villt. Für die Leute interessant, die über Paris fliegen:
Am Dienstag soll am chd und am orly Flughafen gestreikt werden.
villt. Für die Leute interessant, die über Paris fliegen:
Am Dienstag soll am chd und am orly Flughafen gestreikt werden.
Ich meine mal irgendwo 17 Uhr gelesen zu haben.
Ich meine mal irgendwo 17 Uhr gelesen zu haben.
Legitime Antwort
Ich habe die Frage ganz anders verstanden
Dann sieht man sich ja evtl schon am Treffpunkt.
Dann sieht man sich ja evtl schon am Treffpunkt.
nee leider nicht - wenn der Shuttle nur bis 17 Uhr fährt, dann muss ich den Umweg über den Busbahnhof nehmen und mich dann noch zum Stadion durchschlagen.
Glaube irgendwo auf der uefa Seite steht dass man sich umgehend zum Shuttle begeben soll wenn man nach 17 Uhr landet. Das würde implizieren, dass es länger fährt.
Vielleicht kann der ein oder andere mal fragen, wenn ihr da einsteigt, wie lange der Shuttle fährt (also hin). Dann gerne per PN danke vorab
fliegt noch wer am Mittwoch von Köln über Edinburgh um 10.35 uhr?
Fliegt jemand Mittwochmorgen um 9.30 von Brüssel Zaventem und landet Donnerstag um 15.45 in Brüssel Charleroi ??
Fliegt jemand Mittwochmorgen um 9.30 von Brüssel Zaventem und landet Donnerstag um 15.45 in Brüssel Charleroi ??
09:30 von Brüssel Zaventem
Wie regelst du das mit dem Handgepäck, wenn du direkt zum Meetingpoint fährst oder denkst du, dass du die Zahnbürste schon ins Stadion bekommst ? (ich komme ähnlich an und wollte eigentlich 'nen regulären Bus zum Hostel nehmen, alles abladen und dann gemütlich durch den Temple Bar District hinlaufen).
nee leider nicht - wenn der Shuttle nur bis 17 Uhr fährt, dann muss ich den Umweg über den Busbahnhof nehmen und mich dann noch zum Stadion durchschlagen.
Wenn der Shuttle nicht mehr fährt, nimm den Flughafenbus von Aircoach, der bringt dich bis zur O'Connell-Bridge in einer halben Stunde, Der "normale" Stadtbus braucht bis dorthin über eine Stunde. Von der Brücke 300 m zur Townsend St, dort Bus C1 oder C2 zum Fantreff
Shelbourne Park.
Wie regelst du das mit dem Handgepäck, wenn du direkt zum Meetingpoint fährst oder denkst du, dass du die Zahnbürste schon ins Stadion bekommst ? (ich komme ähnlich an und wollte eigentlich 'nen regulären Bus zum Hostel nehmen, alles abladen und dann gemütlich durch den Temple Bar District hinlaufen).
Ich habe gar kein Hostel 😱
Ich fliege direkt wieder zurück. Mein Flug geht um 6:15 von Belfast … daher habe ich nur Minihandgepäck. Die A4 Handtasche muss reichen - anders war es leider nicht möglich. Wenn bei mir alles passt, dann bin ich 19:15/19:30 am Stadion
Ich habe gar kein Hostel 😱
Ich fliege direkt wieder zurück. Mein Flug geht um 6:15 von Belfast … daher habe ich nur Minihandgepäck. Die A4 Handtasche muss reichen - anders war es leider nicht möglich. Wenn bei mir alles passt, dann bin ich 19:15/19:30 am Stadion
Ah alles klar, also alles am Leib und go for it quasi.
fliegt noch wer am Mittwoch von Köln über Edinburgh um 10.35 uhr?
Wann geht denn dein Flieger in Edingburgh nach Dublin?
Noch nie so viele Leute gesehen wo aufeinmal
„Karten über“ sind oder die Leute „doch verhindert“ sind.
Wann geht denn dein Flieger in Edingburgh nach Dublin?
13:25
Danke dir. Hatte gestern auch mal geschaut, da waren sie noch nicht gelistet…
Enter Air und Smart Wings, die Creme de la Creme der Airline Szene