Ne ist Fan First das ist ja das lustige.
Gibt bestimmt "freie Platzwahl" in der gesamten Kurve. Würde ich zumindest so interpretieren, wenn ich in 129 wäre.
Ne ist Fan First das ist ja das lustige.
Gibt bestimmt "freie Platzwahl" in der gesamten Kurve. Würde ich zumindest so interpretieren, wenn ich in 129 wäre.
Super... Also 60€ mehr gezahlt um im gleichen Block zu sein 🤦
Habe da ich voreilig über die Uefa Lotterie gegangen war nun Tickets in Block 312 erhalten, was ziemlich nach Bergamo Lager aussieht. Jemand eine Ahnung, wie ich kurzfristig näher an unsere Blöcke rankomme?
Wir sind auch über die UEFA Lotterie in 109 direkt unter dir gelandet. Du bist nicht ganz allein
Block 129 Eckfahne wie kommen
Den Mistblock hab ich auch. Schlimmer geht's eigentlich gar nicht.
Block 129 Eckfahne wie kommen
Da kann ich mich freuen, dass ich Block 138 bekommen habe.
Auch Block 129 Fan First
Naja wir nehmen auch mal freie Platzwahl an und wandern ein bisschen
Ansonsten ungefähr so
Wo genau ist Block 133? Auf manchen Karten sieht es nach Eckfahne aus, auf anderen nach nur leicht rechts versetzt vom Tor.
Habe da ich voreilig über die Uefa Lotterie gegangen war nun Tickets in Block 312 erhalten, was ziemlich nach Bergamo Lager aussieht. Jemand eine Ahnung, wie ich kurzfristig näher an unsere Blöcke rankomme?
Hier Block 314, auch über UEFA Lotterie. Wir werden schon stimmungstechnisch das beste draus machen!
Wir haben noch ein Ticket in Block 103 / Kategorie 2 über. Gerne melden bei Interesse.
Welche Blöcke sind denn die Bergamo-Blöcke? Sind in 316
Welche Blöcke sind denn die Bergamo-Blöcke? Sind in 316
Ca 516 bis 524 durchgehend. Ebenso auf der Höhe mittelrang/unterrang.
Ca 516 bis 524 durchgehend. Ebenso auf der Höhe mittelrang/unterrang.
dann sitzen wir demnach direkt neben den Bergamo-Fans
Gibt es für die Charter ab/bis Köln noch immer keine Flugzeiten?
Ganz praktische Übersicht: Wie ist die Sicht aus den Blocks in Dublin
https://aviewfrommyseat.co.uk/venue/Aviva+Stadium/sections/
Falls jemand seine Reise noch verlängern will. Eine Gruppe bei uns hat umdisponiert. Es wären am Donnerstag drei Tickets DUB - CGN abzugeben. Abflug ist um ca. 21 Uhr Ortszeit. Gerne PN.
Preis pro Ticket EUR 200 plus Umbuchungsgebühr. Da würde man euch sicherlich noch etwas entgegenkommen.
Gibt es für die Charter ab/bis Köln noch immer keine Flugzeiten?
Noch nichts gehört aber wir sind ja flexibel.
Jetzt ist zwischen heute und Abflug nur ein Werktag und man hat es immer noch nicht geschafft die Flugzeiten zu kommunizieren.
Das ist auch unter Berücksichtigung aller Umstände schon eine sehr schwache Leistung mMn.
Die NK hat das auch geschafft. Und die, die das da organisieren, machen das neben ihrem normalen Job.
Falls jemand seinen Flug mit NK12 nicht antreten kann: ich wäre ein dankbarer Abnehmer (übertragung geht noch bis morgen)
Könnte wenn Bedarf besteht auch nen Berlin-Ticket dafür hergeben
Jetzt ist zwischen heute und Abflug nur ein Werktag und man hat es immer noch nicht geschafft die Flugzeiten zu kommunizieren.
Das ist auch unter Berücksichtigung aller Umstände schon eine sehr schwache Leistung mMn.
Die NK hat das auch geschafft. Und die, die das da organisieren, machen das neben ihrem normalen Job.
Ich würde auch gerne einen Bustransfer von Leverkusen bis zum Flughafen begrüßen. DB kennt man ja wenn man sich mal auf die verlassen soll..