Ich habe schon nach Qarabag gebucht. Bin ich jetzt der größere Fan?
Es gibt keinen größeren Fan als ihn.... Die Definition dafür wird bei Bedarf immer zu seinem Gunsten angepasst
Es gibt keinen größeren Fan als ihn.... Die Definition dafür wird bei Bedarf immer zu seinem Gunsten angepasst
Es gibt keinen größeren Fan als ihn
Gemessen am Merch und der Freizeit die ich für den Verein opfere..nein gibt es!
Denkt dran eure Wäsche vorher zu waschen!
Fliegt noch jemand von Euch morgen früh um 6 Uhr ab Köln?
Noch jemand morgen 17 Uhr ab Amsterdam?
Immer dieses wahre Fan Gelaber. Kann doch jeder machen wie er will und jeder ist Fan, fertig aus. Als ob man irgendeinen Fan was wegnimmt wenn man nicht soviel für den Verein macht.
Fliegt jemanden heute Abend ab Berlin?
Block 141 bekommen, für den Preis eine Frechheit 😡
Dieses Stadion ist einfach für ein Finale unwürdig.
Noch jemand morgen 17 Uhr ab Amsterdam?
Ja mit 4 Leuten, denke der Flieger ist zu 80 % in Bayer-Hand.
fliegt jemand ab hahn?
Jo morgen 13;45 der Flieger
So weit ich das richtig gelesen habe, gibt es am Meeting Point Abgabestellen für Gepäck. Ich bin nämlich auch am überlegen vom Flughafen direkt dahin und erst nach dem Spiel zum Hostel, wenn es knapp werden sollte.
Danke für die Info,Tipp: nicht jedes Hostel hat 24/7 Check-in oder self Check in, wenn das bei deinem klappt, würde ich es wahrscheinlich auch so machen 👍
Ja mit 4 Leuten, denke der Flieger ist zu 80 % in Bayer-Hand.
Me too
Immer dieses wahre Fan Gelaber. Kann doch jeder machen wie er will und jeder ist Fan, fertig aus. Als ob man irgendeinen Fan was wegnimmt wenn man nicht soviel für den Verein macht.
Die Bezeichnung „Fan“ ist vom Wort „fanatisch“ abgeleitet.
Jetzt kann ja jeder für sich selber entscheiden, ob jemand als fanatisch gilt, wenn er besseres zu tun hat als nach Dublin zu fahren. Ich habe da meine Entscheidung schon gefällt!
Blöde Frage aber gibt es in Dublin am Flughafen normale Steckdosen? Oder sollte
Ich mir noch ein Adapter zulegen?
Die Bezeichnung „Fan“ ist vom Wort „fanatisch“ abgeleitet.
Jetzt kann ja jeder für sich selber entscheiden, ob jemand als fanatisch gilt, wenn er besseres zu tun hat als nach Dublin zu fahren. Ich habe da meine Entscheidung schon gefällt!
Nein, Fan ist ein eigenständiges Wort, bedeutet “Anhänger” und ist mehr oder weniger eingedeutscht. Das Substantiv zu “fanatisch” ist “Fanatismus” - was deiner Deutung letztendlich auch entspricht!
Nur nach Qarabag I, sonst bist du nur ein kleiner Mitläufer...
Blöde Frage aber gibt es in Dublin am Flughafen normale Steckdosen? Oder sollte
Ich mir noch ein Adapter zulegen?
Uk adapter würde ich einpacken
Nein, Fan ist ein eigenständiges Wort, bedeutet “Anhänger” und ist mehr oder weniger eingedeutscht. Das Substantiv zu “fanatisch” ist “Fanatismus” - was deiner Deutung letztendlich auch entspricht!
Bzw "Fanatiker"?!
Ich nehme an der Flug von Vueling um 10:05 Uhr ist der NK Flieger Nr 3. Flugcode: VY4001 .
Die Ankunft auf dem Flughafen in Dublin wird aber bei dem Flug für 14:50 Uhr angekündigt. Weiß da jemand was genaueres ?
Ich nehme an der Flug von Vueling um 10:05 Uhr ist der NK Flieger Nr 3. Flugcode: VY4001 .
Die Ankunft auf dem Flughafen in Dublin wird aber bei dem Flug für 14:50 Uhr angekündigt. Weiß da jemand was genaueres ?
Das würde mich auch interessieren. Bin auch im NK Flieger 3.