Weiß jemand ob das Finalticket auch gleichzeitig für Bus und Bahn in Dublin geht?
Ja, tut es!
Weiß jemand ob das Finalticket auch gleichzeitig für Bus und Bahn in Dublin geht?
Ja, tut es!
Alle Ticketinhaber/-innen können am Spieltag auch kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel in und um Dublin herum nutzen. Es gibt direkte Busverbindungen vom Flughafen Dublin ins Stadtzentrum. Zeige einfach dein mobiles Ticket beim Einsteigen in den Bus vor. Vom Stadtzentrum aus kannst du entweder zum Fan Meeting Point laufen oder den DART-Zug zur Haltestelle Grand Canal Dock nehmen und von dort einen kurzen Spaziergang genießen.
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/event-guide/leverkusen/
Ansonsten könnte die UEFA doch einen spontanen Verkauf in Dublin machen? Da gibt's doch bestimmt den einen oder anderen Iren, der Interesse daran hätte ein europäisches Endspiel im eigenen Land zu schauen.
Kenen hier einen Iren, der seit zwei Jahrne in Deutschland wohnt und auch aus Dublin kommt. Der sagt emir, dass das Spiel für seine Bekannten in Dublin nicht so interessant sei, da kein englisches Team dabei ist...
Vielleicht Einzelmeinung, keine Ahnung.
Gerade 2 von 3 bestellten Tickets in der App erhalten. Hoffentlich kommt das letzte auch noch .. habe das 3. auch erst später gekauft, vielleicht deswegen ..
Mein Ticket ist nun in der App verfügbar.
Der Code ist dann am Spieltag verfügbar. So war es zumindest bei den Finals der UEFA Nations League. Da musste ich die UEFA-App auch damals nutzen als ich dort war.
Da man Tickets immer noch mit anderen Bestellungen verlinken kann, gehe ich davon aus, dass die Sitzplatz info im html-Code provisorisch ist, oder? Oder hat irgendwer hier schon die eigentliche Bestätigung der Plätze?
Sorry falls das auf den letzten zehn Seiten schon irgendwo steht.
Tipp für die, die wie ich die Karten über die Apple-Id als Ticket-Adresse angegeben haben (bzw. Das automatisch passiert ist):
Ihr müsst euch in der Ticket-App mit genau dieser Mail anmelden, sonst klappt es nicht. Die steht aber auch nochmal in der Mail der UEFA drin und kann rauskopiert werden.
Da man Tickets immer noch mit anderen Bestellungen verlinken kann, gehe ich davon aus, dass die Sitzplatz info im html-Code provisorisch ist, oder? Oder hat irgendwer hier schon die eigentliche Bestätigung der Plätze?
Geht nicht, gestern noch versucht. Fehlermeldung, dass es nicht mehr geht.
Seit heute werden Mails mit den tatsächlichen Tickets versendet. Also die kann man dann in der App aktivieren. Bekommst dann deinen tatsächlichen Platz usw auch schon angezeigt.
Habe die Tickets auch soeben erhalten. Block stimmt überein mit dem, was ich gestern gesehen habe.
Hat sich erübrigt, habe 60 Sekunden später die UEFA email bekommen - und sind die selben Plätze wie im html Code (Block 505, kann ich mit leben, auch wenn es ein paar Reihen dahinter wohl €85 weniger pro Platz gekostet hätte).
Irgendwo muss man leider die Grenze ziehen. Doof für die die neben einer geringeren KAt. sitzen, gut für die die neben einer höheren sitzen. Dann demnächst FF nehmen, da gibts dann nur normal oder neben höherer Kategorie
Habe da ich voreilig über die Uefa Lotterie gegangen war nun Tickets in Block 312 erhalten, was ziemlich nach Bergamo Lager aussieht. Jemand eine Ahnung, wie ich kurzfristig näher an unsere Blöcke rankomme?
Block 129 Eckfahne wie kommen
Block 129 Eckfahne wie kommen
Auch 100€ Kategorie? Paar Meter weiter wären es auch hier dann Fans first gewesen.. Naja
502 für Kat.1 finde ich etwas hoch aber was soll’s
Habe da ich voreilig über die Uefa Lotterie gegangen war nun Tickets in Block 312 erhalten, was ziemlich nach Bergamo Lager aussieht. Jemand eine Ahnung, wie ich kurzfristig näher an unsere Blöcke rankomme?
Stimmt nicht. Du bist genau in der Mitte zwischen den Leverkusen und Atalanta-Blöcken. Tendenz eher Leverkusen da einfach mehr Tickets dahin gingen.
Auch 100€ Kategorie? Paar Meter weiter wären es auch hier dann Fans first gewesen.. Naja
Ne ist Fan First das ist ja das lustige.