben, aber die meisten werden wegen Kosten/Urlaubstagen stornieren.

  • Krasser Preis, und bei uns wird bei 500 überlegt bzw. gesagt zu teuer.


    Atalanta hat zusätzlich das Problem das die, wenn nichts über Turin/Venedig/Rom als Flieger geht, die quasi nicht auf die Straße ausweichen können.


    Von Bergamo bis Calais brauchst du mit dem Bus ca. 12-14 Stunden!


    Wir „nur“ ca. 5 Stunden.


    Somit dürfte man von Bergamo bis Dublin ca. 28-30 Stunden anstatt 20-22 unterwegs sein.

  • Weiß jemand ob das Finalticket auch gleichzeitig für Bus und Bahn in Dublin geht?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!