Fliegt noch jemand morgen um 10:25 Uhr ab Frankfurt?
Reiseplanung Dublin
-
-
-
Pizzaiolo,
https://parking.koeln-bonn-air…CP/reservation/rate?cid=1
Bist Du auch in Flug 3 vom NK 12 ?
Schöne Grüße aus Franken.
Dankeschön, nein ich bin in einem Charter vom Bayer weiß aber wie alle noch nicht wann der fliegt.
-
Pizzaialo,
dan eine gute Reise und auf eine hoffentlich erfolgreiche Woche. Ich musste da parken da der Flug 3 vom NK 12, von Düsseldorf wegfliegt und in CGN/Bonn landet. Dann kann ich wenigstens gleich weiter die Heimreise antretten.
Grüße.
-
Pizzaialo,
dan eine gute Reise und auf eine hoffentlich erfolgreiche Woche. Ich musste da parken da der Flug 3 vom NK 12, von Düsseldorf wegfliegt und in CGN/Bonn landet. Dann kann ich wenigstens gleich weiter die Heimreise antretten.
Grüße.
Fan aus Franken,
Für Fans aus Leverkusen ist es ja egal ob Düsseldorf oder Köln/Bonn. Für Auswärtige ist es dann schon wieder schwieriger . Auf eine erfolgreiche woche
-
Noch jemand Block 139 hier? Die Blöcke untereinander werden aber wohl auch nicht getrennt sein, oder?
-
kleiner Tipp: In Holland kostet Falschparken bis zu 490 Euro. Kein Spaß!
Ich hab bei Parkos.de gebucht …Green Parking Schiphol für 40€
-
Haben über Fluparks bei Shuttle parken – ParkingPoint Kruisweg 365 1437CG Rozenburg gebucht.
1,5 Tage 54 €
Günstiger/besser bekommst es nicht hin in Amsterdam.
Danke für den Tipp. Die laut Lage, Preis und Bewertung brauchbaren Parkplätze in Flughafen Nähe waren alle weg. Deswegen haben wir etwas weiter weg in Sloterdijk für 40 € für 1,5 Tage reserviert
landet irgendwer donnerstags abends umm 22.05 in Amsterdam und hat da seinen Wagen stehen ( und noch ein platz Richtung Köln über) dann müssen meine Freunde die in Münster wohnen nicht so einen riesen Umweg fahren.
Tut mir leid, wir landen bereits Mittags. Viel Glück bei der Suche!
-
Krasse preise, im februar haben wir noch 9 € bezahlt, allerdings auch nur 24 std .
-
Wir haben auch noch zwei Kategorie 1-Karten (Block 102) übrig, regulär 150€/Stück also 300€. Würde ich insgesamt für 200€ abgeben, Hauptsache wir kriegen unseren Bereich voll
-
Wir haben auch noch zwei Kategorie 1-Karten (Block 105) übrig, regulär 150€/Stück also 300€. Würde ich insgesamt für 200€ abgeben, Hauptsache wir kriegen unseren Bereich voll
Clubmitglied112 hatte gesucht.
-
-
Clubmitglied112 hatte gesucht.
Gerne PN, Übertragung des Tickets mit der UEFA App ist ja easy. Hatte mich allerdings zunächst vertippt, es handelt sich um Block 102.
-
Im Bergamo Forum schreiben die, dass 6.000-8.000 Fans von denen erwartet werden und die fragen sich, ob deren Block dann halbleer sein wird. Die Frage hätte ich denen gerne mit Ja beantwortet
-
Im Bergamo Forum schreiben die, dass 6.000-8.000 Fans von denen erwartet werden und die fragen sich, ob deren Block dann halbleer sein wird. Die Frage hätte ich denen gerne mit Ja beantwortet
Einfach Si schreiben.
-
F.X. Buckley wird am Donnerstag noch mitgenommen
-
Quelle?
-
F.X. Buckley wird am Donnerstag noch mitgenommen
Delron Buckley? Schönen Gruß! (Krass, der ist schon 46! Mein Gott was werd ich alt!)
-
Quelle?
Bergamo Forum?
-
Bergamo Forum?
Welches? Hab über Google keins gefunden.
-
Die Italiener haben knapp 8k Tickets verkauft. Aber auch wie bei uns ist da die Frage: Wie viele kommen da wirklich mit. Denke 6,5-7k.
Daher sollten wir wie bereits angenommen praktisch doppelt so viele sein.
-
https://x.com/Gio_Dusi/status/1792605306947621340
Italienischer Sportjournalist spricht auch von ca. 8 k verkauften Tickets über Bergamo selbst. Spekuliert ins Blaue hinein aber noch von Atalanta-Fans, die möglicherweise noch Tickets über die UEFA bekommen haben. Meine Fresse, und hierzulande wird sich wieder das Maul zerrissen über unsere Ticketanzahl
-