Reiseplanung Dublin
-
-
-
Wer hat hier noch über HRG sports travel den Flug gebucht? Freunde von mir wissen, wie wohl einige NKler, immer noch nicht, wann ihr Flieger morgen geht...
-
Wer hat hier noch über HRG sports travel den Flug gebucht? Freunde von mir wissen, wie wohl einige NKler, immer noch nicht, wann ihr Flieger morgen geht...
Ich und meine Flugzeiten habe ich heute um ca 15:30 Uhr bekommen
-
Bin Flieger 2 und hab noch keine Zeiten
Finde ich langsam echt nervig irgendwie. Hätte langsam schon gerne mal irgendwelche Infos zu dem Flug
-
Weißt du ob es auch extra Shuttlebusse zur Innenstadt gibt?
-
Gerade eingecheckt und die Bordkarten auf altertümliche Art ausgedruckt. Es kribbelt!
-
-
Es wird dem Shuttlebussen wenig anderes übrig bleiben, als durch die Innenstadt zu fahren. Wenn ihr ein Wasser (den Liffey) überquert, hopp off!
-
-
Hoffentlich fährt der Shuttle in die Innenstadt auch morgen
-
-
Damit kann auch der gemeine Stadtbus gemeint sein. Viel Spaẞ, der braucht >1h zur O'Connell-Brücke.
-
Fahren Donnerstag morgen auch noch Busse zum Flughafen? Wie kommt man alternativ an Karten für die normalen Busse?
-
Also ein Flug hat morgen schon Verspätung laut Köln-Bonn Airport Seite
QS4396 9:40 statt 9:00 Uhr
Mein Flug ist ENT592 laut der Email von heute um 15 Uhr, laut der Flughafenseite um 14:15 Uhr
Edit: Dublin Airport steht 15 Uhr
-
Parnell Square werfen die einen raus.
-
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und hoffe, dass ihr die fehlenden Infos möglichst schnell bekommt und euch dann entspannt auf das Wesentliche konzentrieren könnt!
Genießt die Tour und nehmt uns Daheimgebliebene ruhig ein bisschen mit, indem ihr hier ein paar Fotos von vor Ort postet!
Alles Gute!!!
-
Also ein Flug hat morgen schon Verspätung laut Köln-Bonn Airport Seite
QS4396 9:40 statt 9:00 Uhr
Mein Flug ist ENT592 laut der Email von heute um 15 Uhr, laut der Flughafenseite um 14:15 Uhr
Edit: Dublin Airport steht 15 Uhr
Beim mir in der Mail steht Abflug 09:55 auf der Seite vom Kölner Flughafen steht 08:25 Abflug. ENT 591.
-
Gute Reise allen, viel Spaß - und bringt den Pott mit zurück!
-
Die von B04 genannten Flugzeiten weichen teilweise 2 Stunden von dem ab, was via Mail kommuniziert wurde.
Weiß da jemand genaueres? Worauf verlässt man sich?
-
Fahren Donnerstag morgen auch noch Busse zum Flughafen? Wie kommt man alternativ an Karten für die normalen Busse?
sollten keine pendelbusse mehr fahren kann ich wärmstens den Dublin Express empfehlen. 5 Euro pro Strecke, schnell und zuverlässig. https://www.dublinexpress.ie/
-
Flugzeiten haben sich geändert.
-