Viel Spaß euch allen!
Mir blutet gerade richtig das Herz - und es tut weh die ganzen Berichte, Videos und Fotos zu sehen auf den ganzen Kanälen... 😥
Lasst es krachen und bringt den Pott mit!
Viel Spaß euch allen!
Mir blutet gerade richtig das Herz - und es tut weh die ganzen Berichte, Videos und Fotos zu sehen auf den ganzen Kanälen... 😥
Lasst es krachen und bringt den Pott mit!
das Aviva Stadium ist eines der geilsten und traditionsreichsten Stadien für Fußball und Rugby in Europa. vorher gab es einige Zitate, es sei nicht würdig.
sich dann aber über Stadien auf der grünen Wiese wie in Mainz aufregen.
Finde das Stadion auch bis auf die kleine Tribüne auf der einen Seite absolut grandios
Nochmal der Reminder. Könnt ihr bitte fragen, wie lange heute derShuttle vom Flughafen Dublin in die Stadt fährt?
Muss nur noch kurz nen Stop in Belfast machen, dann bin ich auch da
Hab jetzt schon diverse Leute getroffen, die Tickets in unserem Bereich haben (Fans First) und gar keinen Bezug zu uns haben. Keinen Plan, was da schiefgelaufen ist.
Ansonsten teile ich die 80:20 Sicht der Hoteldame. Wird sich heute sicherlich noch mal verstärken, der Eindruck. Gestern im Murray's und Umgebung waren auch ein paar von Atalanta, war aber sehr entspannt. Wechselseitige Gesangseinlagen hat uns auch diverse Schaulustige mit Handy eingebracht.
Gute Reise allen, die noch nicht da sind.
Schleswig-Holstein gestern waren es so 20-25 Minuten, aber heute geht's ja zum Fanpoint direkt, wenn ich das richtig im Kopf hab. Das müsste dann etwas länger sein.
falls jemand nen Fans First Ticket spontan über hat (bevor es verfällt): gerne melden im Tausch gegen nen Bier
Hab noch zwei übrig krankheitsbedingt.
Zwei Fans First Tickets über in Block 134 hinterm Tor. Krankheitsbedingt konnte ich die Reise nicht antreten.
Sind noch auf der Suche nach einem Ticket in Block 129-131 oder Umgebung. Hat jemand eins über ?
Alles anzeigenHab jetzt schon diverse Leute getroffen, die Tickets in unserem Bereich haben (Fans First) und gar keinen Bezug zu uns haben. Keinen Plan, was da schiefgelaufen ist.
Ansonsten teile ich die 80:20 Sicht der Hoteldame. Wird sich heute sicherlich noch mal verstärken, der Eindruck. Gestern im Murray's und Umgebung waren auch ein paar von Atalanta, war aber sehr entspannt. Wechselseitige Gesangseinlagen hat uns auch diverse Schaulustige mit Handy eingebracht.
Gute Reise allen, die noch nicht da sind.
Schleswig-Holstein gestern waren es so 20-25 Minuten, aber heute geht's ja zum Fanpoint direkt, wenn ich das richtig im Kopf hab. Das müsste dann etwas länger sein.
Sorry falsch ausgedrückt:
Bis wann kann ich den Shuttle nutzen? Komme erst gegen 18Uhr am Flughafen vorbei Danke
Info von der NK:
Hallo Nordkurve und alle die in Dublin sind oder noch ankommen. Wir haben eine tolle Location am Ende der O‘Connell Street, wo sich Bayer Fans ab sofort treffen können, die die Stadt schon erkundet haben und noch keine Lust auf den offiziellen Meeting Point haben. Und für alle, die auch nach dem Spiel noch in der Stadt sind und hoffentlich was zu feiern haben: Hier ist auch was länger geöffnet.
Sind noch auf der Suche nach einem Ticket in Block 129-131 oder Umgebung. Hat jemand eins über ?
Das Forum hat leider nicht viele User. Schau mal auf Kleinanzeigen/FB Bayer Ticket Gruppen falls du drin bist. Da solltest erfolgreich sein. Auf Kleinanzeigen auf jeden Fall.
Das Forum hat leider nicht viele User. Schau mal auf Kleinanzeigen/FB Bayer Ticket Gruppen falls du drin bist. Da solltest erfolgreich sein. Auf Kleinanzeigen auf jeden Fall.
danke für deine Nachricht. Kleinanzeigen und Facebook Gruppen aber auch eher schwierig wegen Fake oder ?
danke für deine Nachricht. Kleinanzeigen und Facebook Gruppen aber auch eher schwierig wegen Fake oder ?
Das faked keiner. Die Leute verkaufen wohl eher CL-Final-Karten 😂
Man kann ja auch schauen seit wann es den Account gibt etc.
Dublin Innenstadt heute definitiv schwarz-rot!
Die Webcam ist ganz cool, sieht man immer wieder Leverkusener:
los gehts in München mit Loddar in der Business Class. Erstmal nen SVB-Wechselgesang anstimmen
Waren schon ganz schön viele von uns in dem Flieger
Nochmal der Reminder. Könnt ihr bitte fragen, wie lange heute derShuttle vom Flughafen Dublin in die Stadt fährt?
Muss nur noch kurz nen Stop in Belfast machen, dann bin ich auch da
Du kannst ALLE Busse in die Stadt nehmen, außer den Express (so hieß er glaube), nicht nur den Shuttle. Sind alle kostenlos für Leute mit Finalticket. Je nachdem wo du hin musst, braucht der normale Bus ca 30-40 Min.
Kleiner Tipp man bekommt unter 18 kein Bier in Dublin
Dann halt Schnaps.
Waren schon ganz schön viele von uns in dem Flieger
Das hab ich mir auch gedacht.
Aber der Kleine vor mir im Flieger war wohl ein Kölner. Hat mich den ganzen Flug über immer wieder böse angeguckt