Reiseplanung Dublin
-
-
-
Ich habe auch noch null gelesen, die ersten beiden wären die absolute Hölle.....
Die letzte Uhrzeit ist die letzte offizielle, die ich von der NK gehört habe
Die letzte offizielle ist 04:00 Abflug in NOC aus der Mail gestern Abend. In der Mail danach wurde der Hinflug dann geändert direkt nach Dublin mit späterem Abflug ab CGN
-
Die letzte offizielle ist 04:00 Abflug in NOC aus der Mail gestern Abend. In der Mail danach wurde der Hinflug dann geändert direkt nach Dublin mit späterem Abflug ab CGN
Ich sagte ja auch, die letzte,die ich bekommen habe
-
Die Mail ist bei mir und einem Mitflieger nicht angekommen.
-
Die Mail ist bei mir und einem Mitflieger nicht angekommen.
War auch mehr vage als verbindlich.
Ich hoffe einfach das wir einen Rückflug haben bevor wir los fliegen…
-
NK 3 ab DUS fliegt ganz normal ab 13:50
Steht nur 10:05
-
NK 3 ab DUS fliegt ganz normal ab 13:50
Steht nur 10:05
Wie sicher ist das?
-
Also ich finde den NK 3 Flug von Düsseldorf auf deren Website garnicht mehr
-
-
Also ich finde den NK 3 Flug von Düsseldorf auf deren Website garnicht mehr
-
-
Da ich langsam etwas nervös werde, frag ich mal ganz blöd.
Das der QR Code in der UEFA App noch nicht sichtbar ist, ist noch normal?
-
Da ich langsam etwas nervös werde, frag ich mal ganz blöd.
Das der QR Code in der UEFA App noch nicht sichtbar ist, ist noch normal?
Ich glaube ja. Es wird glaube ich ab 17Uhr kurz vorm Spiel freigeschaltet.
-
Hat irgendwer aus NK 3 zufällig einen schwarz weiß roten Meister fischerhut über? Die vorm Stadion verkauft wurden ?
-
Hat irgendwer aus NK 3 zufällig einen schwarz weiß roten Meister fischerhut über? Die vorm Stadion verkauft wurden ?
https://www.bayer04.de/de-de/s…oduct/fischerhut/17096440 kann dir nur den nagelneu anbieten
-
https://www.bayer04.de/de-de/s…oduct/fischerhut/17096440 kann dir nur den nagelneu anbieten
Denke, er meint den mit Stadtwappen und mit der Meisterschale oben drauf.
-
Soweit ich weiß, schaltet sich der qr Code erst mit geotagging kurz vorm Stadion frei. So wurde es mir jedenfalls erzählt. Hoffe, dass die Technik dann auch funktioniert
-
Flug von Oslo nach Dublin ist auf jeden Fall schon ganz gut mit dem Bayer vertreten.
-
Soweit ich weiß, schaltet sich der qr Code erst mit geotagging kurz vorm Stadion frei. So wurde es mir jedenfalls erzählt. Hoffe, dass die Technik dann auch funktioniert
Na dann ist das Mobilfunknetz in Dublin hoffentlich besser als der Flughafen 😵💫
-
Das läuft über Bluetooth am Stadion.
-
muss ja sicherlich auch mit der Vorgabe zu tun haben dann dort bluetooth anschalten zu müssen. Das hatte mich gewundert
-