Gibt es heute Abend in Dublin auch schon einen Fan,-Treffpunkt?
Reiseplanung Dublin
-
-
-
Gibt es heute Abend in Dublin auch schon einen Fan,-Treffpunkt?
das neutrale Fan Fest ist wohl schon offen
-
Mein Flug 15:30 von Brüssel ist laut der Liste pünktlich. Hoffentlich bleibt das so...
Ist das deine Ankunftszeit? Wenn ja, ich hab nen Fensterplatz
-
Für die, die morgen gegen 8 am Flughafen sein müssen, können uns gerne ein Uber oder Taxi teilen, muss von Rheindorf los
-
ja Ankunftszeit. Bist du das?
-
Gibt’s im Atalanta Forum was Neues zu der ihren Flügen?
-
Gibt’s im Atalanta Forum was Neues zu der ihren Flügen?
UPDATE [21/05/2024 13:09]
Es gibt viele Berichte über Ineffizienzen in der Organisation. Nicht nur am Flughafen Dublin, sondern auch bei den Reisebüros. Inzwischen hören wir, dass Ryanair die Preise für Flüge nach Dublin stark erhöht hat, so dass die Flüge praktisch leer sind (Foto unten).
Einige Flüge mit unseren Fans könnten morgen erst am frühen Nachmittag in Dublin ankommen und erst am späten Donnerstagmorgen wieder abfliegen. Dies geht sowohl auf Kosten von uns als auch von den Deutschen.
-
Sitzen auch zu dritt in dem Flieger
-
Sitzen auch zu dritt in dem Flieger
ne dann zu fünft
-
Um WDR sprach man grad von 13 tsd. Levs.
-
-
wartet noch jemand auf die Bayer Fluginfos oder bin ich die einzige?
-
wartet noch jemand auf die Bayer Fluginfos oder bin ich die einzige?
NK flieger oder Bayer?
-
Bayer
-
Oh shit noch genau 24 h bis zum Abheben. Ich will LOOOOOOS!
-
Flieger 2 von NK12 ist noch nicht draußen. Der Charter vom Bayer wurde schon gepostet. Beides soweit ich weiß.
-
Bayer
Habe auch noch nichts bekommen...
-
Auch noch nichts
-
Ich seh schon, ich werde bestimmt den Abflug um 15 Uhr und Rückflug um 6 Uhr reingedrückt bekommen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Reise gespart um ehrlich zu sein.
-
Wie ist denn die Erfahrung der Leute, die sich schon seit gestern in Dublin befinden? Lohnt es sich heute gegen 23 Uhr heute Abend noch in die Stadt zu fahren? Landen erst um 22:30 Uhr und unser Hotel ist in der Nähe des Flughafens. Wenn dann aufgrund der Sperrstunde alles zu ist, bleiben wir natürlich im Hotel.
-
Ich seh schon, ich werde bestimmt den Abflug um 15 Uhr und Rückflug um 6 Uhr reingedrückt bekommen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Reise gespart um ehrlich zu sein.
Nein, du wirst mit einem Pokal belohnt und froh sein dabei gewesen zu sein!
-