Reiseplanung Dublin
-
-
-
Da bin ich ja bei dir/euch. Das Feedback kann man bestimmt auch anbringen. Bei uns kamen die Mails zu Flieger3 auch arg zeitversetzt. Ggfs. (bei Freenet habe ich das öffters) liegt es aber auch am Mailhoster wo man ist. Ich glaube, das alle Mails seitens NK12 und Bayer rechtszeitig "an alle" versendet wurden. Hier wird es an anderer Stelle hängen.
Für die Zukunft ggfs. genau für so etwas ne WhatsApp Broadcast Gruppe machen oder so, mit Pflichtfeld einer Mobilnummer für solche Dinge. (da sieht dann ja keiner die Fragen/Nummern der anderen Thema Datenschutz)
-
Es gibt für Flug 2 aber keinen Rückflug. Nur die Info von der Flughafen Dublin Seite, dass der Rückflug um 13 Uhr am Donnerstag ist.
Das wäre mehr als schlecht da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin der Donnerstag garkein Urlaub hat.
Mit dem wissen wäre mir die Knock Variante lieber..
-
-
Es wird schon alles! 👍
Und nächstes Jahr haben wir es mit der Anreise nach München dafür umso einfacher 😎⚽️
-
Es gibt für Flug 2 aber keinen Rückflug. Nur die Info von der Flughafen Dublin Seite, dass der Rückflug um 13 Uhr am Donnerstag ist.
Das wäre mehr als schlecht da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin der Donnerstag garkein Urlaub hat.
Mit dem wissen wäre mir die Knock Variante lieber..
Korrekt, ich muss Do in die Nachtschicht
-
Aber eines steht fest:
Es wird zumindest ein unvergessliches Finale werden, jetzt schon.
-
Bin endlich in Kopenhagen angekommen! Noch jemand hier
-
Warum ist da noch kein Kleber auf dem Schild?
-
Im WhatsApp-Feed kam nochmal eine Bestätigung, dass der Flug um 13:00 Uhr geht und in Dublin landet. Und dass die Mails offenbar im Nirvana verschwinden.
Alles gut, machen wir einfach das Beste draus. Ich versuche mich jetzt wieder auf die Vorfreude zu konzentrieren. Wir sind auf jeden Fall dabei und sehen unseren Bayer im Europapokalfinale! Ist zwar jetzt schade mit der fehlenden Zeit für die Stadt, aber gut, ist jetzt leider so. Denke, die Planer haben sich bestmöglich für uns eingesetzt und das Beste rausgeholt. Und letztendlich sind wir ja auch alle für das Spiel dabei und nicht fürs Sightseeing.
Forza Bayer
-
-
Bin endlich in Kopenhagen angekommen! Noch jemand hier
Heute morgen hast du uns noch mit den Worten
„Guten Morgen aus Dublin“ begrüßt… und ein Bild aus dem Flieger gepostet
Pinocchio, was los mit dir?
-
Dachte ich mir gerade auch. Einfach nur Wahnsinn...
-
War die andere Persönlichkeit
-
hat wohl den falschen flieger genommen https://de.wikipedia.org/wiki/Dublin_(Ohio)
-
Wer zuletzt lacht, lacht am besten
-
Wer zuletzt lacht, lacht am besten
„Wer einmal (immer) lügt, dem glaubt man nicht“
ist das Sprichwort, nachdem du gesucht hast
-
Ihr müsstet doch langsam wissen, dass ich euch extra Finten in den Weg lege.
Alle Wege führen nach Dublin.
Morgen dicke Instagram Bild mit mir aus dem Stadion! Here we gooooo
-
PS:
Ihr braucht mir auch keine Anfrage schicken, Profil wird erst wieder aufgemacht wenn ich im Stadion bin!
-
Wir wissen vor allem, dass du ein notorischer Lügner bist. Aber wir können es auch „Finte legen“ nennen, wenn dich das glücklich macht.
-
wissen vor allem, dass du ein notorischer Lügner
Und du bist schwul und stehst auf Männer, was ist wohl besser?
-