Kleiner Tipp man bekommt unter 18 kein Bier in Dublin
Hast du da gerade Erfahrungen am eigenen Leib machen müssen?
Kleiner Tipp man bekommt unter 18 kein Bier in Dublin
Flieger 2 ist soeben gelandet
Falls jemand von Flieger 2 (NK12) eine Mail bekommen hat zwecks Rückflug, wäre es nett, wenn die hier wieder gepostet werden könnte.
Gestern habe ich, warum ich immer, leider keine Mails erhalten.
Orga der Bayer Charter bzgl Rückflug auch unter aller Sau. Standen 2 Stunden am Flughafen um das Ticket für den Rückflug zu bekommen. Viele gingen am Ende leer aus und müssen hoffen dass das nach dem Spiel am Flughafen ohne Komplikationen läuft.
(Ja, da standen Bayer Mitarbeiter mit 500 Bordkarten und haben die Leute aufgerufen, als dann einige Bordkarten endlich mal kamen)
Murray's langsam auch gut voll (auch die Leute..).
In 45 Minuten geht es von Amsterdam aus weiter.🥳
Von Frankfurt aus geht‘s gleich los, auch hier einige Lev‘s am Start!
Die Webcam ist ganz cool, sieht man immer wieder Leverkusener:
Würde es feiern wenn da einer ein K*ln Trikot vor der Webcam verbrennt
Murray's langsam auch gut voll (auch die Leute..).
Wurde was gesagt, in Richtung ob es danach einen großen Marsch zum Fanpoint geben wird? Bzw. wann?
Frankfurter in der Ecke, klatscht die weg
Schwarz & weise Farben angezogen & als die dahin geschlichen sind, sofort telefonieren und Blick zum Eingang.
Kein Scherz jetzt, beobachte die schon als, die haben es gecheckt das dort ne Webcam ist.
Anfangs gab es Bedenken, ob Bayer das Kartenkontingent fürs Europa-League-Finale würde ausschöpfen können. Nun dürfte das Finale sogar zu einem Heimspiel werden. https://www.kicker.de/bayers-h…als-zuvor/1026998/artikel
Frankfurter in der Ecke, klatscht die weg
Schwarz & weise Farben angezogen & als die dahin geschlichen sind, sofort telefonieren und Blick zum Eingang.
Kein Scherz jetzt, beobachte die schon als, die haben es gecheckt das dort ne Webcam ist.
Wo bist du?
Bin gleich Dublin musste trempen,
hab mein Bargeld verloren
Muss gleich noch zu West Union da Geld abholen, dann gehts ins Stadion
Und du so? Ich hab schon gelesen, du bist raus. Berufliche Gründe und so..
Ich bin halt ein wahrer Fan!
Moin, hat noch jemand 2x Tickets übrig und möchte sie los werden? Idealerweise zusammenhängend oder zumindest im gleichen Block.
DUBLIN IST SCHWARZ ROT! EGAL WO!
Wurde was gesagt, in Richtung ob es danach einen großen Marsch zum Fanpoint geben wird? Bzw. wann?
Nicht dass ich wüsste. Wir brechen hier gleich auf, trinken noch aus und dann rüber zu dem Fanpoint.
Nicht dass ich wüsste. Wir brechen hier gleich auf, trinken noch aus und dann rüber zu dem Fanpoint.
Wir = Alle?
Oder wir = eure Gruppe?
Genau denn beim 2:6 in Dortmund war ich gerade 10 Jahre alt.
Wir = Alle?
Oder wir = eure Gruppe?
Gruppe. Der Laden ist nach wie vor brechend voll.
16:30 hab ich aufgeschnappt
Alles anzeigenBin gleich Dublin musste trempen,
hab mein Bargeld verloren
Muss gleich noch zu West Union da Geld abholen, dann gehts ins Stadion
Und du so? Ich hab schon gelesen, du bist raus. Berufliche Gründe und so..
Ich bin halt ein wahrer Fan!
Für so viel aufregenden Stoff bist du aber auf allen Kanälen ganz schön bedeckt.
Dir viel Spaß im Stadion!