Ohne meinen Anfang wäre dieser sinnlose Thread gar nicht erst zustande gekommen
Valeska Homburg
-
-
-
Auf jeden Fall 100x besser als dieser komplett versteifte Vorgänger, der gefühlt immer komplett angespannt und nervös klang. Der mit den lockigen grauen Haaren. Ist Medienprofi, hat aber Lampenfieber.
-
Nix gegen Dirk Mesch! Der ist ne coole Socke auf seine Art!
-
Man kann auch einmal Leute loben die in unserem Verein eine guten Job machen.
Das macht Sie und Sie ist ein Teil des Teams vom Bayer.
Und darüberhinaus gibt es eine Vielzahl weiterer Damen, die sich genauso engagiert für Bayer 04 einsetzen.
Sie alle haben es verdient, dass man ihnen die Anerkennung zukommen lässt, welche ihnen zusteht.
-
Sympathisch, weil ihr euch nebenbei einen wendelt?
Wir könnten uns wenigstens einen drauf wedeln. Du hast ja noch nicht mal Eier in der Hose damit du da mithalten könntest. Bist einfach die größte Pfeife hier im Forum!
-
Bin der größte Fan hier im Forum, richtig
-
Ich bin nicht religiös aber ich bete, dass du mal so derbe einen auf die Fresse bekommst, sehr gerne auch von unseren eigenen Leuten, dass dich selbst der schreiende Pavian Sabri nicht wiedererkennt. Es würde genau mein Humorzentrum treffen.
-
Wo warst du denn am Donnerstag? Wurdest du wieder von der Polizei fest gehalten so wie in London?
-
Und darüberhinaus gibt es eine Vielzahl weiterer Damen, die sich genauso engagiert für Bayer 04 einsetzen.
Genau, wir eröffnen jetzt vom Hausmeister bis zum Platzwart jeweils einen Thread. Sinngemäß.
-
Genau, wir eröffnen jetzt vom Hausmeister bis zum Platzwart jeweils einen Thread. Sinngemäß.
Der Platzwart hätte es auf jeden Fall verdient.
-
-
Ich bin nicht religiös aber ich bete, dass du mal so derbe einen auf die Fresse bekommst, sehr gerne auch von unseren eigenen Leuten,
Schämst du dich nicht als angeblicher Leverkusener zu einem eigenen Fan sowas zu sagen?
Reicht ja nicht schon, dass mich Frankfurter und Darmstädter auf die Fresse hauen wollen, jetzt wollen es sogar die angeblich eigenen Fans. Ein richtiges Armutszeugnis von dir.
-
mir
-
@PW das macht die Darmstädter und Frankfurter sogar irgendwie sympathisch. Wer stets und ständig sone dicke Lippe riskiert, und regellmäßig durch Wichtigtuerei, Lügen und menschenverachtenden Kommentaren auffällt, sollte sich nicht über seine Unbeliebtheit wundern.
-
Schon interessant, wo dieser VH-Thread bereits nach weniger als 2 Seiten wieder gelandet ist.
-
Schon interessant, wo dieser VH-Thread bereits nach weniger als 2 Seiten wieder gelandet ist.
Die vermeintliche Moralinstanz des Forums reibt sich an Pascal auf, scheinbar haben einige User hier wirklich nichts besseres zu tun. Gut das morgen gegen den Ball getreten wird, dann kann wieder der Sport in den Mittelpunkt rücken.
-
Mag ein bisschen gerade offtopic sein und nicht in die Diskussion reinpassen.
Finde die Homburg ist definitiv ein Upgrade zu Mesch. Angenehme ruhige Stimme (perfekt für einen Podcast ehrlich gesagt), souveränes Auftreten, wirkt strukturiert, informiert. Auch in Kombination mit Xabi passt das einfach zu der unaufgeregten Selbstverständlichkeit die der Verein an den Tag legt.
-
Finde die Homburg ist definitiv ein Upgrade zu Mesch. Angenehme ruhige Stimme (perfekt für einen Podcast ehrlich gesagt), souveränes Auftreten, wirkt strukturiert, informiert. Auch in Kombination mit Xabi passt das einfach zu der unaufgeregten Selbstverständlichkeit die der Verein an den Tag legt.
Sie hatte früher mit der Sportmoderatorin Anna-Sara Lange zusammen den Podcast "FE:male view on football".Als sie zu Bayer wechselte wurde sie von der ehemaligen Bayer 04 Spielerin Turid Knaak abgelöst. In meinen Ohren ein hörenswerter Podcast. Erscheint in der Regel immer am letzten Freitag im Monat.
-
Wen juckts? Mal ganz ehrlich?
-
Fällt mir grade ein, vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, das sie den "Werkself-Podcast" wieder einführt. Der Cedric Pick macht das ja irgendwie nicht mehr. Einmal im Monat nen Stündchen.
-
Es gibt ja noch Kreuzverhör. Ist auch nen ganz guter Podcast.
-