09:00 Uhr hin - 01:35 Uhr zurück.
NK-Flieger
NK-Flieger
NK-Flieger
Flieger 2? Hab die Mail noch nicht
Zum Meetingpoint? Sorry, gerade keine Muße nachzusehen.
ne, ziemlich genau innnenstadtzentrum hat er uns rausgeschmissen
Bevor noch jemand so doof ist wie ich: ich hab für 47 € den Parkplatz an Terminal 2 für 24 Stunden vorab gebucht. Der Tagespreis ohne Buchung im Voraus beträgt nur 39 € 🤡
Wer ist denn noch von hier in NK12 Flieger 2?
Und habt ihr Zeiten?
Ich genieße gerade die Fahrt mit dem RE Richtung Flughafen
3 Stunden vorher für einen Flug nur mit Handgepäck?
Die Boardkarten werden ja erst verteilt, und das bei ca. 200 Leuten, oder meinst du 2h vorher reichen aus?
Wer ist denn noch von hier in NK12 Flieger 2?
Und habt ihr Zeiten?
Ich genieße gerade die Fahrt mit dem RE Richtung Flughafen
Bin Flieger 2 und hab noch keine Zeiten
Die Boardkarten werden ja erst verteilt, und das bei ca. 200 Leuten, oder meinst du 2h vorher reichen aus?
Steht doch sogar in der Mail
Bin Flieger 2 und hab noch keine Zeiten
Ebenfalls Flieger 2 und noch keine Zeiten
Steht doch sogar in der Mail
Danke dir, bin so aufgeregt dass ich es überflogen habe. Ja 2h vor Flug machen die Schalter erst auf
Ja ich bin dementsprechend dann auch um ca. 13 Uhr am Flughafen.
Ich wünsche auf jeden Fall allen (wahren) Fans eine angenehme Reise nach Dublin. Lasst euch die Stimmung nicht vermiesen wegen blöden Flugzeiten, schlechten Sitzplätzen oder teurem Bier. Es ist ein einmaliges Erlebnis was so schnell nicht wiederkommen kann. Genießt es! Forza Bayer
Ich seh schon, ich werde bestimmt den Abflug um 15 Uhr und Rückflug um 6 Uhr reingedrückt bekommen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Reise gespart um ehrlich zu sein.
Aber du hast doch sehr viel Merch, echter Fan oder nicht, quo vadis ?
Ja, ich wurde schon häufig für Mel Brooks gehalten ...abwechselnd zu Keanu Reeves
Ich wünsche auf jeden Fall allen (wahren) Fans eine angenehme Reise nach Dublin. Lasst euch die Stimmung nicht vermiesen wegen blöden Flugzeiten, schlechten Sitzplätzen oder teurem Bier. Es ist ein einmaliges Erlebnis was so schnell nicht wiederkommen kann. Genießt es! Forza Bayer
Wetter ist auch noch scheiße... Echt zum kotzen dieser Finaleinzug
Wenn man Tickets an 5 verschiedene Personen weitergeben will dann braucht jeder von denen diese App und jeder von denen muss sich da mit ausweisnummer etc. anmelden ja?
Wenn man Tickets an 5 verschiedene Personen weitergeben will dann braucht jeder von denen diese App und jeder von denen muss sich da mit ausweisnummer etc. anmelden ja?
Yessir!
Wetter ist auch noch scheiße... Echt zum kotzen dieser Finaleinzug
Wären wir Mal in der Gruppenphase raus geflogen....
Yessir!
Gut, dann wird am Einlass morgen ein Handy rumgereicht. Das ist mir zu irre.
Dann pass aber gut auf das Dingen auf ….