Eigentlich gehört der Frau ein eigener Thread
Die Meisterschaft wäre doch ohne unsere schlaue Blondine nur halb so schön !
Eigentlich gehört der Frau ein eigener Thread
Die Meisterschaft wäre doch ohne unsere schlaue Blondine nur halb so schön !
Ich finde, sie hat unsere Öffentlichkeitsarbeit nochmal auf ein anderes Level gebracht. Sie ist sprachgewandt, humorvoll, tritt seriös und gut vorbereitet auf und hat einfach eine positive Ausstrahlung. Tolle Frau in genau der richtigen Position.
Defintiv. Tut dem Verein gut und gibt immer alle relevanten Infos weiter und vergisst meistens auch nicht zu erwähnen, wie viele Auswärtsfans bei den einzelnen Spielen am Start sind.
Find ich auch sehr professionell 💯
Auch die Pressekonferenzen sind immer gut vorbereitet 💯
Weiter so 💯
Unheimlich sympathisch und jetzt Deutscher Meister !
Gerne mehr Frauen wie sie!
Sympathisch, weil ihr euch nebenbei einen wendelt?
Sympathisch, weil ihr euch nebenbei einen wendelt?
Alter, warum bist du immer wieder so dumm?
Anzeigenhauptmeister PW olé
Vor allem ist sie ein echter Profi.
Ihre Vita ist durchaus beeindruckend.
Ganz normale Frage.
Kein Grund direkt beleidigt zu werden. Lass mich raten, du bist auch um die 70 oder?
Willst du ne Anzeige wegen Verleumdung und Beleidigung Nordisch?
Ne. Mein Alter kannst du im Profil sehen.
Dein Kommentar ist unlustig, stillos und mit gutem Willen könnte man sagen aus der Zeit gefallen.
Lustig, dass du mich für 70 hältst, nachdem du einen post abgesetzt hat, den man dem Typus „angry old white man“ zuordnen würde.
2 blaue Balken haben mich irritiert, Nordisch, entschuldige.
Ah, kann man meinen Post auch wieder mit der rechten Szene verbinden? Das macht ihr Hobbydetektive ja so gerne.
PS: Es gibt nur 2 Geschlechter!
Bitte beim Thema bleiben jetzt. Dss ist hier viel zu off topic.
Es geht um die Frau, die mit Xabi eine wundervolle Kombi in unseren Pressekonferenzen bildet und nicht um die Befindlichkeiten von vorpubertären Jungs.
„Angry old white man“ hat nichts mit rechts zu tun. Oder wo interpretierst du da was rechtes rein?
Ich habe euch die Beleidigungen gegenüber mir schonmal entnommen.
Der Thread sollte geschlossen werden, die Person hat nichts zu dem Erfolg beigetragen
Seid ihr doch selbst Schuld. Als er das Gestern gepostet hat, wusste er genau das da einige drauf anspringen würden. Und ihr tut ihm den gefallen und spielt das Spiel mit.
Echt. Der Typ ist so eine arme Leuchte, der unter wahnsinnigen Minderwertigkeitskomplexen leidet und versucht diese mit seinem Forumsgetrolle zu kompensieren.
Wenn es eine vernünftige Moderation gäbe hätte er schon lange mal eine Pause. Jeder kann ja so doof sein wie er will. Er kann es leider nicht für sich behalten.
Und leider wird er auch immer wieder zitiert.
Zum Thema selber: Fr. Homburg ist professionell und sympathisch, eine gute Mischung für den Posten.
Wenn es eine vernünftige Moderation
Nur komisch, dass ich mit den Moderatoren hier gut bin. Was habt ihr als mit den Moderatoren hier? Denkt ihr wirklich ihr habt das Forum hier erfunden?
Wieder eine Beleidigung in deinem Beitrag, wie kann man nur so unzufrieden mit seinem
Leben sein?
Passt wieder.
Der Thread ist gerad mal 9 Stunden alt und es sind wieder die gleichen Kameraden die alles zumüllen.
Trefft Euch doch einmal und haut Euch auf das Gesicht dann ist hier hoffentlich mal Ruhe im Forum.
Man kann auch einmal Leute loben die in unserem Verein eine guten Job machen.
Das macht Sie und Sie ist ein Teil des Teams vom Bayer.
Ich würde ja auch keinen Fan ausklammern.