Gleich Mittag und immer noch keine Flugzeiten
Reiseplanung Dublin
-
-
-
Gleich Mittag und immer noch keine Flugzeiten
Morgen Mittag würde ich mir Gedanken machen...
-
Flugzeiten sind da: CAT567,10:05Uhr.
Evtl Fahrgemeinschaft ab LEV/OP? -
Flug kam gerade rein, 10:05 CGN
-
Flugzeiten gerade erhalten!! Jackpot. 10Uhr hin, 2Uhr zurück, bin mega happy. Vielleicht verteilen die die guten Flüge nach Reihenfolge der Anmeldung? Ich hatte meine um 14:08 versendet.
-
Um 17 Uhr öffnet das Stadion und die wollen alle frühstmöglich da drin haben.
dachte es gibt nur bleifreies Bier im Stadion... wer will denn dann da 3h früher hin?
-
Hallo Fangemeinde,
fliegt noch jemand morgen um 15:10 von Luxemburg aus nach Dublin?
Können den Flieger ja schon mal kapern
Bis moin,
viele Grüße und nur der SVB
-
Nochmal kurz bzgl. der Tickets: sehe ich das richtig, dass man die Tickets übertragen kann, aber nicht muss, sprich wenn man Tickets für, beispielsweise Kinder ohne UEFA Konto hat, dann lässt mam alle Tickets in der eigenen UEFA app?
-
dachte es gibt nur bleifreies Bier im Stadion... wer will denn dann da 3h früher hin?
Bier hat Alkohol, darfst du aber nur in der Umgriffebene trinken, nicht im Block… Typisch Insel halt.
-
Ggf gibt es auch Leute die nicht den Fokus auf ein Bier trinken legen und die Atmosphäre vor einem Finale aufsaugen wollen? Spreche hier nicht unbedingt für mich, aber ich gehe davon aus, dass es auch solche Leute gibt
-
-
Allerdings nicht so passend Öffnungszeiten wenn man dort ab 2 Uhr oder so am Flughafen abgammeln möchte.
Opening hours
T1 Lounge:
- Monday to Sunday 04:00 – 21:00
T2 Lounge:
- Monday to Sunday 05:00 - 19:00
The East Lounge:
- Monday - Sunday from 05:00 - 21:30
51st&Green Lounge:
- Monday to Sunday 07:15 - 16:00
Na Ja 4 Uhr kann doch für manche passen.
-
Flugzeiten gerade erhalten!! Jackpot. 10Uhr hin, 2Uhr zurück, bin mega happy. Vielleicht verteilen die die guten Flüge nach Reihenfolge der Anmeldung? Ich hatte meine um 14:08 versendet.
Ich meine um 14:00 und 20 Sekunden und noch keine Mail erhalten
-
Ggf gibt es auch Leute die nicht den Fokus auf ein Bier trinken legen und die Atmosphäre vor einem Finale aufsaugen wollen?
Ja , ich Weiß leider nicht wann ich da bin. Warte immer noch auf die Fluginfos
-
Ggf gibt es auch Leute die nicht den Fokus auf ein Bier trinken legen und die Atmosphäre vor einem Finale aufsaugen wollen? Spreche hier nicht unbedingt für mich, aber ich gehe davon aus, dass es auch solche Leute gibt
liegt wohl eher an der Erfahrungen der Liverpool Fans die bei nem Finale vor ein paar Jahren erst weit nach Anpfiff im Stadion waren. International kannst du schonmal 90Minuten oder mehr in der Einlasskontrolle warten
-
Flug 3 ab DUS noch keine Mail
-
Hab auch noch keine Mail.
Nur zur Info.
-
Beruhigt mich ein wenig. Flug ab Köln und auch noch keine Info
-
Gerade die Mail von HRG bekommen 09:55 hin und 01:30h wieder zurück nach CGN
-
Flug 2 von Köln auch noch keine festen Zeiten, mal gucken wann da mal was kommt
-
Ich bin auch im Flieger 2 der NK12. Bisher noch keine Mail erhalten, außer jene vom 14.05.
Dort standen auch Zeiten drin, aber erstmal vorläufig.
-