Später Rückflug ist besser als früher. Kann man länger feiern und trinken
ich habe so ziemlich die gleichen Zeiten und bin froh darüber, weil ich mit dem WoMo von Brüssel direkt nach Berlin fahre.
ich habe so ziemlich die gleichen Zeiten und bin froh darüber, weil ich mit dem WoMo von Brüssel direkt nach Berlin fahre.
Ihr wisst schon, dass das keine Dienstreise ist, sondern einfach verdammtes europäisches Finale?
Hä wirst du nicht von der AG gezwungen?
Welcher Flug ist das? NK oder Bayer?
Bayer
ach scheiss drauf... im Flieger schon Spass haben, dann schönes Spiel sehen, in der Stadt feiern und wieder früh zurück sein...
ist doch auch OK
Ja ich sehe es jetzt auch positiv, so kann ich ausschlafen. Solange der Flieger pünktlich ist ist alles gut.
Eigentlich ja, aber ich habe es so verstanden gehabt, dass man nach dem Spiel zum Meeting Point gefahren wird und von da aus die Busse zum Flughafen, also kann man sich schlecht abkapseln zum feiern
Ihr wisst schon, dass das keine Dienstreise ist, sondern einfach verdammtes europäisches Finale?
Naja, man will aber eigentlich schon vorher in Ruhe ein Bierchen trinken koennen und die Stadt geniessen. So ist das ja kaum moeglich, was einfach mehr als bitter ist.
Hä wirst du nicht von der AG gezwungen?
Doch aber mit Nachtzuschlag
Die kostenlosen Busse fahren auch heute schon. Am Flughafen warten diverse Uefaordner zwischen den Polizisten und weisen einem den Weg (wenn man will).
Naja, man will aber eigentlich schon vorher in Ruhe ein Bierchen trinken koennen und die Stadt geniessen. So ist das ja kaum moeglich, was einfach mehr als bitter ist.
Ihr hättet auch selbstständig eure Flüge buchen und die Flugzeiten somit aussuchen können. Verstehe den Unmut überhaupt nicht. Seid froh überhaupt dabei zu sein
Die kostenlosen Busse fahren auch heute schon. Am Flughafen warten diverse Uefaordner zwischen den Polizisten und weisen einem den Weg (wenn man will).
kannst du vll mal fragen, wie lange die Busse morgen fahren ? ich bin erst 18:30 Uhr am Flughafen dublin
Weil die Pubs um 01:30 Uhr schließen?!?
Egal, kämpft und siegt für uns!!!
Gibt es zufällig auch extra Busse die in Richtung Innenstadt gehen? Und nicht direkt zum Fanpoint?
Und kennt jemand gute Pubs die nicht die Temple Bar sind?
Weil die Pubs um 01:30 Uhr schließen?!?
Doch nicht morgen
Du lebst ja noch Hoffe dir geht es gut und du konntest die Meisterschaft gut feiern. Plus in Dublin und Berlin dabei
Moin!
Mir geht es wunderbar und wie sieht es bei dir aus? Diese Saison war wirklich einfach nur der Wahnsinn.
Ich habe mich hier aber auch hauptsaechlich fuer das Finale morgen wieder bisschen eingebracht. Danach bin ich sehr wahrscheinlich wieder aus dem Forum weg.
In Berlin bin ich aber auch dabei. Wenn schon, dann richtig.
Grafton Street und Georgia Street kostet das pint 6 statt 11 EUR.
The Celt als music Kneipe
heute gibt es übrigens auch schon den kostenlosen Transport mit den UEFA Bussen, für alle die heute noch landen
Zum Meetingpoint? Sorry, gerade keine Muße nachzusehen.
Bin leider auch im Team 15 Uhr hin und 6:30 zurück.
Hätte mir schon gerne 3-4 Stunden Zeit genommen die Stadt anzuschauen.
Naja was soll’s.
Hauptsache man fliegt mit dem Pokal im Gepäck zurück.
Bin leider auch im Team 15 Uhr hin und 6:30 zurück.
Hätte mir schon gerne 3-4 Stunden Zeit genommen die Stadt anzuschauen.
Naja was soll’s.
Hauptsache man fliegt mit dem Pokal im Gepäck zurück.
Wann wolltest du am Flughafen sein? Ich plane 3h vorher also 12 Uhr
Weiß jemand wie es mit Getränken im Nk Charter aussieht ? Können wir uns da im Duty Free nach der Sicherheitskontrolle was kaufen ?
Hatten schonmal bei einem Flug nach Madrid das man alles abgeben musste 🤦🏻
Da wir ja erst spät vor Ort sein werden wäre es schon nett wenn man das ein oder andere Bier im Flugzeug genießen kann
Wann wolltest du am Flughafen sein? Ich plane 3h vorher also 12 Uhr
3 Stunden vorher für einen Flug nur mit Handgepäck?